Manu1982
Mitglied
- 1
Mein Mann hat sich am Freitag entgültig von mir getrennt. Wir sind am 09.07. seit 2 Jahren verheiratet und haben 1 gemeinsames und 1 Kind aus 1. Beziehung. Das Problem war schon seit langem, das ich immer nur am meckern war und er mir nichts mehr recht machen konnte, ich habe mir die Probleme die so alle da waren immer reingefressen und sie immer dann in Agressionen gegenüber meines Mannes ausgelebt. Wir haben nie so richtig über die schwere der Probleme geredet und hatten auch nie wirklich Zeit für uns beide alleine.....Jetzt hat er dann gesagt das er mit jemanden reden muss, der uns nicht so gut kennt und das war genau die Frau auf der ich am meisten Eiversüchtig war! (ne andere gab es auch nicht auf die ich Eiversüchtig war) Er meinte dann als wir letzte Woche nochmal gesprochen haben, das ich ihn son bischen in ihre Arme getrieben habe. Er meint aber auch ehrlich das da irgendein Gefühl ist, er aber selber nicht weiß was es ist und das da noch nichts gelaufen sei, was ich ihm glaube, denn er ist ABSOLUT nicht der Mensch der sich gleich was anderes ins Bett holt.
Ja und nun ist es LEIDER so gekommen, das er Freitag gesagt hat, das es keinen Sinn mehr hat weil da keine Gefühle mehr sind.
Hat man nciht mal in der Ehe so eine Phase das man denkt den anderen nicht mehr zu lieben? Kann es sein das er nach ner Zeit wieder zurück kommt weil er gemerkt hat das wir/ich ihm fehle?
Ich weiß echt nicht mehr weiter, denn ich liebe diesen Menschen über alles!
Könnt ihr mir helfen?
Würde mich über viele Antworten freuen....
LG, die Manu!