Selle123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich 21 wurde von meinem Partner 23 verlassen vor ca 3 Wochen. Wir waren 1.5 Jahre zusammen. Ich träume seitdem jede Nacht von ihm. Ich stehe schweißgebadet auf und muss direkt heulen. Meine Familie ist gegen ihn gewesen, weil er deutscher ist aber das war mir egal ich habe mich vor ihm gestellt. Meine Familie wünscht mir den Tod. für mich ist das keine Familie. Jede Mutter steht doch zu seinem Kind oder? Mein Exfreund ist ein Familienmensch er kennt das alles nicht, dass man kein Zusammenhalt hat, dass man für einander da ist. es ist für ihn ein sehr großes Problem deshalb hat er sich auch von mir getrennt, weil das Drumherum Familie freunde nicht passen viel Streit hatten wir auch. er hat unter Tränen mit mir Schluss gemacht und gesagt das er mich über alles liebt. Ich habe gekämpft und gekämpft, nichts hat gebracht. Wir wollten nächstes Jahr zusammen ziehen, uns was aufbauen. Noch nie hat jemand mir so viel Glück, Liebe und Sicherheit gegeben. Ich liebe diesen Jungen so sehr mehr wie mich. ich bin wirklich am Ende. Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Meine Familie macht mir jedes Mal alles kaputt ich hasse sie alle. welche Mutter wünscht ihrem Kind den Tod?. ich wünsche ich wäre nie auf die Welt gekommen ich ertrage den Schmerz nicht mehr. Ich habe alles für mein Ex gemacht. alles was er wollte - so viele Kompromisse eingegangen meine Freunde im Stich gelassen ich war immer für ihn da auch wenn er mich sch. behandelt hat ( er ist nicht kritikfähig er ist sehr sehr sehr kompliziert sagt er auch von sich aus ) ich verstehe die Welt nicht mehr. er hat mich überall blockiert, denke als selbschutz. Er hat mir nochmal persönlich gesagt, dass er mich über alles liebt vermissen Tut er mich auch. er geht Samstag auf ein Festival und ich kann nicht mal ein Fuß nach draußen setzen, weil ich am Ende bin. Letzten Samstag hat er mir meine Sache vor die Tür gestellt jetzt ist es wohl endgültig vorbei. ich habe ihm dann noch per SMS einen langen Text geschrieben, weil ich ihm noch so vieles sagen wollte aber es kam nichts zurück. wieso sind Menschen so grausam?.