Kittykat89
Mitglied
- 1
Zur Geschichte: vor 1.5 Jahren habe ich meine große Liebe kennengelernt. Davor hatte ich nur Männer die mich misshandelt haben oder gedemütigt.
Er war von anfang an perfekt.
Im Laufe der Monate kamen immer mehr persönliche Probleme bei mir hinzu. *bin borderlinerin*
Diesen Stress habe ich teilweise an ihm rausgelassen
Mir tat es immer leid.wollte mich auch aufgrund dessen trennen. Wollte ihn nicht weiter verletzten. Doch er sagte das er mich liebt und wir durch gute als auch durch schlechte Zeiten gehen werden.
Im Dezember hatte er schließlich seine prüfung zum fachwirt nicht geschafft. Er hatte ein Haufen Schulden auf Grund dessen
Aber das war mir egal .Es hieß doch in guten wie in schlechten Zeiten.
Er beendete die Beziehung am 6.12 per whatsapp. Die Trennung kam als Antwort auf meine Frage ob er mich noch liebt. Weil ich merkte er war in einer tiefen Depression.
Er will mit mir befreundet sein. Wir leben zusammen. Ich Ertrag das alles nicht mehr. Er hatte mir noch 2 Wochen vorher eine Kette mit dem Unendlichkeitszeichen geschenkt. Da er mich immer lieben wird.
Eine Chance will er mir nicht geben. Ich hab geweint gefleht auf den Boden geworfen.
Nichts. Es ging jetzt soweiter das wir Sex hatten bis ich mittendrin angefangen habe zu weinen.
Bin seit ein paar Tagen bei meinen Eltern. Ich denke jede Sekunde an ihn. Will ihm schreiben das wir des Doch schaffen das .
Ick bin am ende bitte gibt mir jemand einen Ratschlag.
Seit der Trennung ist er unterwegs auch über Nacht.
Ich ertrage des nicht