102

Er ignoriert mich

GreenTara
@Nico5

Vielleicht sagt ihm sein Gefühl, es passt nicht
Zitat von Nico5:
worauf er meinte, dass er nicht wüsste ob meinerseits Interesse bestünde (da ich mich im Urlaub nicht gemeldet habe).

Aber das "andere" Gefühl lässt ihn zögern, ob es nicht doch eine Passung gibt:
Zitat von Nico5:
Bevor wir ins Auto gestiegen sind, hat er mich überrumpelt und geküsst.

Die Phantasie ist angestachelt, das Herz schweigt.

N
Zitat von Efeu0411:
@Nico5 Weißt du denn ob er dich gezielt sucht? Bei FB werden mir z.b auch immer die gleichen Leute vorgeschlagen und die suche ich garantiert nicht ...

Am Anfang dachte ich, es wäre Zufall. Aber er wird mir öfter angezeigt (selbst aus einer Entfernung von über 300 km). Bevor er mich blockiert hat, habe ich ihn darauf angesprochen und als ich ihn das letzte gesehen habe, war die Kilometeranzahl auf einmal verschwunden. Er hat ein Abo abgeschlossen.

A

Er ignoriert mich

x 3

Pippa
@Nico5

Also wenn Dein größtes Problem gerade darin besteht, dass er Dir immer wieder angezeigt wird, dann scheint Dein Leben ja ausgesprochen sorgenfrei zu sein 😄.

Vielleicht einfach mal weiterwischen und die kostbare Lebenszeit für wichtigere Dinge verwenden.
Der Algorithmus wird sich nicht davon beeindrucken lassen, dass Du Dich aufregst 😉.
Es ist kein Stalking.

x 1 #78

S
Zitat von Nico5:
(selbst aus einer Entfernung von über 300 km). Bevor er mich blockiert hat, habe ich ihn darauf angesprochen und als ich ihn das letzte gesehen habe, war die Kilometeranzahl auf einmal verschwunden.

Vielleicht ist er ein Dating-Vagabund.

E
Zitat von Nico5:
Am Anfang dachte ich, es wäre Zufall. Aber er wird mir öfter angezeigt (selbst aus einer Entfernung von über 300 km). Bevor er mich blockiert hat, ...

Oh. Du bist gelöscht. Hm ...

stream
Zitat von Nico5:
hat er ein Ego-Problem

Er, ja. Du aber auch.

Zitat von Nico5:
Die beiden Tage darauf schrieben wir weiter, bis ich anfing zu zweifeln und alles bis ins Detail zu analysieren.

Er zweifelt, du zweifelt, also beide beziehungsunfähig.