101

Er ignoriert mich

M
Zitat von Nico5:
Das habe ich ihm auch gesagt. Und er sagte dann, er würde nur mich daten.

Das ist doch gut ! Lachendes Gesicht

Zitat von Nico5:
ich würde nicht sagen, dass er es nötig hat

Ich kenne ihn nicht,
aber selbst wenn er der schönste Mann auf der Welt ist.:
Junge Männer sind im Inneren noch unsicher und schüchtern !
Du sagst er hat das nicht nötig,
aber was er selber über sich fühlt und denkt,
das ist eine andere Sache ! -Ich schätze aber,
dass er wie die meisten anderen jungen Männer,
seine Unsicherheit niemals zugeben wird (außer in 10 Jahren vielleicht),
weil Unsicherheiten in der Männerwelt nunmal als Schwäche ausgelegt werden.
Und schwach will man als junger Mann nicht erscheinen,
sondern cool und lässig,
und dass man alles im Griff hat (auch wenn es noch gar nicht so ist).

ElGatoRojo
Zitat von Nico5:
Ich war einmal bei ihm Zuhause. Ich kenne seine Adresse nicht.

Zitat von CanisaWuff:
Was ist nicht verstehe, wenn Du bei ihm warst, warum hast Du denn dann seine Adresse nicht? Du bist doch irgendwie dahin gekommen?

... aber 👇
Zitat von Nico5:
Wir sind mit seinem Auto gefahren.

Irgendwann ist Naivität nicht mehr niedlich.

Ist es nicht das kleine 1 mal 1 weiblichen Selbstschutzes, sich Kennzeichen des Kfz zu merken,. in das man einsteigt und Straße und Hausnummer der Wohnungen, in die man mit einem unbekannten Mann hineingeht. Kann man sich auch einfach nur auf einem Zettel notieren, aber wer nicht ganz verpeilt ist, lernt es schlicht auswendig.

x 3 #62

A

Er ignoriert mich

x 3

M
Zitat von ElGatoRojo:
Ist es nicht das kleine 1 mal 1 weiblichen Selbstschutzes, sich Kennzeichen des Kfz zu merken,. in das man einsteigt und Straße und Hausnummer der Wohnungen, in die man mit einem unbekannten Mann hineingeht.

Das stimmt ! -Da musst Du vorsichtig sein @Nico5 !

Sonst wirst Du eines Tages mit etwas Pech in Stücke gehackt
und im Wald vergraben !
Eigentlich sollte man als Frau sogar einer Freundin oder den Eltern Bescheid geben,
wenn man zu noch Fremden in die Wohnung geht
und der Freundin oder den Eltern auch die Adresse desjenigen geben zur Sicherheit !
Sollte man sich nach einer ausgehandelten Zeit nicht melden,
können die Angehörigen nachsehen und oder die Polizei informieren !

x 1 #63

Arnika
Zitat von Nico5:
Oh Gott... Er warnt mich vor all seinen Freunden, die alle auf Tinder sind? Bitte sag mir, dass du Das nicht ernst meinst.

Er hat mich blockiert. Hatte ich doch geschrieben...

Ach Gott, Kindchen. Jedes unnötige Liebesbriefchen wird doch in deinem Alter herumgezeigt. Und du liest dich doch selbst nicht sehr erwachsen.

Ein Fremder aus dem Internet, der dich abschmust, bevor du überhaupt noch in sein Auto steigst? Und du fährst mit? Ja, hast du sie denn nicht alle?

Sowas macht man mit 14-18, später nicht mehr… Außer, man ist vollkommen meschugge…

N
Zitat von Arnika:
Ach Gott, Kindchen. Jedes unnötige Liebesbriefchen wird doch in deinem Alter herumgezeigt. Und du liest dich doch selbst nicht sehr erwachsen. Ein ...

Oh Gott, was habe ich nur getan? Du findest noch nicht mal jemanden, der dich ins Auto einlädt, so frustriert und arrogant wie du hier wirkst.

Die große Klappe haben Menschen wie du leider nur im Netz, im wahren Leben kuschen sie.

N
Zitat von Nico5:
Oh Gott, was habe ich nur getan? Du findest noch nicht mal jemanden, der dich ins Auto einlädt, so frustriert und arrogant wie du hier wirkst. Die ...

Das liest man übrigens auch in deinen Beiträgen raus.

Du kannst jetzt gerne aus dieser Diskussion ausscheiden und dich wieder deinem Lieblingsthema, S., widmen. Diejenigen, die am meisten darüber reden, sind auch diejenigen, die am wenigsten davon haben. Da ist was dran. 😉

A
Zitat von Nico5:
Weil ich unsicher war und Zweifel hatte.

Dass er mir, versehehntlich, sein Profil gezeigt hat und die vielen Frauen mit denen er geschrieben hat, war auch nicht gerade fördernd. Ich dachte, ich wäre eine von vielen.

Danke für deinen Beitrag.

Was würdest du jetzt, in der Rückschau, anders machen?

A
Zitat von ElGatoRojo:
Irgendwann ist Naivität nicht mehr niedlich

@Nico5 da hat er recht.

Du nimmst jeden Hinweis der Kritik sein könnte, als Anfeindung. Du hast aber wirklich Mist gebaut, einfach bei jedem Fremden mitzufahren. Ohne Schutz ohne Alles.

Zitat von ElGatoRojo:
Ist es nicht das kleine 1 mal 1 weiblichen Selbstschutzes, sich Kennzeichen des Kfz zu merken,. in das man einsteigt und Straße und Hausnummer der Wohnungen, in die man mit einem unbekannten Mann hineingeht. Kann man sich auch einfach nur auf einem Zettel notieren, aber wer nicht ganz verpeilt ist, lernt es schlicht auswendig.

Cocolores
Zitat von Nico5:
Oh Gott, was habe ich nur getan? Du findest noch nicht mal jemanden, der dich ins Auto einlädt, so frustriert und arrogant wie du hier wirkst.

Die große Klappe haben Menschen wie du leider nur im Netz, im wahren Leben kuschen sie.

Okay spätestens jetzt kann ich den Mann nur beglückwünschen Dich blockiert zu haben.

x 2 #69

E
Zitat von Nico5:

Dein häuslicher Charakter wird immer mehr sichtbar. Der Mann ist nicht dein größtes Problem

x 3 #70

N
Das Thema war eigentlich, dass er nichts mehr von mir wissen will, mich überall blockiert aber mich weiterhin auf einer Dating-App stalkt. Wenn er es nötig hat mich zu stalken (und das tut er, sonst würde ich ihn nicht andauernd), könnte er auch ein Gespräch mit mir eingehen.

GreenTara
@Nico5
Wenn du ihn ignorieren würdest, wäre es kein stalken. Das wäre doch das einzig sinnvolle, wenn er nichts mehr von dir wissen will.

N
Zitat von GreenTara:
@Nico5 Wenn du ihn ignorieren würdest, wäre es kein stalken. Das wäre doch das einzig sinnvolle, wenn er nichts mehr von dir wissen will.

Ich kann nichts dafür, wenn ich ihn immer wieder auf der Dating-App sehe, weil er mich - wahrscheinlich - gezielt sucht.

E
@Nico5 Weißt du denn ob er dich gezielt sucht? Bei FB werden mir z.b auch immer die gleichen Leute vorgeschlagen und die suche ich garantiert nicht oder die mich. Es kann wirklich sein weil ihr mal ein Match hattet?
Aber ich kenne mich damit nicht aus.

Ansonsten würde ich versuchen es zu ignorieren und nach vorne zu sehen.

Tessa77
Kennst du den Satz wer dich ignoriert den stör nicht dabei. Würde ich mal überdenken.

x 2 #75

A

x 4