4

Er hatte all die Jahre eine männliche Beziehung

Kummerkasten007
Habt ihr zwei denn jemals in aller Ruhe darüber gesprochen?

29.10.2019 17:56 • #16


E
Ich denke es ist alles kaputt was kaputt sein kann.

Ob ich jemals wieder in einer Beziehung volles Vertrauen fassen kann. Glaub ich nicht.

Danke für die netten Worte und die Unterstützung

29.10.2019 18:01 • #17


A


Er hatte all die Jahre eine männliche Beziehung

x 3


S
Da sitzt bestimmt soviel Enttäuschung bei dir, denn du hast ja zu allem Ja gesagt aus vollem Herzen und ihn auch damals gemeint... Es ist unvorstellbar, dass Menschen sowas machen, sich heimlich ausleben und dann den Deckmantel des Normalen leben wollen und der Partner und die Kinder zahlen einen hohen emotionalen Preis ohne daß sie gefragt werden... Eine ganz schwierige Situation ist das vor allem für dich. Du willst die Kinder schönen aber es geht wieder auf deine Seele ... Hast du einmal mit einem Psychologen gesprochen um auch einen Ansatz zu finden diesen Weg zu unterbrechen damit du da emotional rauskommst? Irgendwann werden eure Kinder ja dich alles erfahren... Traurig ist das und unfair.

29.10.2019 19:45 • x 1 #18


E
Es gibt Menschen die wissen wie man Worte verwendet! So wie Du. Mir fehlt das manchmal, das ich die richtigen Worte finde!

Es gibt solche und solche Psychologen. Ich denke ich habe nicht die richtige gehabt. Da Sie nie was dazu gesagt hat. Sie hat zugehört ja, aber das war's auch schon. Und ich bin kein Mensch der von einem Arzt bzw Psychologen zum anderen geht. In der Hoffnung den richtigen zu finden

29.10.2019 20:14 • #19


S
Hast du eine Ahnung was du brauchst damit es dir besser geht?

29.10.2019 20:19 • #20


Kummerkasten007
Zitat von Kummerkasten007:
Habt ihr zwei denn jemals in aller Ruhe darüber gesprochen?


?

29.10.2019 20:22 • #21


Kelene
Also, ich kann das in etwa nachempfinden.
Mein Ex-Mann war Bi.
Das wußtet ich und bin ihm auch nicht im Weg gestanden seine Neigung aus zu leben.
Ist vor allem ja auch was was ich definitiv nicht bieten kann.
Jetzt lebt er komplett homo6uell.
Ich muß allerdings sagen das das damals NICHT der Grund unserer Trennung war.
Allerdings glaub ich nicht das das inzwischen seine Eltern wissen.

Du solltest für dich genau rausfinden was dein Problem ist.
- die Lüge von Anfang an?
Würde ich völlig nachvollziehen und könnte mir vorstellen auch enorme Probleme mit Vertrauen zu haben.
- weil deine Kids bei ihm geblieben sind?
Machen Sie dir da Vorwürfe?
Dann würde ich mit ihnen das Gespräch suchen. Wenn möglich mit ihm zusammen.
- das er homo6uell ist?
Das kannst du nur annehmen weil das nun mal seine Neigung ist.

29.10.2019 20:30 • #22


E
Zitat von Kummerkasten007:

?

Natürlich haben wir drüber gesprochen!

Ich hab ihm ja auch Angeboten, das er seine Aktionen weiter machen kann. Er lebt sein Leben und ich meins. Aber damit ist er nicht klar gekommen. Von wegen das er nicht weiß was ich mache. Ist dazu noch der totale Kontrollfreak. Was ich mir lange nicht erklären konnte. Aber anscheinend sind das genau die Leute die was zu verbergen haben

29.10.2019 20:49 • #23


E
Zitat von sternenglanz:
Hast du eine Ahnung was du brauchst damit es dir besser geht?


Wenn ich das wüsste wäre ich glaube ich schon ein ganzes Stück weiter
Auf der einen Seite sollte ich etwas öfter privat Unternehmen( z.b.Tanzen) Auf der anderen Seite nimmt mein Beruf und meine Kinder meine ganze Zeit in Anspruch. Ich bin da echt immer im Zwiespalt da ich gerade meine Kinder nicht vor den Kopf stoßen will.

29.10.2019 21:04 • #24


Kummerkasten007
Fühlst Du Dich in Deiner Weiblichkeit gekränkt?

Wie alt seid ihr beiden eigentlich?

29.10.2019 21:13 • #25


E
Nein, in meiner Weiblichkeit fühl ich mich nicht gekränkt. Ich finde es im großen und ganzen einfach unverschämt so was durchzuziehen. Eine Familie auf zu bauen und immer hoffen das die zweite Beziehung unentdeckt bleibt. So was macht man einfach nicht. Und im großen und ganzen bin ich die Doofe. Wo wieder bei null anfängt. Weil er nicht weiß sich gehört!

29.10.2019 21:30 • #26


S
Das ist wohl weit mehr wie nicht wissen, was sich gehört... Er hat dich getäuscht und sich auch und eben auch die Kinder. Da lief wohl viel mit Abspaltung aber das hilft dir nicht... Dein Leben soll ja weitergehen.

29.10.2019 21:36 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag