OneVision
Gast
Ich habe ungefähr die gleiche Geschichte erlebt. Dachte auch damals, ich wäre seine große Liebe.
Sogar die Handy Geschichte lief ähnlich ab ..
Er dachte auch ich schlafe, und er tippselte bei Whatsapp. Mir fiel nur auf, das ein Frauenprofilbild unter einem männlichen Namen stand ..
Es ließ mir keine Ruhe, und ich schaute Nachts, als er schlief in sein Handy. Es war voll mit SMS unter diesem "männlichen" Namen - Oh wie clever ...
Tja, sorry - aber ich hab da jede Nacht heimlich mitgelesen - und abgewartet, wann er sich wieder mit ihr trifft .. sie wusste nichts von mir ... das er eine Beziehung hat.
Er traf sich dann an einem abend mit ihr, an dem ich vorgab, das ich arbeiten muss - also freie Bahn für ihn.
Verabredet waren sie in einem großen Kaufhaus Center in ihrer Stadt - in einem Cafe
Beide saßen da, er hielt ihre Hand .. ich kam von hinten - er konnte mich nicht sehen - sie kannte mich ja nicht.
Ich umarmte ihn, küßte ihn - sagte: Hallo Schatz, das ist ja ein Zufall, was machst du denn hier ?
Er ließ seine "Bekannte" voller Entsetzen los - stammelte vor sich hin ..
Ich streckte die Hand aus, begrüßte sie - sagte: Hallo, ich bin K..... seine Freundin
Er bekam kaum noch Luft, sie beschimpfte ihn als Schwein - ich tat völlig erstaunt .. meinte nur: Sie wissen gar nicht, das er eine Lebensgefährtin hat ?
Dann bat ich ihn um eine Erklärung - er sagte, sie wäre eine Bekannte .. Allerdings flippte die andere Dame dann total aus .. und gab ihm eine Ohrfeige..
Ich bohrte noch nach Erklärungen, aber was sollte er noch sagen ? Er gab alles zu bettelte um Verzeihung... blabla
Mir hat es geholfen, einen solchen Abgang zu machen, da kann einer von mir denken, was er will !
! aber das muss man können