Vertrauensbeweise in der Beziehung wegen Eifersucht

N
Hi

Ich hab noch nie sowas hier reingestellt, aber ich komme nicht mehr weiter. Mein Freund hat vor 4 Tagen richtig heftig mit mir Schluss gemacht - nach 5 Jahren Beziehung. Wir waren ziemlich jung, als wir zusammen kamen( 17 Jahre alt) , aber das erklärt dennoch nicht sein Verhalten. Wir hatten immer Probleme wegen meiner Eifersucht, weil ich ziemlich misstrauisch bin und es nicht mag wenn er mit viele Frauen schreibt oder mir auch mal sagt, dass er die und die schoen findet. Auch gegen Treffen hatte ich immer schon was. Was er bisher auch nur 1 mal gemacht hatte. Allerdings hat ihm eine Arbeitskollegin nun seit Monaten ständig geschrieben auch nachts, ist ihm sogar in der Mensa aufgelauert, um ihn zu sehen und angeblich nur guten Tag zu sagen.. Was ich nicht geglaubt hab.

Naja ich hab es halt vor 4 Tagen nicht mehr ausgehalten und dieser Kollegin ueber Facebook geschrieben dass er sich auch nach der 100ten SMS sich nicht mit ihr treffen wird. Naja und sie ist dann direkt zu ihm hat ihm das gesagt und meinte sie breche den Kontakt ab mit meinem Freund. Es sei doch Kindergarten wie ich reagieren wuerde. Ich schäme mich auch davor. Aber mein Freund ist komplett ausgerastet fuehlt sich verarscht von mir usw. Und es hört nicht auf. Er verlangt von mir Vertrauensbeweise und dass ich meine Eifersucht aendern muss.. Aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich es ihm beweisen soll! Ich bin total fertig und es interessiert mich seitdem er Schluss gemacht hat nicht mehr die Bohne mit wem er sich treffen will oder zu wem er Kontakt hat. Aber ich weiss einfach nicht weiter.

Vor 3 Tagen hat er dann gesagt er will es versuchen ich muss es ihm aber beweisen dass ich es wert bin. Und dass seine Trennung von mir meine Schuld war. Ich hoffe ich belästige niemanden mit der langen Nachricht, aber vllt habt ihr ja Tipps fuer mich wie ich es ihm zeigen kann
. Vor allem führen wir auch noch eine Fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende meistens. LG

23.02.2016 15:56 • #1


H
Liebe Natasha,
bei wirklicher echter Liebe muss keiner dem anderen etwas beweisen.
Warum bist du denn eifersüchtig ?- Dein Ex schreibt anderen Frauen und trifft sich auch mit ihnen ?- Warum und aus welchem Grund ?
Wahrscheinlich reagiert dein Bauchgefühl ganz gut- und daher die Eifersucht.
Ich finde dein Exfreund sollte dir beweisen, dass er gut genug für dich ist.

23.02.2016 16:14 • x 1 #2


H
Hallo Natasha,
wieviele Threads mit dem gleichen Thema möchtest du noch eröffnen ?

23.02.2016 16:49 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag