2

Er hat seine Ex verheimlicht

L
Hallo ich bin zum ersten mal hier und wollte etwas loswerden. Vor einem Monat hat mein ex mit mir Schluss gemacht. Ich war im Urlaub und irgendwann es waren paar Tage vor meiner Rückreise wurde er komisch hat kaum geschrieben nix. Ich habe Ihn angerufen, daraufhin hat er gesagt wir reden wenn ich da bin und soll meinen Urlaub genießen. Mir war klar ok er macht Schluss. Ich muss sagen in der Beziehung haben wir oft gestritten aber weil er mich letztes Jahr nach dem wir 5 Monate zusammen waren aus dem nichts verlassen hat und nach paar Monaten wieder ankam. Natürlich ist da ein Vertrauensbruch und ich habe ihm gesagt das braucht Zeit dies hat er mir auch versprochen aber so war es nicht es gab auch andere Themen. Zur Vorgeschichte er hatte mal seine Applewatch im Auto vergessen natürlich habe ich etwas rumgeschnüffelt. Naja war falsch aber dort war ein Mädchen Namen in seiner Anruferliste mit daraufhin vielen Anonym anrufen. Als ich ihn fragte wer Sie sei hat er gesagt eine Familien bekannte. Nach paar Monaten wurde er plötzlich kalt hat nicht nach mir gefragt oder sich gemeldet von heut auf morgen einer der 24 mit mir geschrieben hat oder wir haben uns jeden tag getroffen. Er hat mir vorgeheult privat und in seinem Job läuft es nicht gut. Er hätte kein Kopf für eine Beziehung und bräuchte Abstand. Nach paar Tagen ist er mit seinem Kuzeng in den Urlaub geflogen. Ich hatte sein Pw von Instagram sowie Facebook. Ich war einen Abend draussen mit meiner Freundin unterwegs und als ich Sie Zuhause abgelassen hatte habe ich auf meinem Speerbildschirm gesehen das er eine Nachricht von einem Mädchen bekommen hatte worin stand das Sie sich freut dass er mit der (bekannten) wieder Kontakt hat. Ich wollte die Nachricht weiterlesen aber Sie war weg. Natürlich habe ich Ihn sofort angeschrieben und er meinte er wüsste nix ich hatte nix in der Hand somit haben wir uns gestritten. Als er zurück kam habe ich seine Geschenke und Sachen gegeben und Schluss war. Nach paar Monaten hat er die Blockade in Whatsapp geöffnet und hat mich auch gestalkt. Ich hatte eine neue Arbeit und er hatte das gesehen von Instagram und hat auf dem sorry großen Parkplatz mein Auto gefunden und jedes mal Geschenke an meinem Außenspiegel drangehangen. Einmal war er zwei Reihen hinter mein Auto und hatte auf mich gewartet und beobachtet wie ich auf sein Geschenk reagiere. Und am nächsten Tag hatte er mir geschrieben. Wir kamen auch nach einem Monat zusammen. Ich war vor paar Monaten im Urlaub ubd als ich zurückkam wollte er Schluss machen er hat gesagt er hätte keine Gefühle seit Monaten er wollte es nicht wahrhaben und das er Abstand bräuchte oder das es nur ne Phase wäre ich verstand die Welt nicht mehr da er sich nicht so verhalten hatte vor dem Urlaub hatte er alles gemacht selbst als ich im Urlaub war hat er mein Auto zur Werkstatt gebracht. Nach paar Tagen habe ich in Instagram gesehen das er die vermeintlich Familie bekannte plötzlich hinzugefügt hatte. Als ich ihn gefragt habe warum Sie plötzlich auftaucht hatte er gesagt warum nicht etc damit hatte er Recht wir sind getrennt gewesen. Ich fand das komisch und hab dem Mädchen die vor einem Jahr ihm geschrieben hatte wo die Nachricht verschwunden war warum Sie ihm sowas geschrieben hatte. Ich hatte den Namen noch im Kopf. Sie hatte mir geschrieben das Sie keinen Kontakt hatten weil ich mit ihm zusammen war und sie kurz davor sind ein Paar zu werden. Ich war baff als ich ihm sagte er soll mir das erklären meinte er nerv mich nicht etc er hat nix gesagt. Dann hat die eigentliche Person mir geschrieben und mir erzählt Sie ist seine Ex und keine Bekannte. Sie wollte sich mit mir treffen bevor er ihr irgendetwas erzählt. Wir haben uns getroffen und es kam raus das die beiden vor unserer Zeit zusammen waren für paar Monaten sich trennten und es während er mich kennenlernte und zusammen war noch Kontakt hatten um es nochmal zu versuchen. Als wir uns trennten waren die beiden zusammen aber das hielt nicht lange nach Ihrer Aussage habe Sie Schluss gemacht weil er sich zwischen mir und Sie entscheiden sollte. Ich bin am Freitag morgen in den Urlaub geflogen und m selben Abend hat er Sie angeschrieben. Sie hat mir alles gezeigt. Zwei Tage bevor ich den Treff mit der Ex hatte hatte ich mich mit ihm kurz zum reden getroffen. Er habe Sie an dem Abend angelogen er wäre bei der Tante. Zurück zum Treff mit der Ex: geplant war das er mit ihr sich treffen wollte und er sollte uns beide sehen. Naja beim Treffen hat er mich kleingemacht und vor mir für Sie gekämpft. Sie hatte gesagt sie schließt mit ihm ab usw. Das lustige war er hatte den Pullover und die Schuhe an die ich ihm geschenkt hatte an dem Tag. Am nächsten Tag sind die beiden wieder zusammen gekommen. Ich habe ihn paar Tage nach dem Ereignis in der Stadt gesehen. Und konnte dort meine Meinung sagen weil ich an dem Tag davor einfach nur geschockt war mir war alles zu viel und als wir zu dritt standen konnte ich nichts rausbringen ich war vor Schock gelähmt mir wurde das alles zu viel. Die ex hatte mir erzählt das Sie wusste das wir zusammen waren. Sie meinte er hätte sich bei Ihr ausgeheult das wir uns Streiten und er nicht wüsste wie er Schluss machen solle. Als ich ihn in der Stadt gesehen habe habe ich meine Meinung gesagt warum er sie verlassen hatte wenn er Sue doch so liebe. Er meinte er habe sich von Ihr getrennt weil er es mir gegenüber nicht fair wäre. Aber Sie meinte Sie hätte sich getrennt daraufhin ihre Nummer geändert ihn überall geblockt. Mein ex hatte meine Nummer nicht gelöscht gehabt sonst was. Ich schon. Er wollte mich nur warm halten noch. Ich hatte dem Mädchen an Abend noch geschrieben gehabt da Sie meinte ich solle mich melden wenn ich Zuhause bin und dort hatte ich Ihr geschrieben hatte das er meine Nummer immer noch nicht gelöscht hatte wie ekelhaft er sei. Am nächsten Tag hat sie mir geantwortet plötzlich war alles in Whatsapp weg. Ich hatte ihn überall blockiert und er mich plötzlich daraufhin auch. Ich hatte dem Mädchen geglaubt gehabt und jetzt sind die zusammen. Das ging schnell. Ich bin nur geschockt gewesen. Er hatte ihr gesagt ich war ein Lückenfüller als ich vor ihm stand meinte ich ach schön zu wissen das ich über ein Jahr ein Lückenfüller war er meinte nein das warst du nicht vor der Ex auch und das nicht alles gelogen war. Als ich ihn in der Stadt getroffen hatte habe ich ihn gesagt das die Ex meinte wenn Sie diesen Weg gehen heiraten oder nicht. Er meinte ich denke momentan an keine Hochzeit ich habe dir sowas ähnliches auch damals gesagt. Ich war so schock wie gelassen er war. Was für ein Mensch er doch eigentlich ist. Er meinte was will ich von Ihm und er wäre nicht Stolz was er getan hätte er wollte es so schmerzlos wie möglich für much machen. Naja sollen die glücklich sein. Die ex verstehe ich nicht das Sie bewusst sich mit sich machen lässt. Wenn er sich ausgeheult hat warum hat er Sie verlassen? Naja das musste raus

20.12.2019 04:34 • #1


Harpyie
Zitat:
Nach paar Tagen ist er mit seinem Kuzeng in den Urlaub geflogen.


....mit seinem WAS?...ist das japanisch für Cousin?.... wie würdest du die weiblichen Cousinen bezeichnen? Kuzenginen....ansonsten ist dein Text echt mühselig zu lesen so ohne Absatz! Heimlichkeiten-Schlechtigkeiten!, wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn dann die Wahrheit spricht!....usw.

...lass den Typ vom Haken.....

20.12.2019 06:13 • x 2 #2


A


Er hat seine Ex verheimlicht

x 3


S
Liebe TE

Ich nehme an, ihr seid noch sehr jung - ich hoffe es zumindest.

Weisst du, du gehst aus ganzer Geschichte wie die Siegerin aus. Seine EX hat den Lügner und Betrüger, den du losgeworden bist, nun an ihrer Seite. Sei froh drum und vergiss ihn. Er ist keinen so langen Text wert.

Ich wünsche dir alles Gute!

20.12.2019 07:40 • #3


S
Zitat von Loöln:
Zur Vorgeschichte er hatte mal seine Applewatch im Auto vergessen natürlich habe ich etwas rumgeschnüffelt


Nach dieser Info habe ich halblebig weiter gelesen.
Die Kerninfos Misdtrauen, Betrug, Drama habe ich trotzdem vernommen.

Manchmal ist es einfach besser, wenn solche Dinge schnell enden und man eine Beziehung sein lässt, es sei denn man steht auf die oben genannten Punkte.
Davon gehe ich aber nicht aus , denn sonst hättest du dich nicht Hilfesuchend an uns gewandt.

20.12.2019 08:05 • #4


Heffalump
Zitat von Loöln:
Sie meinte er hätte sich bei Ihr ausgeheult

und du glaubst das?

20.12.2019 08:14 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag