vielen Dank für Deinen Beitrag.Ich weiss, er ist ein Suchender, aber sind wir das nicht alle?! Ich hatte nur gehofft, und auch feste geglaubt (und diesen Glauben hat er mir auch vermittelt), dass er mit mir fündig geworden ist... und ich war es mit ihm...
Ich weiss, dass ich ein "besonderer" Mensch für ihn bin, und das auch immer sein werde.Das steht wohl ausser Frage, und genauso ist es für mich... da wird sich auch niemals im Leben etwas dran ändern... die "andere" ist bislang kein "besonderer" Mensch für ihn, sie haben sich auch erst ein Mal real gesehen, aber er ist offenbar sehr verliebt in diese Frau und vollkommen hin und weg von ihr, und schwebt auf Wolke 7.Sie hat einen Punkt in ihm berührt, der ihm die Erfüllung all seiner Träume suggeriert, die er zuvor in mich suggeriert hatte, und die ich noch nicht erfüllen konnte... und bei ihr empfindet er diese Erfüllung anscheinend "näher" (liegend) als bei mir...
Ich weiss, dass ich ihm nicht unwichtig bin, und gewiss so und so nicht sein werde, dafür hat uns schon zu viel emotional miteinander verbunden, und wir haben (in der verhältnismässig kurzen Zeit) schon zu viel miteinander miterlebt und durchlebt, und geteilt... aber er ist eben so arg verliebt, dass ich momentan für ihn in seinem Herzen und seinen Gedanken (und offenbar auch in seinen momentanen Lebensplänen) nicht mehr präsent bin... weil sie nur noch in ihm "spukt"... (ich hoffe, und bete, es wird sich wieder geben... aber ich bin mir bewusst, dass es sich durchaus bei BEIDEN auch noch steigern kann, und ich ihn dann für mich für immer verloren habe...)
Es war nicht mal ein Urlaub, er war (kurz) beruflich im Ausland, es waren glaube ich sogar nur 3 Tage, wenn ich gerade richtig bin... er hat sie einfach zufällig getroffen und sie hat ihm wohl unbewusst etwas suggeriert, auf das er TOTAL angesprungen ist, so dass er jetzt nur noch an sie denkt...
Zitat von TheGriffin:Zu der Sache mit der Patentante sage ich jetzt mal nichts... was geht bitte in diesem Mann vor?
Ja, genau das frage ich mich auch...
Viele liebe Grüsse,