4

Er ist fremdgegangen was soll ich tun?

I
Hey Mausi!

ich kann absolut nachempfinden, wie du dich fühlst! Mir ging und geht es manchmal noch genauso. In einem Moment bin ich so furchtbar enttäuscht, bekomme die S.Bilder von IHM und IHR nicht aus dem Kopf, im nächsten Moment glaube ich alles, was er jetzt sagt, im nächsten Moment kommt meine Wut, wieso nur hat er das getan, und im nächsten Moment habe ich S. mit ihm. Dieses WirrWarr an Gefühlen hat auch mich denken lassen, ich bin irgendwie nicht normal. Manchmal hab ich auch gedacht, ich gehör in die Klappsmühle. Aber vielleicht ist sowas in so einer Situation auch normal!? Mir hilft es jedenfalls, dass es dir auch so geht! Und glaub mir, es wird besser! Wenn du Lust hast, lies mal meine Geschichte, wenigstens die letzten paar Seiten.
Vielleicht gibt dir das die Hoffnung, dass es auch bei dir wieder entspannter wird!

Ich wünsch dir Kraft!

01.08.2012 11:17 • #16


D
Mausi

Auch wenn das,was mein Vorredner geschrieben hat sich schön an hört,bleibt der Betrug deines Mannes schlimm.
Das du mit ihm geschlafen hast,kann ich so richtig nachvollziehen;du hast keine andere Möglichkeit gesehen,ihm zu zeigen,das du euren Weg gemeinsam weiter gehen willst.Von ihm finde ich es abartig,das er es darauf ankommen lassen hat.Wenn nach so vielen Jahren nur der S. zählt,kannst du so einen Mann gleich in die Tonne werfen.
Du siehst,MANN kann immer,ob die Frau dabei weint,sich benutzt und erniedrigt fühlt ist ihnen egal;sie können einfach immer!Und leider auch mit jeder!
Jetzt ist er lieb zu dir,aber wie du selber sagst nur mit Worten,nicht mit Taten!Er lullt dich mit seinem Gesäusel ein,weil er weis,das du ein warmherziger Mensch bist.
Du schreibst deine Freunde,dir dir zur Trennung raten immer in Gänsefüsschen.Warum?Meinst du nicht,das sie die wahren Freunde sind und deinen reuigen Gatten besser einschätzen können,als du in deinem Kummer?
Vor wenigen Wochen war ich noch fest der Überzeugung,das sich kämpfen lohnt;heute sehe ich das ein wenig anders.Mein Kampf hat nicht bewirkt,das wir zusammen bleiben,wohl aber,das ich kapiert habe,das ich nicht länger 2.Wahl sein will!(Wir waren 22 Jahre zusammen)

03.08.2012 18:19 • #17


A


Er ist fremdgegangen was soll ich tun?

x 3


H
Hi, ich heiß Heidi, bin 36 Jahre alt.
ich habe zwei Kinder und bin seit
fast 8 Jahren mit meinem Partner
zusammen. Jetzt hab ich vor Ca 10
Tagen herausgefunden, dass er mir
fremdgegangen ist. als ich mit
unserer jüngsten Tochter
schwanger war . ( letztes Jahr im
August )
ich möchte mich aber nicht von
ihm trennen, und ich glaub ihm
auch.dass es ihm leid tut .
Nur ....ist ja irgendwie ein
kleinwenig tröstend ,dass ich nicht
allein bin, hab ich EXAKT das
gleiche Problem wie du...
ich würde mich echt darüber
freuen ,wenn wir uns einfach mal
austauschen könnten
demnächst..

18.10.2012 03:15 • #18


P
Ich reih mich gleich mal mit ein.
Bin auch 36 Jahre alt, seit 14 Jahren verheiratet und wir haben zwei gemeinsame Kinder.
Auch wir haben uns und unsere Gemeinsamkeit aus den Augen verloren.
Der Alltag war durchorganisiert, jeder Tag glich dem voherigen und irgendwie haben wir uns als Paar verloren.
Obwohl wir uns immer geliebt haben und das auch heut noch tun, habe ich Ende Mai meinen Mann zweimal betrogen.
Allerdings im Unterschied zu deinen Erlebnissen war es für mich keine einmalige Sache, die nur rein körperlich war.
Für diesen anderen Mann war ich bereit mich zu trennen, weil er mir zeigte wie toll das Leben sein kann.
Bei ihm war ich wieder ich, wurde wahrgenommen und spürte wieder Geborgenheit.
Jetzt muß man natürlich bedenken, daß dies zu Beginn immer alles toll und aufregend ist.
Letzlich hab ich aber bei ernsten Durchspielen der Trennung, Scheidung und Fernbeziehung führen gemerkt, daß ich wieder ein Risiko eingehen würde.
Mit einem Menschen, der gern bei der Suche nach Liebe auch mit Frauen schläft, bei denen er Bauchschmerzen hat.
Und ich als zweifache Mutter, die fast 10 Jahre jünger ist als er, will eben nicht ne lockere Affäre sein.
Zum Glück sah er ebenso wie ich keine Basis um was gemeinsames aufzubauen.
Er lebt solange allein, daß er auch nicht bereit ist diese Freiheit aufzugeben.
Ich möchte hier aber nicht 130 km entfernt sitzen und Angst haben müssen, daß es ihm zu eng wird.
Alleine aus Verantwortung für mich und meine Kinder möchte ich stabile Verhältnisse.
Er kam mir jedenfalls zuvor und beendete unser was auch immer es für ihn war.

Seitdem versuchen mein Mann und ich wieder Paarzeiten in unseren Alltag einzubauen.
Auch ich hab alle Fragen ehrlich beantwortet und auch nie was verschwiegen, er wußte die zwei Mal immer das ich bei ihm bin.

Ist natürlich schwierig für ihn mir zu vertrauen, bei jedem Kontakt mit einem Mann schrillen seine Alarmglocken.

Wir beide wissen nun, daß man immer auf seinen Partner achten sollte und ihn nicht als selbstverständlich hinnimmt.

Hoffe du hast für euch auch eine akzeptable Lösung gefunden und auch wenn immer wieder Phasen des Zweifelns kommen werden,
wenn ihr beide euch liebt, dann arbeitet beide an eurer Beziehung.

Alles Gute für Dich

poesine

18.10.2012 03:57 • #19


A
bring ihn um!
solche menschen darfst du nicht den hauch einer chance geben soetwas wieder zu tun. das ist unter aller menschen würde. jede frau die er weiter betrügt, jeden stich den er landet und jedes weitere leben was er zerstört verantwortest du ab jetzt mit!

03.07.2013 22:14 • #20


M
Ich denke mal,dass sie das schon getan hat,da der Thread von letztem Jahr ist.

03.07.2013 22:19 • #21


M
isch kümm aus leipzsch, also bütte sorry für föhler,

sasche mal, höscht dü nöch ölle Tasse im schrönk?
Anonymouse isch gläub bei dir hakts[/b]

03.07.2013 22:19 • #22


F
Anonymouse
das ist Anstiftung zum Mord,
danke für deine IP Adresse, werden es nachverfolgen, denn so etwas geht gegen das Gesetz

03.07.2013 22:22 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag