Mein Freund belügt mich die ganze zeit

celineschmitz

Mein Freund und ich haben einen 5 woche alten Sohn und schon vor und in der Schwangerschaft hat er mich nur belogen. Ich hab ihm gesagt das ich das nicht mitmachen werde und er es lassen soll.
Er hat aber trotzdem weiter gemacht, es hat jetzt aufgehört, nur ich will schluss machen ich möchte die beziehung einfach nicht mehr es fühlt sich einfach nicht gut für mich an aber ich schaff es nicht schluss zu machen, ich weiß auch nicht warum.

Ich brauch hilfe bitte

19.12.2020 21:49 • #1


Hola15

Hola15


1953
4231
Hallo Celine,

Welche Gedanken, Ängste und Befürchtungen kommen auf wenn du an die Trennung denkst ?

19.12.2020 22:02 • #2


Freundin

Freundin


1726
1
4329
Wie lügt er denn? Magst du nicht ein bischen mehr erzählen?
LG

19.12.2020 23:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag