tara74
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Ich wende mich an Euch, weil ich zur Zeit sehr leide. Ich habe zwar "nur" eine Beziehung von 4 Monaten geführt, aber sie war bzw. ist voller Liebe von beiden Seiten. Ich weiß aber auch, warum er Depressionen hat und hat sich getrennt. Wenn ihr auch in so einer Situation seit, wie seit ihr damit umgegangen oder wie geht ihr damit um ? Ich habe mal hier rein geschrieben, was mein Ex Freund geschrieben hat und bin gespannt was ihr sagt
Ich habe dir wirklich lange nicht mehr geschrieben und ich weiß auch gar nicht wie ich das in Worte fassen soll oder kann. Ich fühle mich mehr als zu dir hingezogen aber die Natur in mir zeigt mir das ich nicht in der Lage bin eine Beziehung zu führen. Ich habe deine Nachrichten teilweise gelesen wenn du sie geschrieben hast aber ich kann dir einfach keine Antwort schicken. Es liegt nicht an dir sondern an mir und das soll kein dämlicher Spruch sein ehrlich.
Ich würde dir am liebsten sagen das alles gut wird und das wieder alles so wird wie es war aber das wird es nicht.
Ich werde dir keine Hilfe mehr sein können weil ich demnächst wieder in die Klinik gehen werde. Ich komme leider mittlerweile auf mein eigenes Leben nicht mehr klar und Kämpfe zwischen Angstzuständen und Panik sowie einer absoluten Schlaflosigkeit.
Ich möchte dir kein Leid mehr hinzufügen denn davon habe ich dir schon zu viel getan. Ich bitte dich leider meine Sachen zu verschenken und den Rest zu verbrennen. So sehr ich dich auch liebe aber mein Weg ist keiner mehr der glücklich wird. Ich verspreche dir das für dich und deine Familie beten werde, aber leider ohne mich. Dieses Leid möchte ich dir nicht mehr antun und dieses hast du auch nicht mehr verdient.
Ich liebe dich. Ja. Aber ich muss mich ausschalten, von allem was online ist etc. Ich hoffe doch wird irgendwann jemand glücklich machen. Ich war und bi
n die falsche Person tut mir leid
Meine Antwort
Ich will dich nicht aufgeben, es ist gut wenn du in eine Klinik gehst, ich gehe nächste Woche auch rein. Ich möchte auf dich warten, bis Du wieder fit bist oki?
Ich liebe dich und Du bist es wert. Du bist mein traummann
Bitte gebe uns nicht auf, unsere Liebe schafft es. Wenn du diesen Schritt erstmal gegangen bist und du alles aufgearbeitet hast, werden wir eine chance haben. Baby, ich liebe dich
Dann seine
Ich kann dir nicht verraten wie lange es dauert aber ich bin leider auch noch lange nicht bei mir. Ich bitte dich dennoch das du meine Sachen in einen Karton Packst Und diese dann verbrennst. Bei André, Stephen und Jan hab ich sowieso verkackt und ich weiß das ich mich so schnell nicht wieder hin bekomme, ich wünsche dir einen Mann der dir das geben kann was du auch brauchst. Psychisch bin ich leider am Ende und ich kann mich immernoch nicht befreien. Ich bin leider nicht mehr der, den du kennengelernt hast. Bitte tu mir den Gefallen und vergiss mich denn sonst werde ich drauf gehen. Ich liebe dich auch aber dein Schutz ist mir mehr wert als mein Leben.
Ich bin echt am Ende meiner Kräfte
Vielen Dank fürs Lesen und Eure Antworten