Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 18581
Mitglied
Zitat von Nico5:@Arnika Na ja, wenn er mir andauernd angezeigt wird - und er wohnt nicht in meinem Umkreis - ist das schon merkwürdig. Gerade wenn er knapp 400 km ...
Brennessl
Mitglied
Zitat von Nico5:Die Karte hat er vom Kühlschrank genommen, nicht ich.
Nico5
Mitglied
Zitat von Brightness2:Liebe @Nico5, das Thema ist durch, zu viel Drama, zu wenig Schmetterlinge für die kurze Kennenlernphase. Was ich allerdings sehr besorgniserregend ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von Nico5:Die Dating-App zeigt immer die Entfernung an.
Nico5
Mitglied
Zitat von Arnika:Wenn er an dir noch Interesse hätte, hätte er dich nicht nach dem 3. (?) Date und deinem seltsamen Verhalten so kategorisch abgeschossen. Da kannst ...
Nico5
Mitglied
Zitat von Brightness2:Das heißt, jeder deiner Kontakte kann dich jederzeit trocken, deinen Standort sehen?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Nico5:Ich war einmal bei ihm Zuhause. Ich kenne seine Adresse nicht.
Zitat von Nico5:Er hat mir nicht geglaubt, dass ich Zuhause war (der Zug hatte Verspätung und ich war später daheim, das habe ich ihm so auch geschriebe.
Cocolores
Mitglied
Zitat von Arnika:dabei wär’s wichtiger, dein eigenes Verhalten mal zu reflektieren.
Zitat von Brennessl:du siehst anscheinend nur was er gemacht hat, bei dir magst du nicht so recht hinsehen.
Zitat von Nico5:Und mein eigenes Verhalten habe ich auch schon reflektiert.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Nico5:Aber dass er mir so oft in der Dating-App angezeigt wird, ist schon ein komischer Zufall.
Nico5
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wenn mich ein Typ, den ich gerade erst kennen gelernt habe, anmacht, dass ich bei meiner Heimfahrt gelogen hätte, dann geht der ohne weitere Worte auf Ignore.
Wer ist der Typ, dass er das Recht hat Rechenschaft zu fordern?
Arnika
Mitglied
Zitat von Nico5:Aber dass er mir so oft in der Dating-App angezeigt wird, ist schon ein komischer Zufall.
Nico5
Mitglied
Zitat von Brennessl:
Zitat von Arnika:Vielleicht zeigt er dein Profil einfach herum und warnt so alle seine Freunde. Vielleicht rufst du ihn dauernd auf
Zitat von Arnika:
So oder so lässt nichts auf weiteres Interesse seinerseits an dir schließen. Also höchstwahrscheinlich wirst du ihn nie wieder sehen
Nico5
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Was ist nicht verstehe, wenn Du bei ihm warst, warum hast Du denn dann seine Adresse nicht? Du bist doch irgendwie dahin gekommen?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Nico5:Ich hoffe, er stalkt mich auch nicht mehr auf der Dating-App.
Zitat von Nico5:Oh Gott... Er warnt mich vor all seinen Freunden, die alle auf Tinder sind? Bitte sag mir, dass du Das nicht ernst meinst.
Nico5
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Dann blockier ihn doch ganz einfach. Vorstellbar wäre das schon. Vielleicht nicht unbedingt warnen, aber die 'Stresstante" mal zeigen...warum ...