71

On/off Beziehung und Eifersucht

decorum1

decorum1


123
1
128
ja Gefühle kann man nicht steuern, aber da bin ich lieber alleine bevor ich so einen Affentanz mitmache

lass Dich nicht veräppeln, er gibt Dir futter mit dem vielleicht mal heiraten ... Liebe

blödsinn

30.09.2021 15:36 • x 1 #31


Heffalump

Heffalump


18349
25794
Zitat von decorum1:
vielleicht mal

wenn ich keine Bessere finden..

30.09.2021 15:39 • #32



On/off Beziehung und Eifersucht

x 3


DieSeherin

DieSeherin


4435
5652
Zitat von NurBen:
Der hält dich seit Jahren mit solchen Aussagen bei der Stange



und das im wahrsten sinne des wortes!


Zitat von elfEars:
Habt Ihr vielleicht einen Rat für mich wie ich ihm endlich einem Ultimatum geben kann?


nicht ihm ein ultimatum stellen, sondern dir selber! wenn dir diese unverbindliche, oberflächliche nicht-beziehung bis zum 1.10.2021 immer noch unglücklich macht, sagst du "uuund tschüss" und stellst den kontakt ein!

30.09.2021 15:53 • x 2 #33


DonaAmiga

DonaAmiga


3524
4
5300
Zitat von Doppelherzchen:
Google ist mein Freund. ;-D

Meiner auch. Aber Aküfi auf englisch finde ich
Danke, @Doppelherzchen .

Auch dir danke, @Heffalump . Über FwB sind du und ich der gleichen Meinung.

30.09.2021 15:56 • x 3 #34


Heffalump

Heffalump


18349
25794
Ich verschenke ein wertvolles Gut (mich) für solch einen Pausenclown und wofür? Für Nix

30.09.2021 15:57 • x 1 #35


DonaAmiga

DonaAmiga


3524
4
5300
Der Tragödie zweiter Akt: die-neue-freundin-des-exes-ueber-instagram-kontaktieren-t65441.html

Vielleicht wieder eine Bastelarbeit für die @Forenleitung ?

30.09.2021 15:58 • x 3 #36


Doppelherzchen


451
698
@DonaAmiga Jetzt musste ich auch noch Aküfi googeln. Kannte ich tatsächlich noch nicht. Das hört einfach nicht auf... Nicht nur die Abkürzungen, da bin ich ganz deiner Meinung, sondern auch die Modebegriffe an sich. Ich komme mir deshalb manchmal schon richtig alt vor, wenn ich 'n Duden brauche, um das aufzudröseln und beim Lesen immer wieder den Kopf schütteln muss.

In Bezug auf die Geschichte der TE, finde ich aber auch schon Wurscht, welchen Begriff man da verwenden mag. Er macht was er will, führt sich auf wie die Axt im Walde und sie macht es mit. Leider. Vergeudete Lebenszeit. Die Energie würde ich eher in die sogenannte Selbstfürsorge fließen lassen und in einen Mann der vollumfänglich verfügbar ist. Dann besteht auch mal eine Chance auf eine gesunde Beziehung. Dieser Kreislauf hier macht krank, mehr nicht.

Ich muss zugeben, dass ich jetzt hier nicht richtig gelesen hab, den anderen Thread (Neue des Ex kontaktieren) hab ich aber noch aufm Schirm und mehr oder "Neues" brauche ich wohl auch nicht zu wissen, da neverending story.

30.09.2021 16:27 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag