8

Er integriert mich nicht in sein Umfeld

M
Liebe Alle,

Vielleicht habt ihr Tipps für mich? Die jetzige Situation tut mir sehr weh.

Im Januar haben mein Ex und ich uns getrennt 9 Jahre zusammen nach auseinander gelebter Beziehung. Vier Wochen später hab ich bei Tinder einen Mann kennen gelernt der für mich der Traum meiner schlaflosen Nächte ist. Er und seine Frau haben sich an Weihnachten nach 13 Jahren getrennt.

Zunächst viel geschrieben, dann täglich telefoniert und dann nach drei Wochen erste Dates in neutraler Umgebung. Seit Mai kommt er regelmäßig zu mir nach Hause und übernachtet auch bei mir. Im Juli wurden dann das gemeinsame Haus geräumt und verkauft ( er wohnt seit Feburar bereits bei seinen Eltern).

Er ist mittlerweile für alle hier mein Freund, kennt meine Eltern und Freunde.
Ich war nur einmal kurz auf einer Vereinsfeier im September von ihm bis jetzt. Wo er mich auch ein paar mal vor seinen Freunden geküsst hat. Leider nur dieses eine mal. erst kamen Ausreden warum es nicht passt und mittlerweile hat er zugegeben es fällt ihm sehr schwer.

Bis auf das fühlt sich alles gut an für mich, aber das macht mir gerade das Leben zur Hölle. habe Gedanken dran das ich Lückenfüller bin oder er sich für mich schämt. er kommt aus einem kleinem Ort wahrscheinlich gäbe es sehr viel gerade wenn er mit mir da wäre. wieviel Zeit gibt man ihm noch. ? Wie könnte ich es schaffen das er mich bei sich integriert.

Auch geht er da manchmal weg. für mich sehr schwer zu vertrauen

Danke und lg

11.10.2018 14:59 • #1


Clair
Hallo Mari,

zu den Gründen weiter hat er aber nichts gesagt?
Weißt du wie er zu seiner Ex steht?

11.10.2018 15:06 • x 1 #2


A


Er integriert mich nicht in sein Umfeld

x 3


M
Hmmmm sie hat ihn verlassen wegen einem anderem
Er hat viel für sie getan. Ihre beiden Kinder mit großgezogen, sich gekümmert das sie eine Ausbildung bekommt usw.

Seine wirklichen Gefühle keine Ahnung. Mir gegenüber sagt er es ist rum, zurück gäbe es nicht mehr. Er redet von ihr seit einiger Zeit auch gar nicht mehr so negativ wie da wo wir uns kennengelernt haben...

11.10.2018 15:12 • #3


M
Seine Gründe warum er mich nicht mit nimmt weiß ich nicht 100%..
Er hieß es wenn sie weg gezogen ist, dann wenn das Haus weg ist und jetzt fällt es ihm sehr schwer ..

Er hat bei seinen Eltern fast nix sagt auch das wir uns da schlecht aufhalten können er renoviert da jetzt..

11.10.2018 15:16 • #4


Clair
wie alt seit ihr zwei?
Bleibt er bei seinen eltern wohnen hat er einen eigenen Bereich dort?

11.10.2018 15:41 • x 1 #5


M
39 beide

Aus finanziellen Gründen erstmal. Durch das Haus hat er leider noch Schulden. Zunächst hatt er da nur ein Zimmer, jetzt wohn und Schlafzimmer was aber fehlt ist ein eigenes Bad...

11.10.2018 15:53 • x 1 #6


Clair
ich finde es irgendwie schon bedenktlich das er nicht zu dir steht..

Unternehmt ihr denn auch viel zusammen? Oder finden die treffen wirklich nur bei dir statt?
Und ihr habt schwierigkeiten darüber zureden?

11.10.2018 15:55 • x 1 #7


M
Ja, wir unternehmen fast immer was.. Grillen, Konzert, Kino usw.

Leider finde ich das auch. Und ich mach mir viele Gedanken.... so gut können wir nicht drüber reden... er reagiert leicht genervt wenn ich dann sage wie wäre es für dich kommt das er es ja versteht es kommen auch immer mal Pläne aber dann passiert nix

11.10.2018 16:00 • x 1 #8


Clair
Dann steht ihr aber ja in der Öffentlichkeit , also will er dich ja nicht verstecken.
Vielleicht braucht er Zeit bis er dich seiner Familie vorstellt...

Vielleicht ist ihm seine Situation auch unangenehm mit 39 wieder zuhause , finanzielle Probleme?

11.10.2018 16:04 • x 1 #9


M
Ja, da ist was dran wir wohnen so ca. 40 km auseinander was aber nicht heißt uns könnte keiner sehen.... übrigens hat seine Frau auch schon erfahren das er mit mir unterwegs ist und wirft ihm vor er hätte sich schnell getröstet.

Eine Freundin von ihm kennt mich durch Fotos und fragt sogar öfter mal ob wir was zu viert machen seine Antwort war bestimmt

Ich hoffe das es vielleicht nur das ist... mach mir aber total sorgen aber glaub ich darf ihn auch jetzt erstmal nicht mehr damit nerven hab ihm ja gesagt ich warte noch... für mich ist er der tollste den ich je hatte aber ich wäre halt auch gern in seinem Umfeld seine Freundin

11.10.2018 16:13 • x 1 #10


Clair
Das du in seinem Umfeld auch seine Freundin sein möchtest kann ich total verstehen !
Sie kennt dich von Fotos? Wo sind diese Bilder zusehen ? Soziale Netzwerke?

11.10.2018 16:15 • #11


M
Hat er ihr gezeigt - bei fb wird sie mich nicht finden

11.10.2018 16:30 • x 1 #12


Clair
dann erzählt er doch Freunden sogar von dir?

11.10.2018 16:31 • #13


M
Scheinbar zumindest ihr... andere haben mich ja auf dem Fest mal gesehen

11.10.2018 17:26 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag