Enibas2018
Gast
Und auch wenn viele denken das ist schon lange vorbei. Bei mir sitzt der Schmerz immer noch tief und ich möchte immer noch nicht in die Öffentlichkeit. Da ich Angst habe darauf angesprochen zu werden. Muss dazu sagen ich bin ein sehr emotionaler Mensch.
Mein Ex hat mich 16 Jahre lang belogen und betrogen. Klar hab ich ihn immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist. Da ich gemerkt habe das er ziemliche Schwankungen hatte. Die ich mir nicht erklären konnte. Ich war immer schön beschäftigt 3 Kinder, Haus und Arbeit. Ich glaub wenn einer so was nicht mit gemacht hat der weiß gar nicht wie veräppelt man sich da vor kommt.
Ich bin dann ausgezogen! Da er es nicht ertragen konnte, das ich mein eigenes Leben lebte ohne Ihn. Die Kinder wollten bei ihm bleiben. Die gewohnte Umgebung, eigene Zimmer immer genug Taschengeld. Ja was will ich dazu sagen! Mittlerweile verbringt meine Tochter die freie Zeit die ich habe mit mir. Das tut schon gut! Aber ich hab das ganze immer noch nicht verarbeitet. Wie macht man das? Wie schließt man mit dem ganzen ab?
hat sich im nachhinein rausgestellt, dass er schon immer auch männliche "liebhaber" hatte? oder erst jetzt nach der trennung?
