71

On/off Beziehung und Eifersucht

Ampelmännchen

Ampelmännchen


726
1
1486
@Heffalump

04.09.2021 07:35 • x 2 #16


Heffalump

Heffalump


18349
25794
Zitat von elfEars:
Deswegen tue ich es mir an.

Lies dir das mal durch, bitte

https://www.conflict-manager.com/future-faking

04.09.2021 07:40 • #17



On/off Beziehung und Eifersucht

x 3


elfEars

elfEars


19
2
5
Zitat von NurBen:
Du bist 32 und so naiv? Der veräppelt dich nach Strich und Faden. Schau auf seine Taten und nicht auf seine Worte. Der hält dich seit Jahren mit ...


Ich habe schon Erfahrung mit Männer die etwas sagen und eine andere tun.

So viel Respektlosigkeit müsste ich aber nur mit meinem Ex erfahren.

Jedes mal zieht er in meinem Leben zurück und hält mich seit 2017 gefangen. Mit dem Jahren habe ich gespürt dass ich nicht mehr so viel Interesse an ihm habe, und dass es immer sich (bei mir) um Liebe & Hass dreht.

Ganz langsam habe ich genug. Das ist ein echtes Psychospiel.

12.09.2021 09:56 • x 2 #18


elfEars

elfEars


19
2
5
Zitat von Heffalump:
Lies dir das mal durch, bitte


Warum würde man so viel Energie in future faking stecken? Das klingt echt krank seinerseits wenn es so ist.

12.09.2021 09:57 • #19


elfEars

elfEars


19
2
5
Zitat von Brightness2:
1. Ja, es ist übertrieben, andere Frauen anschreiben zu wollen. Was bezweckst du damit? Dein FWB zeigt dir ganz klar, was er will. F+. Nicht mehr, ...


Ich bin in keine therapeutische Behandlung weil es nur eine Phase war und mir mittlerweile viel besser geht.

Habt Ihr vielleicht einen Rat für mich wie ich ihm endlich einem Ultimatum geben kann?

Ich habe zahlreiche mal mit ihm Schluss gemacht weil ich nicht mehr könnte - wir haben dann wieder Kontakt aufgenommen und uns verhalten, als ob nichts war.

Nun möchte ich gerne diese Kreis brechen. Es loht sich dazu zu sagen, dass das meine erste Beziehung mit einem deutschen Mann ist - deswegen habe ich keinen Vergleich Basis, was normal ist.

12.09.2021 10:04 • #20


ElGatoRojo

ElGatoRojo


3003
1
4218
Zitat von Heffalump:
Eine erfolgreichen und attraktive Frau würde ihn zum Teufel schicken.


Zitat von elfEars:
dass das meine erste Beziehung mit einem deutschen Mann ist - deswegen habe ich keinen Vergleich Basis, was normal ist.

Dieses Verhalten gibt es zwar eben auch bei deutschen Männern, normal und vorbildlich ist es aber nicht. Der Typ ist ein krasser Egoist.

Ihn loszuwerden ist ganzeinfach: Keinen Kontakt mehr mit ihm, nichts, niente, nothing. Auch kein "Abschlussgespräch" oder sonstige Erklärungen. Du musst es nur wollen.

12.09.2021 10:18 • x 4 #21


elfEars

elfEars


19
2
5
Vielen Dank euch ich möchte gerne es wirklich, weil ich nicht mehr schätzen kann, ob ich ständig manipuliert bin oder was er sagt, die Wahrheit entspricht.

12.09.2021 10:24 • #22


Ampelmännchen

Ampelmännchen


726
1
1486
Zitat von elfEars:
Jedes mal zieht er in meinem Leben zurück und hält mich seit 2017 gefangen.

Über diese Aussage solltest du mal nachdenken! Er hält dich nicht gefangen. Du lässt dich gefangen halten. Du schreibst, als hättest du kein Mitbestimmungsrecht. Als wärst du ein Spielball mit dem man machen kann was man will. Den man an die Wand werfen kann und er immer wieder zurück geflogen kommt.
Ich vermute, du hast viel größere Probleme als diesen Typen.
Zitat von elfEars:
und dass es immer sich (bei mir) um Liebe & Hass dreht.

Denn das passt nicht zusammen. Lieben und hassen zeitgleich oder stets im Wechsel geht nicht.
Du liebst ihn und wenn er weg ist, hasst du ihn weil es an dein Ego geht. An dein Selbstwert. An deine Wünsche und Bedürfnisse, die du hast. Ich vermute, du hast irgendwo Defizite und möchtest, dass dieser Mann dir diese stillt. Darum lässt du mit dir spielen. Heiß und kalt immer schön im Wechsel. Ich behaupte einfach mal, dass es dir im Grunde gar nicht um diesen einen Mann geht sondern ganz andere Dinge dahinter stecken. Sonst würdest du nicht in diesen Extremen fühlen.
Zitat von elfEars:
wir haben dann wieder Kontakt aufgenommen und uns verhalten, als ob nichts war.

Und würdest auch nicht so tun als wenn nichts gewesen wäre. Du machst die Augen zu weil dir Dinge fehlen, die du dir selber nicht geben kannst und möchtest, dass er sie dir gibt. Egal um welchen Preis.
Zitat von elfEars:
Ganz langsam habe ich genug. Das ist ein echtes Psychospiel.

Das muss schneller gehen. Denn das ist ungesund was du mit dir machen lässt. Wo ist dein Selbstwert?
Zitat von elfEars:
Habt Ihr vielleicht einen Rat für mich wie ich ihm endlich einem Ultimatum geben kann?

Ein Ultimatum für was denn? Der Typ ist ein Ar$chloch wie du ihn in jeder Kultur oder Nationalität treffen kannst. Dir selber solltest du mal ein Ultimatum setzen. Meiner Meinung nach, ist das aber längst abgelaufen.
Zitat von elfEars:
Es loht sich dazu zu sagen, dass das meine erste Beziehung mit einem deutschen Mann ist - deswegen habe ich keinen Vergleich Basis, was normal ist.

Ob deutsch oder nicht spielt doch keine Rolle. Was willst du? Was brauchst du? Was wünscht du dir?

12.09.2021 12:16 • x 2 #23


Heffalump

Heffalump


18349
25794
Zitat von elfEars:
Warum würde man so viel Energie in future faking stecken? Das klingt echt krank seinerseits wenn es so ist.

Es gibt genügend Menschen, die das tun, nicht nur in der Liebe, sondern auch im Berufsleben. Und natürlich gibt es auch genug Menschen, die sich blenden lassen und auf den Tag X warten.
So kann man sein Leben auch verschwenden.

Du lebst ja nur einmal. Jeden Tag, den du in dieses Subjekt steckst, ist verloren.
Zitat von elfEars:
ich möchte gerne es wirklich, weil ich nicht mehr schätzen kann

Gesundes Maß an Vertrauen, Zutrauen und Bestätigung wird nicht "geschätzt". Entweder hast du dabei ein gutes Gefühl oder ein schlechtes, wenn das schlechte überwiegt, dann löse dich von diesem Männchen.

13.09.2021 06:36 • x 1 #24


elfEars

elfEars


19
2
5
Update von mir: er ist nun überall von mir geblockt.

16.09.2021 23:04 • x 2 #25


bifi07

bifi07


5506
3
3382
Zitat von elfEars:
Update von mir: er ist nun überall von mir geblockt.

17.09.2021 10:17 • x 1 #26


DonaAmiga

DonaAmiga


3523
4
5295
Zitat von elfEars:
wir haben uns 2017 für fwb entschieden

Was ist fwb?

30.09.2021 15:10 • #27


ElGatoRojo

ElGatoRojo


3003
1
4218
F.uck with both?

30.09.2021 15:12 • #28


Doppelherzchen


451
697
@DonaAmiga Friends with benefits = Freundschaft Plus. Google ist mein Freund. ;-D

30.09.2021 15:17 • x 1 #29


Heffalump

Heffalump


18349
25794
Zitat von DonaAmiga:
Was ist fwb?

nix gescheites. Nix halbes und nix ganzes. Freifögelschein mit Ansage.

30.09.2021 15:35 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag