Wartende
- 6
- 1
- 4
Wartende
Lathgertha
Iunderstand
Zitat von Wartende:plötzlich Depressionen und zog sich komplett zurück.
Zitat von Wartende:Das heißt ich wusste weder Aufenthalt noch sonst was von ihm. Er entschuldigte sich einmal per Nachricht das er keine Kraft hätte für mich
Zitat von Wartende:Das Warten macht mich krank.
Begonie
Zitat von Iunderstand:Und auf was genau wartest du? Dass er da steht und alles wieder gut ist?
Catalina
Zitat von Wartende:Das Warten macht mich krank.
gabehcuod
Zitat von Wartende:Die andere Seite. ist dunkel. Hier war er aggressiv, distanziert, abweisend. Diese Seite kam zum Vorschein wenn ich nicht das wollte was er für richtig hielt sondern ihm widersprochen habe. Dann war er wie vor den Kopf geschlagen. Redete 3 Tage nicht mit mir und kam dann plötzlich wütend an. Mischte die gesamte Familie auf. Stress pur! Ich habe immer versucht die Balance wieder herzustellen. Gab mir die Schuld weil ich meine Meinung gesagt hatte. Nach etwa einer Woche funktionierte es dann wieder und er war wieder mein Zwilling.
Zitat von Wartende:Jetzt ist er mir wie fremd und wir haben ja auch keinen Kontakt. Krank Alles!
Catalina
Zitat von gabehcuod:Und wieder weht ein ziemlich narzisstischer Wind mit allem, was dazugehört.
Blumenmaedchen
gabehcuod
Zitat von Wartende:Wir waren dann wie Zwillinge. Klingt komisch, ich weiß. Alles zusammen gemacht, immer zusammen gewesen. Viel Nähe, viel S..
_Summer_
Zitat von Wartende:Er hat 2 Seiten
Zitat von Wartende:Wir waren dann wie Zwillinge
Zitat von Wartende:Alles zusammen gemacht, immer zusammen gewesen. Viel Nähe, viel S.. Die andere Seite. ist dunkel. Hier war er aggressiv, distanziert, abweisend.
Zitat von Wartende:Diese Seite kam zum Vorschein wenn ich nicht das wollte was er für richtig hielt sondern ihm widersprochen habe
Zitat von Wartende:Redete 3 Tage nicht mit mir
Zitat von Wartende:Gab mir die Schuld weil ich meine Meinung gesagt hatte. Nach etwa einer Woche funktionierte es dann wieder und er war wieder mein Zwilling.
Zitat von Wartende:Nach 20 Jahren lernte er im Netz eine junge Frau kennen. Irgendwas hat ihn fasziniert und ich merkte wie der Zwilling abnahm und immer mehr ihr Zwilling wurde.
Zitat von Wartende:Aber ich kann ihn eben nur einschätzen wenn wir wie Zwillinge sind.
Wartende
Begonie
gabehcuod
Zitat von Wartende:ch habe diese Art Beziehung nicht angestrebt. Es ging von ihm aus, mit der Zeit gewöhnt man sich daran
_Summer_
Zitat von Wartende:Ich habe diese Art Beziehung nicht angestrebt. Es ging von ihm aus, mit der Zeit gewöhnt man sich daran
_Summer_
Zitat von Wartende:junge Frau kennen. Irgendwas hat ihn fasziniert und ich merkte wie der Zwilling abnahm und immer mehr ihr Zwilling wurde. 24 Stunden online und am Telefon am reden. Das war aber nur der Anfang. Dieses Jahr hatte er plötzlich Depressionen und zog sich komplett zurück. Das heißt ich wusste weder Aufenthalt noch sonst was von ihm
Zitat von Wartende:Er fand einen neuen Job 4 Stunden entfernt. Und seitdem kommt er gar nicht mehr
Zitat von Wartende:Ich habe ihn im letzten halben Jahr 3 Stunden! gesehen
Zitat von Wartende:Er hat keine Lust auf Emotionen. Nicht mal auf einen Kaffee.
Ich bin in unserer Wohnung, zu welcher er natürlich einen Schlüssel hat. Das Warten macht mich krank.