Lilly34
Gast
Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.
Ich bin mit meinen Freund jetzt 7 Monate zusammen .Ich weiß das ist noch recht
frisch,dennoch gibt es immer mal wieder Streit weil Eifersucht ein Thema geworden ist.
Er war in seinem Verhalten oft sehr sehr wechselhaft. Zeitweise suchte er Nähe dann war
er wieder distanziert. Dadurch das er sich immer mal wieder distanziert hat und in der Zeit
wenig Intimität statt fand,fing ich an mir Gedanken zu machen. Er hat eine Arbeitskollegin die
sich immer wieder einmischt und sehr sehr neugierig ist. Sie schreibt meinen Freund ständig wegen
belanglosen Zeug an. Als sie sich beim letzten Mal wieder eingemischt hat,ist mir der
Kragen geplatzt. Und ich hatte ihn gebeten die Nummer zu löschen was er laut seiner Aussage
auch tat. Er hat heute sein Handy liegen lassen und ich habe in sein Handy geschaut weil er in den letzten Tagen schon wieder so komisch war. Ich weiß das man so etwas nicht macht und das es nicht in
Ordnung war. In dem Zusammenhang habe ich gesehen das er seine Arbeitskollegin unter einem Männernamen gespeichert hat. Ich habe darauf geklickt und dann ihr Whatsappbild gesehen.
Es gab heute Abend eine großen Streit ,der mich immer noch sehr traurig macht,und ich auch viel geweint habe. Er hat mich bewußt belogen nur um ihre Nummer zu behalten. Er sagt immer sie ist ihm nicht wichtig aber warum lügt er dann wegen ihr. Bin sehr sauer und wollte darauf hin die Beziehung beenden. Findet ihr ich reagiere über ? Soll ich an der Beziehung festhalten? Darum kämpfen?
Ich weiß momentan gerade nicht mehr was ich möchte und bin total ratlos und
sehr traurig . Vielen Dank fürs lesen und vielleicht bekomme ich ein paar Tipps . Danke