6

Mein Partner belügt und betrügt mich

_Yvonne_

Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich habe keinen mit dem ich drüber reden möchte.

Wir sind 40 und seit 5 Jahren ein Paar. Wir wohnen nicht zusammen, da wir beide Eigentum haben. Wir sehen uns mal hier, mal bei ihm. Fast täglich. Täglich bekomme ich gesagt und gezeigt, wie sehr er mich liebt. Über schlechten S. brauchte auch keiner klagen-aus meiner Sicht.

Vor ein paar Tagen BI ich auf dem Sofa in seinen Armen eingeschlafen. Er hat nicht gemerkt, als ich wach wurde und so konnte ich in sein Handy gucken und seine Kontakte sehen-alles Frauen. Und lesen, wie er an eine andere schreibt, wie er sie vermisst und sich auf sie freut.

Ich weiss nicht, wie ich so ruhig bleiben konnte. Ich hab mir nichts anmerken lassen und bin dann mit ihm schlafen gegangen. Er war die ganzen Tage wie immer. Ich auch. Nun brodelte es i mir. Ich bin traurig, wütend und enttäuscht.

Heute wurde er dabei gesehen, wie er mit einer anderen und deren Tochter auf der Schlittschuhbahn war. Mich hat er sogar von da angerufen und mir die Ohren vollgeschmalzt, wie sehr er sich auf unser Sylvester morgen freut. Den Krach im Hintergrund hat er von sich aus als "ich bin im Supermarkt" erklärt. So ein Schwein!

Was soll das? Er hat und will keine Kinder und dann sucht er sich so eine? Und mit mir will er seine Zukunft verbringen?

Bitte schreibt mir was ihr denkt.

Ich bin gerade am verrückt werden.

30.12.2014 20:49 • #1


herzsonne


Du willst hören,lesen, was wir, ich, dazu denke


WEG DAMIT!

Mäken....da gibts doch nix zu über legen!
Haste ne Bratpfanne?
Kann Frau nich nur mit braten....sondern auch überbraten!

TU es TU es TU es
Und gut.

Meine bescheidene Meinung

30.12.2014 20:54 • #2



Hallo _Yvonne_,

Mein Partner belügt und betrügt mich

x 3#3


_Yvonne_


Klar muss der weg.
Aber nicht so.
Ich will das er leidet. So wie ich gerade.

30.12.2014 20:56 • #3


herzsonne


Der leidet doch schon ....mangels hirnmasse.

Pffff....daran willst du noch Energie verschwenden?

Das ist ein Wurm.... Der beisst sich letztendlich immer selber in seinen *beep*.

Weg und jut

30.12.2014 20:59 • x 1 #4


_Yvonne_


Nee! Der soll auch vor einen Scherbenhaufen stehen.

30.12.2014 21:03 • #5


Kundalini


Zitat von _Yvonne_:
Klar muss der weg.
Aber nicht so.
Ich will das er leidet. So wie ich gerade.


Möchtest du Rachepläne austüfteln? Sollen wir uns zusammen ein paar subtile Seitenhiebe ausdenken, die er nicht gleich checkt, weil er dich für dumm hält?

30.12.2014 21:04 • #6


_Yvonne_


Genau das, Kundalini

30.12.2014 21:08 • #7


Kundalini


Ok
Wo hat er Schwächen, Komplexe, welches Verhalten an anderen kann ihn richtig traurig machen?

30.12.2014 21:11 • #8


miaaa

miaaa


286
16
43
Das er weg muss, ist ja schonmal geklärt.

So und ich sag dir jetzt einfach was mir gerade in den Sinn gekommen ist. Versuch rauszufinden wann er sich das nächste mal mit der anderen trifft, lass dich da blicken, wenn er dich sieht lächel ihm ins Gesicht, mach kein Drama raus, sag ihm er kann sich seine Sachen abholen und sollte sich nie wieder blicken lassen wenn ihm seine erbärmlichen Eier etwas wert sind.

30.12.2014 21:11 • #9


Zeitlos

Zeitlos


74
1
12
Mund aufmachen, Ihn mit den Fakten konnotieren und gehen!
Wenn es den Fakten endspricht ist er die Zeit nicht wert.

30.12.2014 21:15 • #10


souphia77


Ich kann Menschen nicht leiden die andere für dumm halten und denken man könnte Spielchen mit Ihnen spielen!
Du bist jetzt aber am längeren Hebel und kannst das Spielchen umdrehen!

30.12.2014 21:15 • #11


_Yvonn_


Schön, das ihr da seit.

Also, morgen bin ich ja bei ihm. Sylvester feiern.
Ich weiss jetzt, wer die andere ist. Die muss morgen abend arbeiten. Ich glaube ich werde sie anonym anschreiben und ihr stecken, das ihr Schatz gerade eine andere bummst. Vielleicht schneit sie dann Nachts noch bei ihm rein?
Die andere ist im Vergleich zu mir hässlich und kann aus meiner Sicht mit mir in nichts mithalten.

Bin wieder da. Er hat angerufen und mich auf morgen eingestimmt.

Wäre doch bestimmt interessant, was dann passiert?!

30.12.2014 21:22 • #12


_Yvonne_


Souphia, ja ich seh mich auch am längeren Hebel und hab jetzt echt Lust auf ganz böse Spielchen

30.12.2014 21:24 • #13


_Zeitlos_


Wenn ich jetzt einfach gehe, leide ich. Ich muss ihn leiden sehen für diesen Verrat

30.12.2014 21:25 • #14


Zeitlos

Zeitlos


74
1
12
ganz ehrlich hilft Dir so ein Theater?
Ist es das Wert?
klar er ist ein Sch.... , aber Brauchst du diese Vendetta für dich?

30.12.2014 21:28 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag