56

Er hintergeht und belügt mich wegen der Ex

K
@Isely tatsächlich sind deine Worte einfach wahr. So schwer es auch ist. Ich hoffe darauf alleine einfach glücklicher zu werden.

14.02.2022 14:41 • x 3 #16


K
@tina1955 gute Frage. Das ist etwas her. Ich fühle mich echt so dumm gerade. Unglaublich

14.02.2022 14:42 • x 1 #17


A


Er hintergeht und belügt mich wegen der Ex

x 3


B
Zitat von Kasimir:
@Isely tatsächlich sind deine Worte einfach wahr. So schwer es auch ist. Ich hoffe darauf alleine einfach glücklicher zu werden.

Liebe Te,du wirst auf alle Fälle zur Ruhe kommen. Er ist weder Partner noch ein guter Vater. Auch mein Rat: Beende diese Charade allein im Interesse deiner Kinder und dir.
Dieye brauchen eine Mutter die in sich ruht und ihren Kindern Stabilität vorlebt. Um diesen Vollpfosten ist es echt nicht schade.

14.02.2022 14:46 • x 6 #18


tina1955
Zitat von Kasimir:
@tina1955 gute Frage. Das ist etwas her. Ich fühle mich echt so dumm gerade. Unglaublich

Bitte fange jetzt nicht an, an Dir zu zweifeln. Du hast ein Baby, das muss versorgt werden und Dein Sohn braucht Dich auch.
Mache Dir jetzt keine Vorwürfe.

Liegt das Haus weit entfernt?
Würdest Du Dir zutrauen, mal dort vorbei zu fahren ?
Am Tage, wenn er auf der Arbeit ist oder nachdem er am Abend wieder zu seiner Matratze gefahren ist, nach dem rechten zu schauen?
Immerhin ist es ja das Haus, in das Du ja laut jetzigen Stand auch einziehen solltest.
Vielleicht bekommst Du ja dann die Antworten, die Du brauchst

14.02.2022 14:57 • x 2 #19


I
Zitat von Kasimir:
@Isely tatsächlich sind deine Worte einfach wahr. So schwer es auch ist. Ich hoffe darauf alleine einfach glücklicher zu werden.


Ja, kurz und bündig.
Mag ja schmerzhaft sein, aber das was er da abzieht, ist ja 3 mal schmerzhafter.
Tu dir das nicht weiter an, dass wird auch nicht besser.
Falscher Mann. Ganz einfach!

14.02.2022 15:02 • x 5 #20


P
@Kasimir

ja, hole dir auf jeden Fall rechtlichen Rat ein. Denn im Moment bist du nur unsicher und hast keine wirkliche Ahnung, was jeweils auf dich bzw auf ihn zukommen könnte, sowohl im Falle des zusammen bleibens oder im Falle der Trennung, oder dazwischen.

Aus Erfahrung sieht die Welt schon anders aus, wenn man ordentlich informiert ist. Entscheidungen können dann anders ausfallen, entweder weil Ängste genommen wurden oder weil man bestimmte Dinge nicht wußte.

Das Geld und die Zeit für eine Beratung ist es oft echt Wert.

Also, wie schon erwähnt worden ist, alles an Unterlagen dafür kopieren.

Dann der nächste Schritt.

14.02.2022 15:15 • x 3 #21


Kranich71
Zitat von Kasimir:
@Kranich71 Ich denke auch. Das wäre eigentlich auch das, was jeder normale Mensch macht. Ich habe vielleicht einfach Angst davor, vor der ...

Die Angst wird nur schlimmer je länger das Du wartest, und ändern tut sich ja auch nichts…

14.02.2022 17:39 • x 2 #22


Vicky76
Jemand, der sich, während ich, in den Wehen liege, mit einer anderen Frau trifft, würde ich nie mehr sehen wollen.
Dafür wäre ich zu stolz.
Ich könnte dem Mann nie mehr vertrauen und ins Gesicht sehen., egal wie lieb er wäre.

15.02.2022 00:57 • x 8 #23


G
Hallo

Ein Mann der mich betrügt während ich sein Kind auf die Welt bringe und mich dann im Wochenbett alleine lässt weil er zu seiner "Matratze " muss der könnte mir auf ewig gestohlen bleiben!

17.02.2022 12:27 • x 1 #24


B
Zitat von guest2014:
Hallo Ein Mann der mich betrügt während ich sein Kind auf die Welt bringe und mich dann im Wochenbett alleine lässt weil er zu seiner Matratze ...

Genau so ist es. Wer will so einen charakterlosen Schwachmaten um sich haben? Man muss als Partnerin immer damit rechnen,dass so ein ekelhafter Typ jederzeit sich ein neues Betthupferl anlacht. Aber wer so etwas braucht.... Manche brauchen Drama und Leid um glücklich zu sein

17.02.2022 12:34 • #25


G
Zitat von Butterblume63:
Aber wer so etwas braucht.... Manche brauchen Drama und Leid um glücklich zu sein

Brauchen würde ich nicht mal sagen !
Das hat etwas mit Selbstliebe, mit Selbstvertrauen und mit Unabhängigkeit zu tun !

17.02.2022 13:48 • #26


B
Zitat von guest2014:
Brauchen würde ich nicht mal sagen ! Das hat etwas mit Selbstliebe, mit Selbstvertrauen und mit Unabhängigkeit zu tun !

Natürlich fehlt es diesen Menschen daran, deshalb brauchen sie das Drama nur so fühlen sie sich gesehen.

17.02.2022 13:57 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag