1

Er hat sich getrennt,kam zurück,und macht wieder Schluß

S
Hallo zusammen,
ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Vor 3 Wochen am Freitag den 13. hat sich mein Freund nach 11 Monaten Beziehung getrennt, er hat mir unter Tränen gesagt, dass sich seine Gefühle verändert haben und er nicht mehr mit mir zusammen sein kann.Für mich ist eine Welt zusammengebrochen und ich konnte ehrlich gesagt auch nicht viel dazu sagen.

Am gleichen Abend hat er meine Freundin angerufen und sich nach mir erkundigt, weil er sich Sorgen macht und nicht weiß ob es richtig war mich zu verlassen, er es jetzt aber einfach tun musste.

Am Sonntag hat er mir dann geschrieben, dass es ihm schlecht geht und er es wieder hinbekommen will, er aber Zeit braucht. Die habe ich Ihm auch gegeben und mich nicht gemeldet.

Am Wochenende drauf hat er sich dann wieder gemeldet und gesagt er vermisst mich und sich im gleichen Moment total darüber aufgeregt dass ich mit meinen Mädels feiern war und er nicht will dass ich mit anderen Männern in Kontakt komme.

Sonntag hat er mir gesagt das ihm bewusst geworden ist dass er mich liebt. Er kam darauf auch und meinte es war furchtbar für ihn und er will nie wieder ohne mich sein!

Wir hatten eine super Woche und ein wunscherschönes Wochenende (er war zärtlich, aufmerksam und hat ständig meine Nähe gesucht).Gestern Morgen geh ich bei Ihm zur Türe raus und es war alles gut..

Und nun der absolute Hammer! Gestern Abend schreibt er mir per Whatsapp, dass er in der letzten Woche gemerkt hat das seine Gefühle wohl nicht so stark sind wie meine und er keine Beziehung mehr mit mir führen kann im nächsten Moment redet er aber wieder davon, dass er mich jetzt schon vermisst!

Ende Februar haben wir noch einen gemeinsamen Sommerurlaub gebucht...

Ich weiß nicht was ich von allem halten soll und brauche eure Hilfe !

31.03.2015 15:24 • #1


Disappointed_m
Tut mir leid wenn es dir deswegen schlecht geht.
Dir hilft aber hier nur eine Antwort:

Wenn du jetzt nochmal zu dem zurück gehst, hast du es nicht besser verdient.

Wieso lässt du sowas mit dir machen? Denkst du du bekommst keinen anderen mehr? Was ist das für ein Mann der dich darunter leiden lässt, weil er nicht weiß was er will. Was ist wenn da mal richtige Probleme kommen, kannst du dann auf den zählen?

Ich kenne euch ja nicht, aber den Spieß umdrehen wäre wohl noch das einzig wahre; Sag ihm dass er die nächsten 4 Wochen Zeit hat festzustellen ob er dich vermisst oder nicht und er seine Gefühle mal sortieren soll.
Er soll da auch nicht per whatsapp rumnerven, sondern dich wirklich komplett in Ruhe lassen.

Fazit;
Das erste mal kann ich verstehen dass er durcheinander war und nicht wirklich Schluss machen wollte, aber das zweite mal ist es nur noch unreif und dumm.
Vor allem dann noch schreiben dass er dich nun schon wieder vermisst.

Ja wie alt ist der denn 15?

Geht gar nicht so sorry. Der nimmt dich wie er es braucht und wenn die Gefühle (oder er halt grad keinen Bock hat) sich ändern bist wieder abgeschrieben... bis er wieder Gefühle bekommt (wo auch immer)...

31.03.2015 16:26 • x 1 #2


A


Er hat sich getrennt,kam zurück,und macht wieder Schluß

x 3


S
Ich komme mir grade einfach vor wie in einem schlechten Film

Er hat mir gerade geschrieben, dass ihm alles über den Kopf steigt und er gerade nichts mehr weiß.
Er wir von mir darauf keine Nachricht zurück bekommen.

Ich habe keine Angst nicht wieder jemanden zu finden, aber ich dachte ich bin bei diesem Mann einfach angekommen und es ist unverständlich das von einem Tag auf den anderen die Gefühle plötzlich wieder weg sein sollen.

Vill ist das einzig richtige auf nichts mehr zu Antworten um ihm zu zeigen , dass ich ab jetzt nicht mehr in seinem Leben präsent bin und er dadurch eine klare Entscheidung trifft ?!

31.03.2015 17:45 • #3


Träumchen
Was für ein Hinundher! Ich sehe das ähnlich. Lass ihn in Ruhe. Ich würde ihm auch sagen, dass er Dich für eine gewisse Zeit in Ruhe lassen soll und sich klar werden soll. Und Du Dir auch klar werden musst, was Du willst. Dass er so mit Dir nicht umgehen kann. Auch wenn es weh tut, aber tu das für Dich!
Vielleicht weiß er wirklich nicht wohin mit sich und Du hast primär nichts damit zu tun. Das ist aber keine Entschuldigung! Ihr könnt dann später in Ruhe besprechen, wie es weitergehen kann.
Alles Gute für Dich!

31.03.2015 18:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag