Er hatte mich betrogen folgen

G
Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt und nun in der 26 Woche Schwanger.
Mein Freund (Ausländer) der Vater von meinem Baby ist 25 und wir sind seit 9 Monaten zusammen.
Er ist der Ex Freund von einer ehemaligen Freundin von mir. Vor 6 Monaten habe ich die beiden erwischt Traurig ich habe sofort mit ihm Schluss gemacht und bin dann erstmal 10 tage weg gefahren. Er hatte sich die ganze zeit gemeldet wie leid es ihm tut war aber über die 10 tage mit ihr wieder zusammen. Nach langem überreden, essen gehen ect hatte ich ihn noch eine Chance gegeben. Er war ab da aufmerksam, hat mich behandelt wie eine Prinzessin,das hielt er aber nur 5-6 Wochen aus . Dann wurde ich schwanger, er hatte sich gefreut es war sein Wunsch ein kind mit mir zu haben so wie er es sagt.Bloss was mir angst macht er hat 2 Gesichter wurde auch öfters handgreiflich. Es war dieses Zuckerbrot und peitsche Spiel. Er hat mir vermittelt das ich von ihm abhängig bin, emotional so wie finanziell. Dadurch das er mich betrogen hat habe ich kein Vertrauen mehr zu ihm weil damals kam auch raus das er auch mit seinen anderen ex Freundin SMS ausgetauscht hatte. Seit dem mache ich ihm jeden tag Vorwürfe. Er sagt er ist genervt das ich immer so viel Stress macht. Wenn ich was sage wird er sofort sauer. Ich habe das Gefühl er weiss gar nicht was er an mir hat. Er sagt zwar oft das er mich liebt hat süße Namen für mich aber auf der anderen Seite ist er der größte A...Ich liege nun seit 3 Wochen im Krankenhaus weil ich eine zervixinsuffizienz habe bin sogar mitm Krankenwagen her gekommen und die Klinik ist 60 km von mir entfernt. Er ist nicht mal mit gefahren. Er lässt sich kaum hier blicken. Ich habe das Gefühl ihm ist alles andere wichtiger. Und jedes mal wenn ich versuche über meine Gefühle zu reden legt er einfach auf und wird sauer. Jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll Traurig

31.01.2015 22:12 • #1


VictoriaSiempre
Ach herrjeh, Ginchen...

ich wünsche Dir von Herzen, dass mit Deiner Schwangerschaft alles gut verläuft und mit dem Baby alles okay ist und wird!

Zum Rest Deiner Geschichte kann ich Dir nur schreiben, was Du evtl. nicht hören magst: Der Mann, den Du Dir als Vater Deines Kindes ausgesucht hat, taugt nichts. Stellst Du Dir vor, dass er sich plötzlich ändert, wenn das Kind da ist und dann die heile Familienidylle pflegt? Das wird nicht passieren.

Sein Fremdgehen ist schon schlimm, dass er handgreiflich wird, finde ich noch schlimmer. Und wenn es unbequem und schwierig wird, taucht er ab, wie man aktuell sieht. Möchtest Du so leben?

Du bist im Krankenhaus, nutze die Zeit. Sprich mit den Ärzten ehrlich über Deine Situation, vielleicht kann gleich vor Ort ein Psychologe Dir Tipps und Rat geben.
Bereite Dich darauf vor, alleinerziehende Mutter zu sein, die evtl. noch nicht mal finanziell beim Kind unterstützt wird.

Normalerweise würde ich auch noch schreiben Trenn Dich! Aber wie es aussieht, hat er das ja schon gemacht. Er kommt nicht ins Krankenhaus, um nach Dir und dem Baby zu sehen. Was sagt Dir das?

Ich wünsche Dir alles Gute!

31.01.2015 22:36 • #2


R
Hey ginchen12, ein Mann der seine Frau schlägt ist das allerletzte,diese Begründung geben oft Frauen ab das er sich dann entschuldigt und ansonsten ein lieber Kerl ist.Auch das er sich kaum blicken lässt zeigt das es nur ein Lippenbekenntnis ist, das er dich liebt. Es wird dir bestimmt schwerfallen und du wirst traurig sein aber lass ihn ziehen. Liebe Grüße Rene'

31.01.2015 23:16 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag