2

Er hat schon wieder eine neue Frau

M
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....ich fühle mich im Moment einfach nur schlecht und weiß nicht mehr was ich machen soll.
Am besten fange ich ganz von vorne an....könnte ein bisschen dauern
Ich habe im Nov. 2013 einen Mann kennengelernt, übers Telefon war ganz witzig. Er wollte etwas kaufen. Wie dem auch sei kamen wir jedenfalls ins Gespräch und man hat sofort gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Ich war so begeistert von ihm, da er mir so von seiner Tochter vorgeschwärmt hatte. Ich fand das richtig süß. Ich muss dazu sagen das er ca 360 km weit weg von mir gewohnt hat. Das fand ich aber nicht weiter schlimm. Eigentlich wollte ich mich nicht darauf einlassen, da ich vorher eine 13 jährige Höllen Beziehung hinter mir hatte und ich die Schnauze voll von Männern hatte. Mein damaliger Partner hat mein Leben finanziell ruiniert. Sprich ich habe durch ihn eine Menge Schulden.

Nichts desto trotz wollte ich ihn kennen lernen. Ich bin also in meinem Weihnachtsurlaub zu ihm gefahren. Es war eine wunderschöne Zeit. Wir haben sogar beschlossen, dass ich zu ihm ziehe. Im darauffolgenden Jahr (2014) bin ich also zu ihm gezogen. Habe meinen Job, meine Wohnung, einfach alles aufgegeben. Das Problem war aber dass ich noch keinen neuen Job hatte. War nicht so einfach, da ich aufgrund der Vorgeschichte Vorbestraft bin und es extrem schwierig war etwas zu finden. Das andere Problem war, dass ich ihm von meinen Schulden und meiner Vorstrafe nichts gesagt habe. Was natürlich nicht korrekt war, aber ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen und ich hatte Angst das er mich auf Grund dessen nicht mehr möchte.....ich habe es ihm Monate später gesagt. Er fand es nicht gut und hat mich daraufhin rausgeworfen bzw. hat er mich gepackten Sachen in einer fremden Stadt abgesetzt und gesagt sieh zu wie Du klar kommst. Ich wusste nicht mehr weiter. Ich kannte niemanden und wusste nicht wohin. Ich bin nun schließlich ins Frauenhaus gelandet. Das war kein Spaß kann ich Euch sagen, aber mir blieb nichts anderes übrig...ich war zwei Monate dort und während der Zeit habe ich versucht ihn wieder zu bekommen. Er war immer sehr eiskalt und abwertend zu mir, dennoch habe ich nicht aufgegeben. Bis er schließlich mich sehen wollte und wir uns traffen und wir es auch noch einmal versuchten. Er hatte immer Angst wegen seiner Tochter. sie hat es nicht leicht. Ich kann das ja verstehen. Ich kenne das wenn Eltern sich trennen. Ich bin im Heim aufgewachsen und weiß was es heißt ohne Eltern aufzuwachsen. Seine Tochter ist mir richtig ans Herz gewachsen. Genauso wie sie total vernarrt in mich ist.

Ich ging also zurück zu ihm. Ich versuchte mich um meine schulden zu kümmern, was gar nicht so einfach war. Ich wollte keine Hilfe geschweige den eine Privatinsolvenz und noch weniger wollte ich das er mir hilft. Der Grund war, dass er eine eigene Firma, eigenes Haus usw. hat und ich nicht wollte das er in irgendeiner Weise damit belastet wird. Mit einigen konnte ich mich einigen, andere reagierten gar nicht....ich habe dann auch endlich einen Job bekommen. Ich arbeitet über eine Zeitarbeitsfirma in einer Firma. Es lief alles wieder normal und es war harmonisch. Bis zu dem Zeitpunkt als mein Chef sagte er möchte mich übernehmen. Er wüsste aber noch nicht wann. Ich habe es meinem Freund natürlich erzählt und er hat sich gefreut. Das Problem war nur, dass er dann fast täglich fragte, wann ich nun endlich meinen Festvertrag bekäme. Ich konnte ihm nichts dazu sagen, da mein Chef mich immer hin hielt. War er nicht sehr erfreut drüber, dass es so lange dauert. Irgendwann fragte er wieder und aus einer Reaktion heraus sagte ich, ich hätte ihn unterschrieben. Damit er mich nicht jeden Tag mehr fragte. Ich weiß das es nicht in Ordnung war und das das Vertrauen bereits angekratzt ist, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen. Was sollte ich machen.

Eines Abends kam er nach Hause und wechselte kein Wort mit mir. Ich wollte wissen was los ist und dann sagte er Er hätte von jemandem erfahren das ich meinen Festvertrag nicht unterschrieben habe Ich hätte ihn wieder angelogen. Ich habe versucht es ihm zu erklären, aber er wollte nichts hören. Er war wieder eiskalt und sturr. Er wollte das ich gehe. Ins Frauenhaus! Ich sagte Nein das mach ich nicht und er gab mir 2 Wochen Zeit eine Wohnung zu suchen. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf von meinem Chef, dass mein Vertrag fertig sei und ich vorbei kommen könne. Ich freute mich da ich ihm den Vertrag vorlegen konnte, aber es interessierte ihn nicht. Für ihn habe ich wieder gelogen und er liebte mich nicht mehr. Die darauf folgenden Tage waren echt schlimm. Wir gingen uns aus dem Weg und ich wusste nicht wie ich mich seiner Tochter gegenüber verhalten sollte. Also habe ich mich immer versteckt wenn sie da war. Das war schlimm. Was auch schlimm war, er hat jeden Tag neben mir geschlafen im Bett. Ich konnte das nicht ertragen, bin Nachts aufgestanden und habe im Wohnzimmer geschlafen. Das darauf folgende Wochenende habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und ich habe ein paar Sachen gepackt und bin zu einer Arbeitskollegin gefahren. Sie hat mich aufgenommen. Ich konnte nicht mehr. Dieses eiskalte Egnorieren. Er wollte auch erstmal nichts mehr mit mir zu tun haben. Dann als wir Weihnachtsfeier von der Firma hatten, habe ich am nächsten Morgen von ihm eine Nachricht erhalten er wolle sich mit mir treffen. Ich hae zugesagt und wir traffen uns. wir sprachen uns aus. Aber wir sprachen nicht nur über diese Vergangen Sachen sondern es kam immer wieder das lieb Geld zu Sprache und das Thema S.. Irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten sollte. Er sagte mir dann das ich meine Sachen regeln solle und mir eine Wohnung suchen solle. Er sagte mir auch das er mit seiner Tochter und seiner Ex Frau unterwegs war, das es der Tochter nicht gut ging. ich fehlte ihr. Ich war geschockt aber gut. So war das eben.

Ich suchte mir eine Wohnung. Er half mir auch beim Transport usw. Wir schrieben jeden Tag. Traffen uns öfters und ich war wieder hauptsächlich bei ihm. Silvester haben wir dann zusammen mit der Tochter verbracht. Es war alles wieder super. Irgendwann sagte im Januar, er möchte mich bei sich haben und ich solle zurück kommen. meine Wohnung kündigen. ich freute mich natürlich darüber, aber ich hatte im Hinterkopf was würde passieren wenn ihm wieder irgendetwas nicht passt und er mich rausschmeißt. Steh ich wieder da. Die Wohnung habe ich noch nicht sofort gekündigt. Ich wollte noch warten. Ich kündigte dann im März zu ende Juni. Er wusste nichts davon. Aber gut ich ging zurück, da ich Ihn wirklich geliebt habe. Er war der Mann für mich. Es lief alles super. Es gab zwischen durch manchmal Zoff, wegen Dingen. Aber das ist ja in jeder gesunden Beziehung so. Ein Tag nach Muttertag (dieses Jahr) kam es dann wieder zu eklar. Ich bekam mal wieder Post von meiner alten Bank, da immer wieder Vermieter als auch Stadtwerke von meinem alten Konto versucht haben abzubuchen. Aber es ging nicht. Ich hatte allen angegeben das ich eine neue Bankverbindung habe. Sie versuchten es dennoch. Jedenfalls kam Post von meiner Bank. Ich wußte nicht was drin steht, habe den Brief zerissen und weggeworfen, da das Konto schlafend existiert (aufgrund der Schulden) und alles bereits bezahlt war. Ich fuhr zum einkaufen und er war Misstrauisch, da in letzter Zeit viele Briefe gekommen sind, unter anderem von Gläubigern etc. Ich war weg und er durchsuchte den Müll um herauszufinden was in dem Brief stand. Ich kam wieder und er war sauer. Er fragte was in dem Brief stand und ich sagte es war wahrscheinlich wieder jemand der versuchte abzubuchen. Ich glaubte es war ein Gläubiger. Ich wusste es aber nicht, da ich ihn ja direkt weggeworfen habe. Er sagte ich solle es ihm zeigen, aber ich sagte Nein. Er solle mir vertrauen. Das tat er nicht. er sagte ich habe gelogen und ich solle gehen. Ich versuchte mit ihm zu reden, aber er schaltete wieder auf sturr und wollte nichts mehr wissen. Also packte ich meine Sachen und fuhr zu meiner Wohnung. Ich versuchte noch am selben Abend mit ihm zu reden, aber er blockte ab. Er beleidigte mich aufs übelste. Er wollte nichts mehr von mir wissen, außer wann ich meine restlichen Sachen abhole und was mit seinem Auto wird das ich von ihm hatte. Das brauchte ich um zur Arbeit zu fahren.
Ich war am Boden zerstört. Ich ließ ihn ein paar Tage in Ruhe. Versuchte es erneut aber er blockte wieder ab. Mir ging es so schlecht das ich Nachts nicht mehr schlief und total innerlich zerbrochen war. Was sich auch auf meiner Arbeit auswirkte. Ich brach mehrfach zusammen.

Ließ mich krank schreiben und bekam Beruhigungstabletten und Schlafmittel. Ich überlegte fieberhaft was ich machen sollte, ob es alles noch einen Sinn hat. Ob ich wieder zurück in meine Heimat soll oder nicht. Den da würde ich wieder bei Null anfangen.

Ich nahm erstmal die Kündigung von meiner Wohnung zurück, damit ich ein Dach über den Kopf habe. Ich versuchte immer wieder mit ihm zu reden, aber er wollte nicht. Ich holte dann meine restlichen Sachen ab und er versteckte sich vor mir. Als ich weg war bekam ich eine WhatsApp wo drin stand. Er habe versucht das nötige vertrauen wieder aufzubauen, aber es sei ihm nicht gelungen. Er könne an uns nicht festhalten. Er habe mich wirklich geliebt und hatte viel vor mit mir. Er wünsche mir alles Gute und ich solle auf mich aufpassen. Als ich das laß war ich sauer. Warum sagte er mir das nicht ins Gesicht? Dann war Funkstille. Weil ich einfach der Meinung war, dass etwas von ihm kommen müsse. Ich habe oft versucht zu reden, aber er blockte ab. Heute bereue ich es (komme ich gleich zu)

Ende Juni stellte ich ihm das Auto vor die Tür und gab auch das Telefon ab das ich von ihm hatte. Er war nicht da. Mit seiner Tochter im Urlaub. Am nächsten Tag bin ich in meine Heimat gefahren. Ich hatte Urlaub und musste einfach weg. Er ging bzw geht davon aus, dass ich nun ganz in meiner Heimat bin. Er schrieb mir zwischendurch, da er meine neue Nummer nicht hat über Facebook, nochmals das noch Post ankommt und dies nicht mehr wolle. Wurde wieder beleidigend wie immer. Vor 10 Tagen schrieb er erneut über Facebook, dass ein Beamter vom Zoll wegen einer Sache da war und er habe keinen Bock mehr. Ich sagt ihm ich kümmere mich darum. Die Unterlagen liegen seit zwei Monaten alle bei einem Berater und er macht das jetzt. Das die Gläubiger es dennoch probieren wollte er nichts von wissen. Er glaubt mir einfach nicht mehr.

Er hat auch immer alles auf Facebook gepostet, wo er im Urlaub ist usw. und hat auf meine Reaktion gewartet. Ich habe das ignoriert.
Jedenfalls war am vergangen Sonntag mein Urlaub zu ende und ich war wieder zu Hause. Ich hatte mich dazu entschieden zu bleiben. Nach langen Gesprächen während meines Urlaubes.

Am Mittwoch habe ich mit seiner Nachbarin gesprochen und sie sagte mir etwas unglaubliches. Er hat schon lange eine Neue Ich bin fast vom Glauben abgefallen, wie schnell das bei ihm ging. Sie sagte sie sei gar nicht mit mir zu vergleichen. Sei älter als er (ich bin 4 Jahre jünger als er) und sie ist eine Ex Frau von einem Fußball Kollegen von ihm. Ich dachte ich höre nicht richtig. Jetzt wurde mir klar warum er ständig zum Fußball ging. Also hat er sie sich warm gehalten oder es lief schon während unserer Beziehung etwas. Ich war sprachlos........
Ich habe ihn daraufhin bei Facebook gelöscht, da ich nichts sehen oder lesen wollte. Es tut weh....Es tut verdammt weh!

Ich weiß, dass ich an der ganzen Sache nicht unschuldig bin, aber geht man so mit jemandem um. Er ist vierzig und Verhält sich wie ein Teenager.

Ich in am Ende und weiß nicht mehr was ich machen soll.....Ich Liebe Ihn. Das tue ich wirklich
Aber ich habe die Hoffnung verloren.
Ich möchte kein Mitleid! Ich möchte ehrliche Meinungen dazu....wofür soll ich noch kämpfen? Bin ich an allem Schuld?

Sry für den langen Text, aber ich musste die ganze geschichte erzählen.

23.07.2016 16:10 • #1


Rhodan
hallo

natürlich ist die ´´Lügerei´´ ein NO GO, aber ich denke das er da eigentlich nur einen guten Grund gefunden hat um so mit dir umzuspringen. dieses ganze aus und einziehen hört sich für mich stark nach Machtspielchen an.
dafür würde ich an deiner Stelle nicht kämpfen.

viel Glück dir

23.07.2016 17:00 • #2


A


Er hat schon wieder eine neue Frau

x 3


M
Hallo Rhodan,

danke für Deine Antwort.
Ja ich gebe Dir Recht, die Lügerei ist ein No Go. Ich wurde ständig unter Druck gesetzt und wußte mir nicht anders zu helfen. Das ist keine Entschuldigung. Ich hätte einfach von Anfang an ehrlich zu Ihm sein sollen.
Aber das er jetzt schon nach 3 monaten Trennung eine neue hat, hat mich wirklich umgehauen.
Ich weiß nicht ob ich noch kämpfen soll.

23.07.2016 17:09 • #3


Rhodan
Wie gesagt Ich würde dafür nicht kämpfen...

bei mir schaut es so aus als wenn sie einen anderen hat (2 Monate nach Trennung) ... Ich kämpfe . ..
wie du siehst .. ich würde dir raten nicht zu kämpfen, kann es aber in meiner Situation nicht lassen.
einfach aus Angst das ich am Ende nicht alles versucht habe..

23.07.2016 17:19 • #4


M
Ja vielleicht hast Du Recht.
Aber man sollte immer kämpfen. Kämpfe für das was Dir wichtig ist
Nur bin ich mir bei mir nicht sicher, ob ich noch kämpfen möchte!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Sie zurück erobern kannst! Meiner Meinung nach kann die Gefühle nicht so einfach von jetzt auf gleich abschalten. Das geht nicht. Kann mir keiner erzählen.

23.07.2016 17:33 • x 1 #5


Chrisi
Liebe Missi,
du bist eine ganz tolle Frau ! Ich habe mir alles durchgelesen. Deine Kindheit nicht einfach, im Leben ausgerutscht und nun am Reparieren.
Ich finde es asozial jemanden einfach auf die Strasse zu setzen. Gut das es Frauenhäuser gibt ! Du hast über eine Zeitarbeitsfirma wieder Arbeit gefunden und bist auch noch übernommen worden! Davon träumen auch etliche. Selbst eine Wohnung hast du bekommen ! Mensch, das ist doch eine tolle Entwicklung !
Nee, so einen Typen brauchst du nicht ! Kämpfe nicht um ihn. Er hat dir nicht wirklich Wärme und ein Heim gegeben. Er hat dich benutzt. Die Next wird auch bald Bescheid wissen wie er tickt.
Nimm dich selbst in den Arm und sage dir wie gut dir doch alles trotz verkorkster Beziehung gelungen ist.
Pflege dich, sei lieb zu dir, richte dir deine Wohnung schön ein, gehe mit Freude zur Arbeit. Das mit dem Abtrag der Schulden wird werden. Step by step.
Dann must du nicht mehr flunkern, dann hast du keinen Druck mehr. Aber deinen Ex nimm nie wieder. Wie kann jemand eine Partnerin einfach auf die Strasse setzen ?! Anstatt mit ihr eine Bleibe zu suchen.
Das ist unglaublich gefühlskalt.
Nein, mach erst mal dein eigenes Ding. Schaue mal in ebay Kleinanzeigen nach Sachen für deine Wohnung. Vielleicht frag mal rum wer was verschenken will und kann. Bau dir einfach ein gemütliches Nest. Du hast es verdient. Wenn du noch Schulden hast und diese abträgst bleibt für dich vielleicht kaum was übrig. Lass es dir trotz allem gut gehen.
Du bist ein Stehaufmännchen.
Liebe Grüße Chrisi

23.07.2016 19:41 • #6


M
Hallo Chrisi,

vielen Dank für Deine Meinung. Ich gebe Dir in allen Punkten Recht. Er ist wirklich Gefühlskalt! Das merke ich immer wieder, wenn er mir irgendwelche Nachrichten schreibt.
Normalerweise ist er nicht so. Um so länger ich darüber nachdenke, war das nie eine richtige Beziehung. Ich weiß auch nicht mehr was ich noch davon halten soll. Er sagt er hätte mich wirklich geliebt, aber wenn man jemanden liebt, geht man so nicht mit denjenigen um. Ich möchte jetzt nicht nur ihm die Schuld geben, Ich bin genauso Schuld.
Vielleicht bin ich alleine doch besser dran. Kein Druck, keine Verpflichtungen usw.
Dennoch ist es so, dass ich ständig an Ihn denken muss. Ich stelle mir vor was er mit der neuen alles macht und das verletzt mich sehr. Es verletzt mich das er sich so schnell eine neue besorgt hat. Ich verstehe nicht warum?
Nach außen wirke ich stark, aber im inneren bin ich wirklich zerbrochen. Er hat mir das Herz gebrochen!

LG
Missi

24.07.2016 08:43 • #7


S
Guten Morgen Missi,

heftige Geschichte, die du da berichtest. Unglaublich herzlos, wie er dich einfach vor die Türe gesetzt hat, nachdem du dein bisheriges Leben für ihn aufgegeben hattest und zu ihm gezogen warst. Gut, dass du dich deinen finanziellen Angelegenheiten mittlerweile gestellt hast.

Ich glaube, dass dein Ex ein Mann ist, der nicht wirklich alleine leben kann. Wie ist denn hier seine Vorgeschichte? Gab es Phasen, in denen er mal keine Frau hatte? Er hat eine Firma, ein Haus etc., da ist es natürlich praktisch, wenn man eine Partnerin hat. Ausserdem braucht er, so wie du ihn schilderst, ordentliche Verhältnisse um sich herum. Der Verbrauensbruch durch dein Verschweigen deiner finanziellen Situation mag für ihn wirklich schwerwiegend gewesen sein, aber vermutlich hat ihn auch gestört, dass du überhaupt Schulden hast. Ich kann übrigens nirgends lesen, dass er dich da unterstützt hat, bei der Regelung deiner Finanzen. Da gabs wohl nur die Nachfrage, ob du jetzt endlich übernommen wurdest.

Ich denke daher, die neue an seiner Seite hat mit dir daher wenig zu tun, da gehts nur um ihn und seine Bedürfnisse. Du schreibst ja auch, er hat sich eine neue besorgt.

Dir gehts nicht gut jetzt. Das ist normal und das wird wieder besser werden. Versuch, dich gut um dich zu kümmern.
LG

24.07.2016 09:23 • #8


M
Guten Morgen Sabine,

es ist so das er schon einige Beziehungen hatte und er war auch Verheiratet, daher seine Tochter. Mir hat er erzählt das er sich jetzt hat Scheiden lassen. Wer´s glaubt. Es hat aber alles nie lange gehalten, selbst seine Ehe nicht.
Das ist richtig er hat mich nicht wirklich unterstützt bei meinen Schulden. Bzw. wollte ich auch nicht das er in irgendeiner Form damit belastet wird, aufgrund seiner Firma. Er hat zwar immer wieder gefragt, aber wirkliche Hilfe hat er mir nicht gestellt. Manchmal hatte ich das Gefühl das ihm das Geld sehr wichtig ist. Ich wollte das er zu mir hält und mir den Rücken stärkt. Dies tat er aber nie. Ich stand immer unter Druck und immer mußte ich ihm irgendetwas beweisen. Das er misstrauisch ist, habe ich Verständnis für. Aber nicht so, dass er sogar den Müll nach meiner Post durchsuchen muss. Ich habe ihn ja auch nie nach seiner Post gefragt, wenn gelbe Briefe kamen oder Post vom Gericht etc.
Das er in geordnete Verhältnisse lebt stimmt auch. Er glaubt er habe ein perfektes Leben und er glaubt er sei perfekt! Und da passe ich mit meiner Vergangenheit nicht rein.
Aber es hat mich wirklich sehr getroffen, dass er eine neue hat! Ich versteh das alles nicht. Ich weiß nicht ob er das aus Trotz tut, um mir weh zu tun. Das er sich überhaupt noch im Spiegel ansehen kann.
Weißt Du er ist 40 Jahre alt, verhält sich aber nicht so!

