Wartende
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Nach 20 Jahren lernte er im Netz eine junge Frau kennen. Irgendwas hat ihn fasziniert und ich merkte wie der Zwilling abnahm und immer mehr ihr Zwilling wurde. 24 Stunden online und am Telefon am reden. Das war aber nur der Anfang. Dieses Jahr hatte er plötzlich Depressionen und zog sich komplett zurück. Das heißt ich wusste weder Aufenthalt noch sonst was von ihm. Er entschuldigte sich einmal per Nachricht das er keine Kraft hätte für mich. Aber ich erfuhr das er sich um zig andere kümmerte. Er fand einen neuen Job 4 Stunden entfernt. Und seitdem kommt er gar nicht mehr. Ich habe ihn im letzten halben Jahr 3 Stunden! gesehen. Er hat keine Lust auf Emotionen. Nicht mal auf einen Kaffee.
Ich bin in unserer Wohnung, zu welcher er natürlich einen Schlüssel hat. Das Warten macht mich krank. Nicht zu wissen in welcher Verfassung er ist wenn er doch mal vorbei kommt, bringt mein Nervensystem zum glühen. Ich bin emotional so fertig das ich keiner Diskussion standhalten könnte. Und er neigt dazu einen mit Worten zu zerfetzten wenn er in der Laune ist. Dabei hab ich gar nichts gemacht. Aber ich kann ihn eben nur einschätzen wenn wir wie Zwillinge sind. Jetzt ist er mir wie fremd und wir haben ja auch keinen Kontakt. Krank Alles!