6

Frauen aus dem näheren Umfeld näher kommen

Redpill
Moin,Moin
Ich finde eine Dame sehr interessant und glaube das die sehr gut zu mir passen würde.
Ich bin seit einiger Zeit in einem Kunsthandwerker Verein
Nicht nur die Optik ,sondern ihr Wesen und ihre Ansichten sind 100 % kompatibel zu mir.
Wir sehen uns wöchentlich.Haben WhatsApp Kontakt.Themen sind überwiegend die Vereinsthemen.
In letzter Zeit wurde das Schreiben privater.Aber kein flirten oder baggern.
Ich habe gefragt ob sie Lust hat mit mir Mitte März einen Handwerker Markt zu besuchen.Sie fand die Idee gut, und würde mit kommen.
Ich will hier nux verkacken.Nach unzähligen Internet Dates, ist das die erste die ich wirklich anhimmele.Sie ist 7 Jahre jünger.
Und wir haben exakt die gleichen Interessen. Sogar Hardrock Konzerte ist ihre Welt.
Im Moment ist meine Taktik kennen lernen,Freundschaft aufbauen gemeinsame Interessen pflegen.Mir geht es nicht darum schnell mit ihr S. zu haben. Sie ist wie ich Single. Gute Ratschläge erwünscht

27.02.2023 09:23 • #1


A
Zitat von Redpill:
Im Moment ist meine Taktik kennen lernen,Freundschaft aufbauen gemeinsame Interessen pflegen.Mir geht es nicht darum schnell mit ihr S. zu haben. Sie ist wie ich Single. Gute Ratschläge erwünscht

Gibt es Signale von ihrer Seite, die darauf hindeuten, dass sie sich mehr vorstellen kann?

Zitat von Redpill:
In letzter Zeit wurde das Schreiben privater.Aber kein flirten oder baggern.

Welche privaten Themen werden den besprochen?


Zitat von Redpill:
Ich will hier nux verkacken.

Du kannst nichts verkacken, wenn dann passt es einfach nicht

Zitat von Redpill:
Nach unzähligen Internet Dates, ist das die erste die ich wirklich anhimmele.

anhimmeln geht nur gedanklich. Interesse kannst du schon suggerieren, zum Affen solltest du dich aber nicht machen....

Zitat von Redpill:
Sie ist 7 Jahre jünger.
Und wir haben exakt die gleichen Interessen. Sogar Hardrock Konzerte ist ihre Welt.


Zitat von Redpill:
ch bin seit einiger Zeit in einem Kunsthandwerker Verein
Nicht nur die Optik ,sondern ihr Wesen und ihre Ansichten sind 100 % kompatibel zu mir.

Klingt super.

27.02.2023 09:32 • x 2 #2


A


Frauen aus dem näheren Umfeld näher kommen

x 3


Redpill
Signale von ihr nicht richtig.Fragt aber innerhalb der Woche wie es mir geht. Dadurch kommt es zum schreiben...Private Dinge sind Job,Kinder. Ect...
Abhimmeln war was überzogen Ich find sie einfach klasse

27.02.2023 09:40 • #3


A
Zitat von Redpill:
Signale von ihr nicht richtig.Fragt aber innerhalb der Woche wie es mir geht.

Habt ihr euch schon mal alleine getroffen? Also privat und nicht in Rahmen des Vereins?
Wenn ja: Wie war der Eindruck bei der Verabredung?
Wenn nein: Würde ich sie einfach mal fragen ob ihr nicht zusammen ein Konzert besuchen wollt und dann schauen wie sie reagiert....

Zitat von Redpill:
Dadurch kommt es zum schreiben...Private Dinge sind Job,Kinder. Ect...

Ist ok, du solltest aber nicht zu ihrem privaten Kummerkasten werden....
Bloß als Hinweis, weil du den Weg über die Freundschaftsschiene einschlagen willst. Da kann man auch in die friendzone abrutschen....

Zitat von Redpill:
Abhimmeln war was überzogen Ich find sie einfach klasse

Na dann ist ja gut

27.02.2023 09:45 • #4


Vienne
Ich finde, das klingt nach einem sehr guten Plan, den du da vorhast!

Besser es langsam angehen zu lassen, so dass sich Gefühle entwickeln können. Der Rest kommt dann schon von alleine...

27.02.2023 09:46 • #5


Redpill
@Alduin auf das abrutschen in Friendzone achte ich.
Sie hat ein geordnetes Leben Vernünftige große Kinder...ich bin nicht ihr Kummerkasten.
Alleine haben wir noch nichts gemacht .jetzt im März dann erstmals.Und wir haben schon überlegt gemeinsam auf Wacken zu fahren....

27.02.2023 09:51 • x 1 #6


A
Zitat von Redpill:
Alleine haben wir noch nichts gemacht .jetzt im März dann erstmals.Und wir haben schon überlegt gemeinsam auf Wacken zu fahren....

Na dann, wofür brauchst du Tipps Ich denke, du hast das soweit im Griff.

Zitat von Redpill:
auf das abrutschen in Friendzone achte ich.
Sie hat ein geordnetes Leben Vernünftige große Kinder...ich bin nicht ihr Kummerkasten.



Vielleicht noch als Frage: Wenn sie kein Interesse zeigen würde, könntest du dir dann auch eine Freundschaft vorstellen? Oder wäre das ein No-Go für dich?

27.02.2023 09:56 • #7


WillyWichtig
Wenn Dein Nick „Redpill“ bei Dir auch Programm ist, kennst Du doch das Thema Paardynamik und was zu tun ist.

Rutsch bloß nicht in die Friendzone ab und sei kein Lappen, der nur hinterher rennt und ihr nach den Mund redet.

Willy

27.02.2023 10:01 • x 1 #8


Redpill
@WillyWichtig ja, bin aufgeklärt...deswegen warte ich auch auf ihr Handeln...ich find sie Klasse.Bin offen zu ihr....whatsappe sie nicht zu zu....Und wieviel Frau ich noch in mein Leben lasse, ist mir klar...du weißt ja..Rollo Tomassi ..Stetiger Prozess

27.02.2023 10:10 • x 1 #9


H
Zitat von Redpill:
Fragt aber innerhalb der Woche wie es mir geht.


Wenn es nicht nur aus Höflichkeit ist, besteht ja ein gewisses Interesse ihrerseits.

27.02.2023 10:25 • #10


Ayaka
klingt doch spitze und dann überlegst du dir gleich ein nettes romantisches aber nicht zu schickes Restaurant bei dem ihr spontan nach dem Heimwerkermarkt noch nen Happen essen könnt - dann siehst du ja wie es weiter läuft

versuch so viel private Zeit ohne andere zu organisieren und dann ein bisschen Geduld haben - gerade, wenn es bei beiden funkt kann man sich schon anfangs recht tollpatschig anstellen

Wacken ist doch ein prima Plan - wenn sie Bereitschaft/Interesse zeigt da allein! mit dir hinzufahren klingt das für mich schon sehr gut

27.02.2023 13:42 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag