14

Wie kann ich ihm näher kommen

Momeli
Hallo zusammen,

da ich in meinem alten Thema keine Antworten bekomme, versuche ich es nun mal mit einem neuen Thema Ich hoffe man sieht mir das nach Ich hätte halt so gerne Ratschläge zu diesem Thema.

Es gibt da Jemanden, den ich gerne näher kennenlernen möchte. . Ich kenne ihn aus meinem Spiel. Ich spiele gegen ihn schon seit fast 2 Jahren, er ist aus den NL. Er hat mich anfangs immer sehr unterstützt, mir Tipps gegeben usw. Er hat auch mal geschreiben, dass er in DE auf einem Weihnachtsmarkt war, mal nen Kusssmiley geschickt und war immer sehr nett. Ich bin nicht weiter darauf eingegangen, war damals ja noch in einer Beziehung. Aber, ich hab mich schon immer irgendwie zu ihm hingezogen gefühlt, online und das ohne Bild Er hat mich schon vor Ewigkeiten gefragt ob ich in ne FB-Gruppe kommen möchte, mit einigen anderen mir Bekannten Spielern, ich habe gesagt. ich sage Bescheid. Am letzten WE hab ich ihn nun also gebeten mich aufzunehmen, hat er dann auch sofort getan. Wir haben dann ich Messanger einige witzige Sachen ausgetauscht. Ich hatte ihm dann in unserem Spiel geschrieben. das ich nun dachte ich sehe mal wie er aussieht, er hat da aber nicht darauf reagiert. Ich weiß also nun das er so 5-6 Jahre älter ist als ich. Beziehungsstatus hat er keinen angegeben. Ich natürlich für Freunde Single.

Jetzt frage ich mich natürlich: wie kann ich unseren Kontakt intensivieren, herausfinden ob er Single ist, ohne aufdringlich zu wirken, ohne unsere Spielerfreundschaft zu gefährden.