elfEars
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
- wir haben uns 2017 für fwb entschieden weil er noch nicht über sein ex hinweg war. Trotzdem hat er mich zur Silvesterparty eingeladen. Am 30.12 hat er das abgesagt.
- 2018 Januar hat er Schluss gemacht weil er angeblich eine neue kennengelernt hat, und er versuchen will, eine Beziehung mit ihr einzugehen
- 2018 März ist er wieder zu mir gekommen, und meinte, dass er dumm war und vielleicht können wir versuchen eine Beziehung auszuführen. 2018 war sehr schön, gemeinsame Urlaub, die Familie und Freunde kennengelernt. 2018 December hat er wieder Schluss gemacht
- wir sind im Kontakt geblieben und intim aber den ganzen Zeit weil ich ihm zurück wollte. 2019 Mai hat er jemanden über Tinder kennengelernt, mit ihr geschlafen und mir das gebeichtet. Ich war zerstört.
- 2019 Juli hat er eine gemeinsame Urlaub mit eine Freundin gemacht. Das war sehr belastend für mich, könnte nicht gut schlafen, war eifersüchtig und er hat wieder Schluss gemacht
- 2019 December sind wir wieder gekommen, weil die andere aus Tinder wäre nach Berlin umgezogen und ich sollte mir keine Sorgen machen
- 2020 August hat er wieder Schluss gemacht (diesmal niemanden wüsste dass wir zusammen sind)
- 2021 (während der Pandemie!) hat er zwei Neuen kennengelernt und mit denen auch geschlafen
- gerade ist er im Urlaub mit seine Kumpel, die Freundin von seine Kumpel und die beste Freundin von der Freundin
Und hier ist mein Problem. Ich bin sehr eifersüchtig und habe damit eine riesige Problem dass er im Urlaub mit eine andere geht und es einfach wie ein 2 Paare Urlaub aussieht. Er meint nicht, dass es etwas zwischen ihm und die andere läuft. Nun habe ich ihn gestern geschrieben, dass ich die andere über insta kontaktiere würde, um das genau zu sagen: er und ich daten und wir haben beschlossen dass wir exklusiv sind. Er ist komplett ausgerastet und mich als crazy bezeichnet und wieder (für das x mal) Schluss gemacht.
Er und ich haben gedatet und sind seit Juni wieder im Kontakt.Kontakt seinerseits war nie unterbrochen. Er bezeichnet sich als single und verheimlicht dass wir Daten.
Dieses Jahr als ich über die 2 Frauen erfahren habe, bin ich in eine ärztliche Depression gerutscht.
Nun meine Fragen:
- ist es von mir übertrieben, an die andere Frau schreiben zu wollen?
- sind meine Eifersucht Gefühle begründet?
- und letztendlich- soll ich wieder versuchen an dieser Mann eine Chance zu geben?
Ich bin eine attraktive, sehr erfolgreiche Frau aber es fällt mir schwer ihm loszulassen.
Danke euch im Voraus und bitte die eventuelle Schreibfehler verzeihen.