Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76880
Zitat von Lislich:Ich denke die ganze Zeit hätte ich das so gemacht wäre das nicht passiert. oder hätte ich anders reagiert.
Aber ich war nun mal wütend.
Im Umkehrschluß könnte er dies auch, warum er so dramatisch reagiert, bleibt sein Geheimnis
Zitat von Lislich:Wenn ich das schon lese. Wäre er dein Seelenverwandter, würde er keinen Streit vom Zaun brechen, sonder normal, ruhig und vernünftig agierenVieleicht hatten wir auch deswegen das Gefühl einen Seelenverwandten getroffen zu haben.
Zitat von Lislich:Netter Kerlhoch geschaukelt bis er meinte meine Sicht der Dinge interessiert ihn nicht und ich sollte die Klappe halten
Zitat von Lislich:Da ist er aber fix eingeschlafen, heißt für mich, er hat den Streit provoziert, war selbst aber nicht involviert. Sonst hätte er nicht so fix schlafen können, wenn man innerlich so erregt ist.Aber er schlief schon.
Zitat von Lislich:Ich weiß nicht wie ich meine Unschuld beweisen soll.
Gar nicht. Entweder er vertraut - oder nicht.
Zitat von Lislich:Ich hoffe darauf der er runter kommt und noch mal über den Sachverhalt nachdenkt....vieleicht sich entschuldigt.
Aber ändern.....nein das wird er sich nicht.
Warum soll er sich entschuldigen, er ist eifersüchtig, bildet sich Dinge als Wahrheit ein. Von dem Standpunkt rückt er nicht ab
Zitat von Lislich:Aber mein Herz schreit nach ihm.
Das wird auch noch länger schreien. Was sagt dein Bauchgefühl?