Zoex3
Mitglied
- 1
Das Thema wurde bestimmt schon oft besprochen aber ich möchte nochmal genau auf mich eingehen.
Ich bin mit meinem Freund seid fast einem Jahr zusammen und wohnen zusammen weil meine Eltern weg gezogen sind.
Mein Freund folgt vielen Frauen auf insta tiktok unsw. Da ich selber mit mir nicht zufrieden bin macht es mir das natürlich nicht leichter. Er macht wirklich alles für mich aber es gab schon Vorfälle auf snap und noch was anderes, das ich ihm nicht mehr alles glaube ( seine Ausreden ) wenn ich ihn darauf anspreche was das soll sagt er immer ja in der Arbeit ist es langweilig und er will sehen ob sie sich verändert haben. Ich meine wenn ihm langweilig ist kann er auch andere Dinge ansehen wie Halbnackte oder andere Frauen auf insta oder komische tiktok Videos von Frauen oder ?
Hatten vor paar Tagen Streit weil ich wieder angefangen habe drüber zu reden weil es mich einfach fertig macht. habe dann angefangen zu weinen nach der Zickerei und er hat mich ausgelacht weil ich meinte das ich gesehen habe das er wieder jemanden gefolgt ist und mich macht das fertig macht weil ich nicht weis wer das war und wie ich ihn kenne war es eine Frau.
Ich kann nicht mehr darüber mit ihm reden sonst rastest er das nächste mal bestimmt komplett aus. Aber ich kann nicht aufhören drüber nachzudenken warum er das tut obwohl es genug andere Seiten gibt die besser sind wie zb memes Autos Motorräder unsw.
Ich meine ich hab es auch nicht nötig wenn mir langweilig ist.
Tut mir leid wenn ich übertreibe aber ich kann langsam nicht mehr.
Ich hoffe ihr versteht alles was ich geschrieben habe.
Lg