1

Er hat seine sachen abgeholt

P
Er war da und ich war auch da. und es war schlimm für mich! Er hat mir meine Sachen in die hand gedrückt und ganz oben lagen zwei konzertkarten für Snow patrol... er hat mir die Karten noch für meinen Geburtstag im Mai gekauft und eben jetzt Geschenkt. Und ich bin in tränen ausgebrochen. ich find es ja voll großartig von ihm, dass er mir die Karten trotz Trennung noch schenkt. er hätte sie auch behalten können, aber es war zu viel für mich... und dann umarmt er mich auch noch, um mich zu trösten und sagt, dass er mich vermisst. ich bin wieder am Boden...

19.04.2012 20:15 • #1


D
Hallo prinzessin1005

Das dir das wahnsinnig weh getan hat kann ich mir vorstellen.
Das habe ich - und viele andere hier auch erlebt.
In diesem Moment zerreisst es einem das Herz.
Alle die das hier Lesen fühlen mit dir mit.
Denke daran : Hier bist du nicht allein.
In diesem Augenblick denke ich an meine Trennung und mein Trost wandert zu dir.

lg dream

19.04.2012 20:32 • #2


A


Er hat seine sachen abgeholt

x 3


A
hallo Prinzessin

fühle dich - klar, der ganze schmerz kommt jetzt wieder hoch.
er weiss, dass er dir weh getan hat und wollte möglicherweise mit diesen karten etwas ausgleichen, vielleicht als zeichen, dass er an dich gedacht hat, wollte dir noch eine freude machen. kann mir auch gut vorstellen, dass er gern auch länger mit dir zusammengeblieben wäre - wenn die liebe sich nicht verflüchtigt hätte bei ihm.

in dir hat es dadurch wieder an der frischen wunde gerissen, tue dir heut was gutes, gehe liebevoll mit dir um, lebe deine trauer, sie wird bald wieder erträglicher.

alles liebe!

19.04.2012 20:45 • x 1 #3


P
Vielen dank für eure lieben antworten! Ein großartiges Forum!

19.04.2012 20:58 • #4


N
Ohje, das kann ich so gut nachvollziehen.
Süße bleib stark!
Fang an ihm den Rücken zuzukehren..irgendwann wirst du so stolz darauf sein, dass du die Kraft hattest ihn los zu lassen. Ich weiß, dass es weh tut aber jetzt stehst nur DU allein im Mittelpunkt und nicht mehr er ! Heul dich kräftig aus und fühl dich ganz fest gedrückt ich denk an dich

12.04.2016 22:27 • #5


KäptnNemo
Der Thread ist 4 Jahre alt

12.04.2016 22:30 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag