CloeNoir
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Tja was soll ich sagen, mein Betreff sagt eigentlich schon alles. Seit eineinhalb Monaten bin ich unfreiwillig zur Alleinerzieherin mutiert. Wir waren 17 Jahre zusammen, mein ältester Sohn war 2 Jahre alt, mein Ex(😔) war knapp 21, ich knapp 30. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, wie es halt so ist. Unser gemeinsamer Sohn ist jz 9 Jahre alt. Ich muss mir eingestehen, die Trennung war absehbar. Aber ich in meiner grenzenlosen Selbstüberschätzung habe jeden Versuch seinerseits mir begreiflich zu machen das ihm vieles fehlt und er nicht glücklich ist mit einem süffisanten Lächeln abgetan. Er blieb immer länger in der Arbeit, kam über Nacht nicht heim bis ich merkte das er sich anders orientiert hat. Großer Schock, viel Geschrei und böse Worte, Sachen gepackt und ihm rausgestellt. Ich hätte niemals gedacht das er wirklich geht. Nun sitz ich hier, wir haben natürlich Kontakt wegen den Kindern und kann ihn nicht loslassen. Immer wieder flehe ich ihn an zurückzukommen, ich bettle und weine und er sagt immer er weiß nicht was er will. Ich bin am Ende und weiß nicht wie es weitergehen soll. Verdammt, ich komme mir selbst schon so jämmerlich vor, aber ich will ihn sosehr zurück, ich liebe ihn über alles. Was kann ich tun? Danke fürs Zuhören auf jeden Fall!
Lg aus Wien