1

Gibt es hier männliche Leidgenossen? On/ Off Beziehung

mondsüchtig

52
5
11
Hallo Ihr Unbekannten. Gibt es jemanden da draußen, der sich mit mir austauschen möchte. Mein Beitrag: Die wohl verrückteste endgültige Trennung nach On/ Off. Mich interessiert die Sichtweise eines Mannes. Und falls ihr das selbe wie ich erlebt habt, oder noch erlebt, wie ihr über alles denkt. Ich erkenne mich zur Zeit überhaupt nicht wieder. Es fühlt sich alles so fiktiv an. Keine Ahnung was da passiert. Ich fühle mich so vergiftet durch die Beziehung. Irgendwie süchtig. Meldet euch. Grüßle

02.02.2019 16:55 • #1


knut1973

242
4
115
ja, was genau ist denn bei der trennung passiert?

02.02.2019 17:53 • #2


mondsüchtig


52
5
11
Danke das du antwortest. Hast du meinen Beitrag in dem anderen Thread gelesen?

02.02.2019 17:58 • #3


Konrad

Konrad

10146
3
6754
Huhu, wat willste denn überhaupt? Schreiben , E Mailen, WA, hier im Forum für Neue Beziehungen ,Kontakte, Freundschaften ?
Oder Treffen was auf Grund Forum ja angebrachter wäre.

Das Forum Neuanfang, Singledasein wäre ja auch ne Ansage.
Beim ersteren ist Verwirrend das Du nicht zumindest die Region in der Du Kontakte haben möchtest angegeben hast, sonst hab ich eigendlich nix zu Meckern.
Ist "Grüßle" Pfälzich? Die Verniedlichen doch alles, auch die größte Sauerei Also bei Hamm , Wissen wäre ich bei einem Treffen noch dabei , wenn auch noch weitere dazukommen, also so in einem Threadtreffen

02.02.2019 18:08 • #4


mondsüchtig


52
5
11
Mein Beitrag ist in der falschen Rubrik. Bin neu hier. Hab nicht aufgepasst. Möchte mich austauschen. Suche Leidgenossen mit gleichem Hintergrund der Trennung.

02.02.2019 18:25 • #5


Sorgild

752
2
1272
Hmm aber du hast doch schon einen eigenen Thread zu deiner Trennung aufgemacht? Was war nun an dem verkehrt?

02.02.2019 18:28 • #6


mondsüchtig


52
5
11
An dem ist nichts verkehrt. Bin ja neu hier. Ne Freundin sagte es wäre so ganz gut. Nur hab ich den Beitrag in die falsche Rubrik gestellt. Nicht aufgepasst.

02.02.2019 18:30 • #7


Konrad

Konrad

10146
3
6754
Zitat von mondsüchtig:
Mein Beitrag ist in der falschen Rubrik. Bin neu hier. Hab nicht aufgepasst. Möchte mich austauschen. Suche Leidgenossen mit gleichem Hintergrund der Trennung.

Na gut, wenn Du Dir nicht im klaren bist ob Du schreiben oder Labern willst , dann kannste ja erstmal in Ex zurück bleiben und da alles schriftlich Raushauen. Ist glaube ich auch Sinnvoller jetzt.

Ach eine Frage hätte ich noch an Dich . Was glaubst Du was für ein Typ Du bist ? Eher der ruhige , besonnene, oder der extrovertierte mit manchmal histerischen Anklängen ? Hast Du hohen Blutdruck? Schilddrüse alles gut?

02.02.2019 18:37 • #8


Gast2019

Konrad, pack endlich den Alk weg, nicht gut für den Blutdruck.

02.02.2019 18:53 • #9


mondsüchtig


52
5
11
Na hier gehen ja Dinge ab. Alles Neuland für mich. Bin so ne altwertige, treudumme Seele. Mir fehlt mein Gegenstück immer mehr.

02.02.2019 18:55 • #10


Konrad

Konrad

10146
3
6754
Zitat von Gast2019:
Konrad, pack endlich den Alk weg, nicht gut für den Blutdruck.

haha, Nr: 2019. hab Notdienst Alk geht nicht Hab etwas zu niedrigen Blutdruck.
Schaffe das auch ohne Alk so zu sein, Kölner haben eben Humor im gegensatz zu den Emsschädeln.

02.02.2019 19:01 • x 1 #11


mondsüchtig


52
5
11
Toll, wollte mich ernsthaft austauschen. Aber davon bin ich nun weit entfernt. Bin kein Internetmensch. Jetzt versteh ich langsam immer mehr, warum ich lieber in der Realität lebe. Vielleicht eröffne ich mit meinem Anliegen noch mal in einer anderen Rubrik. War ja eh ein Versehen.

02.02.2019 19:11 • #12


Konrad

Konrad

10146
3
6754
Zitat von mondsüchtig:
Mir fehlt mein Gegenstück immer mehr.

7 Jahre , bedeutet ca. 3 Monate schlimme Schmerzen , Stagnation dann gehts nach einem halben Jahr so langsam besser. in einem Jahr ist der Trennungsschmerz vorbei. Versprochen.
Zitat von mondsüchtig:
Vielleicht eröffne ich mit meinem Anliegen noch mal in einer anderen Rubrik. War ja eh ein Versehen.

Der Thread war schon richtig , da gehörste im Moment hinn.
Also EX zurück, wenn dem nicht mehr so ist , dann merkste das.

02.02.2019 19:15 • #13


Konrad

Konrad

10146
3
6754
Neuer Thread bringt nix, Dutzende lesen hier mit, vielleicht hunderte, die lesen auch in Ex zurück. Es ist also Schnurz , nur ist hier ein Forum für die welche schon lange drüber weg sind und was anderes suchen und unter Umständen nur Blödsinn machen, nochmal Ex zurück ist jetzt Deins und natürlich Liebeskummer.( Die obersten unter " Foren")

02.02.2019 19:29 • #14




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag