6

Mein Partner belügt und betrügt mich

Y
Blümschen, ich mag mich dafür nicht anmelden. Ja, ich denke, er hat sie aus dem Netz. Eine der Frauen wohnt etwa 400km von hier. Die Altenpflegerin kennt er vielleicht aus einer Gruppe bei facebook. Erzählt du mir was du erlebt hast?

30.12.2014 23:53 • #31


Y
Kundalini, genau ich will meine Würde behalten. Ich will es sein, die ihn verlässt. Natürlich wird er sich dann an die nächste halten. Das ist mir dann aber egal.

30.12.2014 23:56 • #32


A


Mein Partner belügt und betrügt mich

x 3


S
ich würde ihn auf keinen Fall mit einer anderen Frau konfrontieren. Meine Rache würde so aussehen: extrem heiß anziehen und mit anderen flirten oder selbst einen Lover an Land ziehen. Ich denke, das wird ihn viel mehr treffen als wenn 3 Frauen tränenüberströmt um ihn kreisen. Reden halte ich für sinnlos. Wenn er nur ein wenig Anstand im Blut hätte, hätte er bereits anders gehandelt oder Dir seine Seitensprünge gestanden. Ich mag keine Leute, die erst den Mund aufmachen wenn nichts mehr zu verbergen ist.

30.12.2014 23:59 • #33


Y
SüsseRache, ich werde ihm morgen so richtig zeigen,was er an mir hat. Seine männlichen Freunde beneidn ihn eh schon um mich. Die Ehefrauen seiner Kumpels mögen mich auch. Bin sehr gut in seinen Freundskreis integriert. Es wird schwer für ihn sein da und bei seiner Familie zu erklären, warum ich weg bin. Die Altenpflegerin wird er dort nie vorstellen. Ich glaube ich bin in den letzten Tagen so hart geworden, das ich nicht weinen werde. Die Altenpflegerin vielleicht. Keine Ahnung. Aber irgendwann wurde auch sie dahinterkommen, was ur ein Ar. er ist. Dann lieber jetzt. E länger es dauert,umso schmerzlicher das erwachen

31.12.2014 00:07 • #34


Y
Reden halte ich auch für sinnlos. Der Lügt doch eh.

31.12.2014 00:09 • #35


B
Wie schade, dann hätten wir auch pn austauschen können =.))

Also...ich mache es kurz....
War mit einen Mann zusammen der 13 Jahre älter.
Irgendwann hatte ich ein komisches Bauchgefühl...
Dann kam durch einen Zufall raus, dass er bei vielen Chats angemeldet war.
Habe im PC in der Liste gesehen, was für Seiten er besucht hat.
Hat bei MSN in der Liste bestimmt 60 Frauen gehabt.
Hier ging es dann um S. usw.
Alles als wir zusammen waren.
Und noch viellllllles mehr.

Am dem besagten Tag habe ich meine Sachen gep...und nix wie weg!

Tja, was soll ich sagen. Hat in der Dise dann die Neue angeschl.. und ich habe auf der anderen Seite gestanden.
Nach einer gewissen Zeit kam dann die EX auf mich zu von ihm und hat mir erzählt das er sie geschlagen hat, so das sie in das KH musste.

Und jetzt sind wir beste Freundinen. Er hat jetzt Angst das noch mehr an das Licht kommt.

So kann es gehen!
Mir würden noch mehr Dinge einfallen, =.)

31.12.2014 00:10 • #36


Y
Blümschen, da hast du schimmeres mitmachen müssen als ich. Bis heute macht er mir den Traummann. Lieb, nett,verständnisvoll, nette Nachrichten und Telefonate, wenn wir uns nicht sehen, Geschenke...er organisiert Ausflüge usw. Ein echter Traummann eben. Wieso macht er sich so viel Mühe, wenn er mich betrügt?

31.12.2014 00:15 • #37


B
Ich glaube, es ist der Kick auf ein Abenteuer.

Fremde *beep* Haut...
Anderer S....
Immer was neues...
Immer konsumieren...keine Verpflichtungen für was festes.
Was wird er diesen Frauen wohl sagen?!

31.12.2014 00:21 • #38


Y
Wenn es nur S. is, wozu der Aufwand mit dem Schlittschuhlaufen?
Bisher dachte ich auch, das ich das Feste in seinen Leben bin. Er ist es, der immer betont wie sehr er mich liebt und das ich die Frau bin die er immer gesucht hat und das er mit mir alt werden will. Ich verstehe das alles nicht

31.12.2014 00:28 • #39


Y
Keine Ahnung, was er ihr sagen wird. Keine Ahnung ob sie überhaupt kommt

31.12.2014 00:29 • #40


B
Ich hoffe, dass du Morgen gut in das neue Jahr kommst!
UND, lass mich lesen, wie es gelaufen ist =.))

Daumen hoch!

31.12.2014 00:35 • #41


Y
Ich werde jetzt auch meinen Schönheitsschlaf antreten. Morgen ist Showtime. Ich werde berichten.

31.12.2014 00:39 • #42


S
oft gehts den Männern auch einfach darum, bewundert zu werden- da kann eine graue Maus gerade die Richtige sein. Ich denke, dass er die Dinge, die er Dir sagt ehrlich meint...Traumfrau etc....aber er scheint seeehr viel Bestätigung zu brauchen.

Wünsche Dir viel Glück morgen und vorher einen ruhigen Schönheitsschlaf

31.12.2014 00:59 • #43


S
@Blümschen

bist Du über ihn hinweg? Es klingt sehr hart was Du da erlebt hast. Warum denn nur gleich diese Massen? 60 Frauen? Das ist doch echt krank. Verstehe schon wenn man mal im Netz nach fremder Haut späht aber sowas?
Ich habe gerade auch so ein Bauchgefühl...habe aber garkeine Lust auf Schnüffelein aber Reden bringts auch nicht. Viele Männer schweigen und Lügen solange man sie nicht mit Tatsachen konfrontiert. Wer bin ich denn dass ich ihn wie eine Mutti an den Pranger stelle Böser Junge! Andererseits brauche ich Gewissheit.

31.12.2014 01:04 • #44


B
Hey süße Rache....
Es war auch ein super Zufall.Das ist nur ein kleiner Ausschnitt von allem. Also wenn du wirklich ein komisches Bauchgefühl hast,dann hör auf dieses!
Ich habe mich auch lange belogen und die Wahrheit war beschrieben. Lieber so und Ende als ständig sich die Frage zu stellen,was könnte sein.....

Ja ich bin schon lange über ihn hinweg!
Er läuft mir immer wieder über den Weg. Ich kann jetzt innerlich lachen und grinse ihm in sein verlorenes Gesicht.

Die größte Angst hatte ich damals ,dass ich irgend eine Krankheit hatte. Habe mich auf alles untersuchen lassen. Das war so ein richtiges schei... Gefühl! Beim Arzt zu sitzen und zu sagen...mein Partner ist fremd gegangen....
Aber es war alles ok!

Hör auf dein Bauchgefühl!

31.12.2014 08:12 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag