6

Mein Partner belügt und betrügt mich

miaaa
Also ich denke du solltest die andere Frau da raus halten. Vielleicht weiß sie auch nicht was Sache ist und du schreibst dann sowas gemeines .. oder sie weiß über dich bescheid und es interessiert sie gar nicht.
Ich würde das wenn nur mit ihm klären. Er verarscht dich, nicht sie.

30.12.2014 22:28 • #16


Y
Zeitlos, ja ich brauche das gerade.
Miaaa, er verarscht sie auch. Und noch andere

30.12.2014 22:32 • #17


A


Mein Partner belügt und betrügt mich

x 3


K
ok Silvesterparty. Kannst du über sein Handy die anderen Frau bitten/ einladen, auch da hin zu kommen?

30.12.2014 22:36 • #18


S
Das erinnert mich Grad an den Film..Die Schadenfreundinnen..tue dich mit Ihr zusammen und spielt ein gemeinsames Spiel mit ihm!
Den möchte ich dann mal sehen...vorausgesetzt sie macht da mit![/i]

30.12.2014 22:39 • #19


L
Das sehe ich genauso. Außerdem wird sie in den Augen deines Mannes nicht hässlich sein. Du kannst gar nicht sagen, was er in ihr sieht.
Durch Rache wird sowieso nichts besser. Kann es nicht reichen, dass er dich verliert?

30.12.2014 22:42 • #20


Y
Ich kann nicht an sein Handy. Ihre kenne ich nicht. Im Telefonbuch steht sie nicht drin. Ich glaube auch nicht, das sie damit machen würde. Das ist eine hässliche graue Maus. Arbeitet in der Altenpflege und arbeitet Sylvester. Keine Ahnung, ob es für sie Liebe ist oder sie sich freut einen gefunden zu haben, der ihr finanziel etwas bieten kann. Ich kann sie nur anschreiben und hoffen, das sie genug Mumm hat daraufhin einen Überraschungsbesuch einzulegen.

30.12.2014 22:46 • #21


Y
LaDonna, nein so wie ich mich jetzt fühle reicht das lange nicht.
Es tut do weh.

30.12.2014 22:53 • #22


Y
LaDonna, das Frage ich mich auch, was er an ihr findet. Die hat ein Leben, das er verachtet.

30.12.2014 22:55 • #23


K
Zitat von _Yvonne_:
....Vor ein paar Tagen BI ich auf dem Sofa in seinen Armen eingeschlafen. Er hat nicht gemerkt, als ich wach wurde und so konnte ich in sein Handy gucken und seine Kontakte sehen-alles Frauen. Und lesen, wie er an eine andere schreibt, wie er sie vermisst und sich auf sie freut.

.....


Er trifft sich doch mit mehreren Frauen, du kennst nur einen Ausschnitt seines Doppellebens .... kann es sein, dass es sein Plan war, dass du es so erfährst?

30.12.2014 23:06 • #24


Y
Kundalini, nein. Das glaube ich nicht. Dann hätte er es mal liegen lassen können. Der war sich Sicher, das ich ganz fest schlafe. Außerdem will er Sylvester unbedingt mit mir verbringen. Das wir bei ihm schlafen ist auch sein Wunsch. Ich denke, es wird für ihn der Horror sein, wenn sie und ich aufeinander treffen.

30.12.2014 23:12 • #25


K
Ja, schon möglich, aber wenn sie (die Altenpflegerin) arbeiten muss, wo willst du ihn denn überraschen? Und willst du den ganzen Abend so mit ihm verbringen?

30.12.2014 23:25 • #26


L
Ich verstehe es schon, dass du Rachegefühle hast. Trotzdem ist dir nicht geholfen, wenn du irgendwas in die Tat umsetzt. Ganz abgesehen davon, dass deine Trauer dadurch nicht weniger wird, kann es sein, dass er sich zurückrächt. Und jedes Mal setzt Einer Einen drauf. Willst du deine Energie wirklich so verschwenden? Für diesen erbärmlichen Menschen? Steh drüber. In ein paar Monaten wirst du froh sein, wenn du ihn einfach links liegen gelassen hast. Es könnte dir auch egal sein, wenn er sich da angelächelt hat. Meinst du nicht, dass du was Besseres verdient hast?

30.12.2014 23:28 • #27


Y
Kundalini, ich weiss es ja schon seit ein paar Tagen. Weihnachten hab ich mit ihm und seiner Familie auch ausgehalten. Also schaffe ich Sylvester auch noch. Ich werde in der Öffentlichkeit die Frau sein, um die ihn jeder beneidet. Die Altenpflegerin soll dann erst auftauchen, wenn wir wieder bei ihm zuhause sind. Da kann er nicht weglaufen. Keine Ahnung, ob es klappt. Keine Ahnung wie er regiert.

LaDonna, ich kann da jetzt nicht einfach drüber stehen. Das war mein absoluter Traummann. Mag sein, das es mir reicht, wenn ich ihm diese Frau vermassel. Mir fallen aber noch ganz andere Sachen ein.

30.12.2014 23:38 • #28


B
_Yvonne_ melde dich mal hier an!
Mich würde interssi...woher er die ganzen Frauen kennt?!
Aus dem Netz?
Kannst dich ja mal in den ganzen Chats umsehen...
Sowas wie du habe ich auch erlebt.

30.12.2014 23:44 • #29


K
Ich finde es gut, ihn zu konfrontieren und vorzuführen....wer weiß schon wie lange er dieses Doppelleben führt, richtig schlimm! Letztlich wird es ein Schock für ihn sein, kurzfristig, dann wählt er eine Nummer seines Adressbuches und hat die nächste am Start.....dann doch lieber einen Abgang mit Würde und noch einen Denkzettel verpassen.

30.12.2014 23:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag