Heffalump
- 42539
- 8
- 74612
Heffalump
Zitat von Lislich:Ich denke die ganze Zeit hätte ich das so gemacht wäre das nicht passiert. oder hätte ich anders reagiert.
Aber ich war nun mal wütend.
Zitat von Lislich:Wenn ich das schon lese. Wäre er dein Seelenverwandter, würde er keinen Streit vom Zaun brechen, sonder normal, ruhig und vernünftig agierenVieleicht hatten wir auch deswegen das Gefühl einen Seelenverwandten getroffen zu haben.
Zitat von Lislich:Netter Kerlhoch geschaukelt bis er meinte meine Sicht der Dinge interessiert ihn nicht und ich sollte die Klappe halten
Zitat von Lislich:Da ist er aber fix eingeschlafen, heißt für mich, er hat den Streit provoziert, war selbst aber nicht involviert. Sonst hätte er nicht so fix schlafen können, wenn man innerlich so erregt ist.Aber er schlief schon.
Zitat von Lislich:Ich weiß nicht wie ich meine Unschuld beweisen soll.
Zitat von Lislich:Ich hoffe darauf der er runter kommt und noch mal über den Sachverhalt nachdenkt....vieleicht sich entschuldigt.
Aber ändern.....nein das wird er sich nicht.
Zitat von Lislich:Aber mein Herz schreit nach ihm.
Carlaa
Zitat von Lislich:Könnt ihr euch vorstellen wie es ist wenn du Jemanden liebst und nichts getan hast,er dir aber nicht glaubt und alles verloren scheint und du hast keine Macht oder Möglichkeit es zu ändern....?
Antje0511
Mienchen
Zitat von Lislich:Ich weiß,das raten mir auch alle meine Freundinnen.
Aber mein Herz schreit nach ihm.
Mein Verstand sagt er tut mir nicht gut und er wird das genau so wieder machen.
Aber mein Herz....
Lislich
Heffalump
Zitat von Lislich:ich habe einfach wirklich gedacht Das ist es.
Für den Rest meines Lebens.
Zitat von Lislich:Er wirft mir solche Sachen vor,beleidigt mich und ich verbiege mich und winsel vor ihm....was Liebe aus einem machen kann
Mienchen
Zitat von Lislich:Aber ich habe einfach wirklich gedacht Das ist es.
Für den Rest meines Lebens.
Zitat von T4U:Du gehst mit dir selbst nicht wertvoll genug um, warum sollte er dies dann tun?
Vicky76
Zitat von Lislich:Ich wäre in einen Partnerwechsler
Zitat von Lislich:Könnt ihr euch vorstellen wie es ist wenn du Jemanden liebst und nichts getan hast,er dir aber nicht glaubt und alles verloren scheint und du hast keine Macht oder Möglichkeit es zu ändern....?
Löwin45
Zitat von Lislich:In der Vergangenheit hat er sich manchmal auch komische Szenarien ausgemalt.
Aber ich konnte im Gespräch ihm immer aufzeigen wie unlogisch alles ist.
Nun glaubt er mir nicht ein Wort.
Was ich einfach nicht verstehe....alles wäre so unlogisch und gar nicht machbar gewesen.
Zitat von Lislich:Ich brauche einfach einen Beweis.
Ich habe Googel angeschrieben und meinen Handyanbieter ob sie mein Handy zum angegeben Zeitpunkt bestimmen können.
Zitat von Lislich:Er hat mich auf das übelste beschimpft und vertraut mir anscheinend nicht ein bisschen.
Lislich
Heffalump
Zitat von Lislich:Aber mein gebrochenes Herz hofft immer noch auf ein happy End.
Mamelia
Zitat von T4U:ist aber auch noch frisch, und das Herz sieht es nicht ein, das Andere Körperteile mehr Recht haben könnten
Raida
Zitat von Lislich:Ich dachte wir vertragen uns schon wieder.
Zitat von Lislich:Ja wir sind Dramaqueen und King.
Zitat von Lislich:Vieleicht hatten wir auch deswegen das Gefühl einen Seelenverwandten getroffen zu haben.
Zitat von Lislich:er meinte meine Sicht der Dinge interessiert ihn nicht
Zitat von Lislich:Er behauptet ich wäre in dem Club gewesen.
Zitat von Lislich:Außerdem tat es mir leid und ich hätte mich gern entschuldigt. Aber er schlief schon.
Zitat von Lislich:Egal was ich sage....er glaubt mir einfach nicht.
Zitat von Lislich:Ich brauche einfach einen Beweis.
Zitat von Lislich:Er hat in der Vergangenheit viel sch. erlebt und das hängt ihm sehr nach
Zitat von Lislich:In der Vergangenheit hat er sich manchmal auch komische Szenarien ausgemalt.
Catalina
Zitat von Lislich:Er wirft mir solche Sachen vor,beleidigt mich und ich verbiege mich und winsel vor ihm....was Liebe aus einem machen kann.