45

Er ist 12 Jahre jünger - kann das gut gehen?

M
Zitat von Raffey:
War nicht böse gemeint ich kann mir halt persönlich irgendwie überhaupt nicht vorstellen das Menschen in der Alterklasse 45+ überhaupt noch sowas wie ein S. intresse empfinden.

Vielleicht geht es ja gar nicht um echtes Interesse. Sondern nur um eine Midlife Crisis. Sich halt nochmal etwas beweisen müssen, dass man/frau es noch drauf hat und man noch locker mit den jüngeren Mithalten kann.

Das Anzeichen dafür ist dann meistens der deutlich jüngere Partner.

13.05.2024 21:29 • #31


E
Hallo Sternschnuppi
Ich bin schon 20 Jahre mit meinem 11 Jahr jüngerem Mann verheiratet und kann Dir nur positives berichten , ein jüngerer Mann hat Power und Energy , lebt ihr gesund und verzichtet auf Alk. und anderes ungesundes Zeug .
Es muss halt alles passen , der Charakter, die Lebenseinstellung , der S. , die Zweisamkeit , das Herz ..
Dann spielt das Alter nicht die entscheidende Rolle.

13.05.2024 21:41 • x 1 #32


A


Er ist 12 Jahre jünger - kann das gut gehen?

x 3


harumi123
Mein Mann ist 8 Jahre jünger und ich werde dieses Jahr 50. Hat uns von Anfang an nicht gestört. Meine Schwiegereltern sind seit 46 Jahren verheiratet trotz 10 Jahren Altersunterschied.

Genießt einfach die Zeit

13.05.2024 23:43 • x 1 #33


ElGatoRojo
Zitat von Raffey:
ich kann mir halt persönlich irgendwie überhaupt nicht vorstellen das Menschen in der Alterklasse 45+ überhaupt noch sowas wie ein S. intresse empfinden.



Weißt du nicht, dass z.B. bei vielen Frauen ein Peak des S. Interesses so um 50 ist?

14.05.2024 00:17 • x 1 #34


M
ich zitiere mal Mark Twain
Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter

in deinem Fall heisst das, es liegt nur an dir, nicht am alter

14.05.2024 00:18 • x 2 #35


harumi123
Zitat von Raffey:
War nicht böse gemeint ich kann mir halt persönlich irgendwie überhaupt nicht vorstellen das Menschen in der Alterklasse 45+ überhaupt noch sowas ...

Nee, wir spielen alle Golf

14.05.2024 00:23 • x 3 #36


R
Zitat von ElGatoRojo:
Weißt du nicht, dass z.B. bei vielen Frauen ein Peak des S. Interesses so um 50 ...

Hqb ich tatsächlich mal gelesen ist aber Irgendwie eine ziemlich traurige und deprimierende Vorstellung

14.05.2024 01:38 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag