58

Er hat sich getrennt, wegen Depressionen

T
Mir tut es weh, einfach blockiert zu werden

08.06.2021 21:18 • #76


T
Zitat von Hansl:
Naja, ganz so verbindlich würde ich dies nicht darstellen.

Mag sein, dass ich hier zu alternativlos formuliert habe. Dennoch frage ich mich, wie ein Mensch, der sich selbst nicht mehr fühlt, sich in jemand anderen einfühlen soll. Wie jemand, der gar nichts mehr fühlt, mit einem anderen mitfühlen soll.

08.06.2021 21:31 • #77


A


Er hat sich getrennt, wegen Depressionen

x 3


T
Zitat von tara74:
Mir tut es weh, einfach blockiert zu werden

Das ist verständlich. Aber vielleicht will er dir damit auch einfach nur deutlich machen, dass es ihm ernst ist.

08.06.2021 21:33 • #78


T
@Trust_him ja klar, nach dem ich gesagt habe, ich möchte meine sachen wieder haben.

08.06.2021 21:41 • #79


Hansl
Zitat von tara74:
@Hansl wie meinst du das, es könnte eine vorgabe sein ?


Naja, ich bin schon jemand der weite Wege mitgeht.
Aber Dein Herr könnte schon ein Stück weit zu entfernt sein.
Bepöbeln und ihn ohne zu kennen als Ar.... zu verurteilen liegt mir fern.

Jedoch wirkt er schon wie ein Meister seines Faches und sehr beziehungsunfähig zu sein.
Egal aus was für Gründen.

Ob es für Dich da Sinn macht weiterzugehen erscheint mir fraglich.

09.06.2021 02:37 • #80


Heffalump
Zitat von tara74:
Mir tut es weh, einfach blockiert zu werden

Hatte er Dich gebeten, ihn in Ruhe zu lassen? Ihn zu vergessen, weil er gerade das nicht kann, was du dir wünscht?

Nein, du schickst eine Nachricht nach der Anderen, nervst ihn. Einzig die Blockade hilft ihm derzeit, sich von Dir abgrenzen zu können.
Du bist egoistisch. Er schützt sich.

Du bist gerade nicht sein Mittelpunkt

09.06.2021 05:36 • x 1 #81


T
@Heffalump ich habe ihn nur um meine sachen gebeten. Wenn aber jemand stunden bei Facebook online sein kann, kann er auch mal antworten. Das hat nichts mit egoistmus zu tun. Denn er kann ja, wenn er will. Ich fühle mich verarscht und verletzt. Er kann da bleiben, wo die Sonne nicht scheint

09.06.2021 16:19 • x 1 #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag