Selle123
- 5
- 1
- 4
Selle123
GforHire
Zitat von Selle123:Jede Mutter steht doch zu seinem Kind oder?
Zitat von Selle123:Meine Familie macht mir jedes Mal alles kaputt ich hasse sie alle. welche Mutter wünscht ihrem Kind den Tod?.
Zitat von Selle123:Ich habe alles für mein Ex gemacht. alles was er wollte - so viele Kompromisse eingegangen meine Freunde im Stich gelassen ich war immer für ihn da auch wenn er mich sch. behandelt hat ( er ist nicht kritikfähig er ist sehr sehr sehr kompliziert sagt er auch von sich aus ) ich verstehe die Welt nicht mehr. er hat mich überall blockiert, denke als selbschutz. Er hat mir nochmal persönlich gesagt, dass er mich über alles liebt vermissen Tut er mich auch.
Fuchsterrier
Selle123
GforHire
Zitat von Selle123:er ist sehr sehr kompliziert. Ich glaub er denkt es gäbe nur gute Zeiten er kennt keine schlechten er hat eie Bilderbuchfamilie sein ganzes Leben ist perfekt
Zitat von Selle123:Mir ist meine Familie sowas von egal nur er kann es nicht haben.
Ichbinich123456
Zitat von Selle123:Mir ist meine Familie sowas von egal nur er kann es nicht haben. er denkt an die Kinder, dass die später leiden würde wegen meiner Mutter. Aber auf der einen Seite müsste er doch zu mir stehen wenn er mich über alles lieben würde oder . ich habe auch mit seiner Mutter da drüber gesprochen. Sie meinte sie steht zu uns sie wäre für mich da. nur er stellt sich ständig selbst ein Bein. er ist sehr sehr kompliziert. Ich glaub er denkt es gäbe nur gute Zeiten er kennt keine schlechten er hat eie Bilderbuchfamilie sein ganzes Leben ist perfekt
hahawi
Zitat von Fuchsterrier:Was ist denn so schlimm daran, dass der Freund ein Deutscher ist?
Selle123
Arnika
Selle123
GforHire
Zitat von Selle123:Ich bin Kurdin Mama und Papa auch.. ich habe vorhin nochmal mit ihm geschrieben er kann das nicht mehr meinte er.. es tut einfach nur höllisch weh ihn gehen zu lassen.. oh man ich weiß nicht wie ich das schaffen soll
Zitat von Selle123:wir wollten Zusammen ziehen aber er kann es nicht haben ohne meine Familie was aufzubauen.. meine Familie hat noch nie was zu ihm gesagt aber gut ich muss seinen Entscheidungen akzeptieren vielleicht kommt er zurück Hoffnung stirbt zu letzt