LG

24.07.2016 09:43 • #9


S
Hallo Missi,

das meinte ich, er ist jemand, für den das Aussen sehr wichtig ist und der sehr feste Vorstellungen davon hat, wie sein Leben aussehen muss, nämlich sehr geordnet und perfekt in seinen Augen.

Dadurch, dass er schon eine Neue hat, weißt du aber auch, es gibt kein Zurück mehr. Die Trennung schmerzt jetzt unglaublich, aber du hast angefangen, seine Defizite zu sehen und das wird dir helfen bei der Verarbeitung.

24.07.2016 09:54 • #10


M
Hallo Sabine,

vielleicht hast Du Recht.....

Danke

LG

24.07.2016 10:08 • #11


Chrisi
Missi,
du bist ein lieber Mensch. Er IST gefühlskalt ! Suche nicht nach Schuld. Es hat nicht gepasst.

Natürlich fehlt dir die Nähe und Zuwendung. Das tut weh. Das schmerzt.

Bei ihm bist du dir nicht sicher wie lange es wieder gehen wird. Du wirst dich verbiegen um es nicht zu provozieren. Eines Tages weißt du garnicht mehr wer du bist !

Ich habe auch Angst das du zusetzt. Du brauchst deine Kraft erst mal für dich. Er steht schon bald wieder vor deine Tür. Wenn ihr euch noch schreibt ist das reines Warmhalten von ihm.
Schaff dir eine Katze zum knuddeln an. Da haste mehr von. Grins

Liebe Grüße Chrisi

24.07.2016 17:59 • #12


M
Hallo Chrisi,

das ist lieb von Dir gesagt. Aber das ist alles immer einfacher gesagt als getan.
ich habe mich schon bereits für ihn verbogen. Ich habe immer mehr gemerkt, dass ich nicht mehr ich selbst war. Und so bin ich nicht. Bevor ich zu ihm kam nannte man mich Sonnenschein oder Rheinländische Frohnatur. Das bin ich heute nicht mehr. Mir wird immer wikeder gesagt Lächle doch mal Du hast so ein tolles Lächeln, aber ich kann es nicht. Ich bin glaube ich einfach gebrochen. Ich habe wirklich, wirklich vieles durchgemacht. Auch schlimmes. Ich bin froh das ich heute noch Lebe. Das wünsche ich wirklich nicht mal meinem ergsten Feind. Ich bin einfach zu gut für diese Welt, sagt meine Mutter immer. Und das bekomme ich jetzt wiedermal bitter zu spüren.

Wir schreiben uns nicht mehr. Ich habe ihn überall geblockt! Das ist im Moment das beste für mich, obwohl es mir extrem schwer fällt.
Ich glaube nicht, dass er wieder ankommt. Dafür ist er wie Du schon sagst Gefühlskalt! Mittlerweile bin ich der Meinung, ich habe ihm niemals wirklich etwas bedeutet. Sonst wäre er 1. nicht so mit mir umgegangen und 2. hätte er nicht schon eine neue. Und mir erzählt er etwas von Liebe. Er hat gar keine Ahnung davon, was das überhaupt bedeutet.
Das er sich überhaupt noch im Spiegel ansehen kann.

Ja Katzen hatte ich schon. Vielleicht hol ich mir eine. Der muss ich wenigstens nichts beweisen *grins*

LG
Missi

25.07.2016 17:56 • #13


Chrisi
Missi,
vielleicht hilft dir folgendes: wenn man zu gut für diese Welt ist ( wie deine Mutter sicher richtig sagt) dann versucht man unbewusst nach Anerkennung !
Du, die brauchst du nicht ! Die Anerkennung anderer Menschen bringt dich auch nicht weiter.
Wenn du über diese Enttäuschung und auch Trauer ( Abschied ist ein bisschen wie sterben) hinweg bist, kommt das Lachen wieder zurück. Und dann schau zukünftig genau hin wer zukünftig in der Beziehung profitiert. Mach ich jetzt auch. Für irgendwas musste ja das Leiden gut sein.
Gruß Chrisi

25.07.2016 19:32 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag