51

Er ignoriert mich

CanisaWuff
Zitat von Nico5:
Dann mach dich gerne lächerlich.

Was ist daran lächerlich ein Bild von einem nervenden Typen in einer Frauenrunde zu zeigen und dabei zu erzählen, wie viel Stress er gemacht hat.
Dann wird herzlich gelacht und die nächste teilt ihre Erfahrungen.

Nun ja, aber schon Deine Reaktion auf meine Info zeigt, dass Du nicht ohne Probleme bist.

Brennessl
Zitat von Nico5:
Meine Impulsivität habe ich sehr gut im Griff, aber lieb, dass du nachfragst.

ich empfinde das nicht so.

du reagierst teilweise ziemlich patzig hier, eben diese antwort:

Zitat von Nico5:
Dann mach dich gerne lächerlich.

niemand hier hat dich angegriffen, was soll diese rumtrotzerei?

und noch mal zu der app, wenn dich stört, dass er dich sieht, dann blockierst du ihn eben, wie hier schon vorgeschlagen.

dann musst du auch nicht mehr rumhirnen warum er dir erscheint. 😉

x 1 #47

A

Er ignoriert mich

x 3

Cocolores
Zitat von CanisaWuff:
Nun ja, aber schon Deine Reaktion auf meine Info zeigt, dass Du nicht ohne Probleme bist.

Das ist sehr auffällig in mehreren Antworten. Bockig und patzig.

Zitat von Nico5:
Aber schön, dass du sein Verhalten in Ordnung findest.

Ich finde sein Verhalten zumindest erwachsener als Deins. Er hat gemerkt, dass das mit Dir nichts wird und hat sich distanziert. Er hat den Schlußstrich gezogen.
Das durchgehende Drama kommt von Dir.

x 1 #48

Nico5
Zitat von CanisaWuff:
Was ist daran lächerlich ein Bild von einem nervenden Typen in einer Frauenrunde zu zeigen und dabei zu erzählen, wie viel Stress er gemacht hat. ...

Es ist sein Profil, dass mir permanent angezeigt wird. Was hat das bitte mit seinen Freunden, die eventuell auf Tinder sind zu tun?!?

Er müsste sich dann erst mit Tinder beschäftigen und dann seine Freunde in gemütlicher Runde vor mir warnen, wenn er mich dann in dem Moment findet. 🙂 Oder wie stellst du dir das vor?

CanisaWuff
Zitat von Nico5:
Es ist sein Profil, dass mir permanent angezeigt wird. Was hat das bitte mit seinen Freunden, die eventuell auf Tinder sind zu tun?!? Er müsste sich ...

Ich stelle mir gar nichts mehr vor.
Mir ziemlich egal, was da weiter passiert.

x 1 #50

A
Zitat von Arnika:
weil du selbst liest dich wie eine wandelnde Red Flag.

Zitat von Brennessl:
niemand hier hat dich angegriffen, was soll diese rumtrotzerei?

Neeeein, niemand hat sie hier bewertet. Wie kommt sie bloß darauf.

A
Zitat von Nico5:
Ich schrieb ihm letztendlich, dass ich ihn nicht sehen wollte

Warum hast du das geschrieben? Weil es zu weh tut oder weil du bestrafen wolltest?

Zitat von Nico5:
Zwischenzeitlich - ein paar Tage nach der Trennung und vor der Blockierung - war ich wieder auf der Dating-App aktiv und sah ihn. Seit 4 Wochen wird er mir immer mal wieder auf Tinder angezeigt, (einmal war er über 300 km weit enfernt), das letzte mal hat er die Kilometeranzahl verborgen (wenn man zahlt, geht das).

Nimm es wie es ist und akzeptiere, dass diese Monate ein Versuch waren. Ihr habt euch kennengelernt. Es ist nichts geworden. Haken drunter.

Und beim nächsten Mal Erlerntes anwenden: Keine solchen Vorwürfe aus Angst. Meinen, was man sagt und nicht, weil man möchte, dass der andere sagt: nein, ist nicht so.

Alles Gute Dir.