57

Er hat sich getrennt, wegen Depressionen

tara74


29
2
3
Mir tut es weh, einfach blockiert zu werden

Gestern 22:18 • #76


Trust_him


405
767
Zitat von Hansl:
Naja, ganz so verbindlich würde ich dies nicht darstellen.

Mag sein, dass ich hier zu alternativlos formuliert habe. Dennoch frage ich mich, wie ein Mensch, der sich selbst nicht mehr fühlt, sich in jemand anderen einfühlen soll. Wie jemand, der gar nichts mehr fühlt, mit einem anderen mitfühlen soll.

Gestern 22:31 • #77



Er hat sich getrennt, wegen Depressionen

x 3


Trust_him


405
767
Zitat von tara74:
Mir tut es weh, einfach blockiert zu werden

Das ist verständlich. Aber vielleicht will er dir damit auch einfach nur deutlich machen, dass es ihm ernst ist.

Gestern 22:33 • #78


tara74


29
2
3
@Trust_him ja klar, nach dem ich gesagt habe, ich möchte meine sachen wieder haben.

Gestern 22:41 • #79


Hansl

Hansl


3429
3
2948
Zitat von tara74:
@Hansl wie meinst du das, es könnte eine vorgabe sein ?


Naja, ich bin schon jemand der weite Wege mitgeht.
Aber Dein Herr könnte schon ein Stück weit zu entfernt sein.
Bepöbeln und ihn ohne zu kennen als Ar.... zu verurteilen liegt mir fern.

Jedoch wirkt er schon wie ein Meister seines Faches und sehr beziehungsunfähig zu sein.
Egal aus was für Gründen.

Ob es für Dich da Sinn macht weiterzugehen erscheint mir fraglich.

Heute 03:37 • #80


Heffalump

Heffalump


15502
21514
Zitat von tara74:
Mir tut es weh, einfach blockiert zu werden

Hatte er Dich gebeten, ihn in Ruhe zu lassen? Ihn zu vergessen, weil er gerade das nicht kann, was du dir wünscht?

Nein, du schickst eine Nachricht nach der Anderen, nervst ihn. Einzig die Blockade hilft ihm derzeit, sich von Dir abgrenzen zu können.
Du bist egoistisch. Er schützt sich.

Du bist gerade nicht sein Mittelpunkt

Vor 10 Stunden • x 1 #81


tara74


29
2
3
@Heffalump ich habe ihn nur um meine sachen gebeten. Wenn aber jemand stunden bei Facebook online sein kann, kann er auch mal antworten. Das hat nichts mit egoistmus zu tun. Denn er kann ja, wenn er will. Ich fühle mich verarscht und verletzt. Er kann da bleiben, wo die Sonne nicht scheint

Vor 12 Minuten • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag