Matze81_
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich wollte mal was los werden. Vlt. hilft es mir ja.
Und ich sage es vorher, auf dumme Kommentare werde ich nicht eingehen.
Ok fangen wir mal an:
Es war im Juli 2021 als ich erfuhr das meine Frau fremd gegangen ist.
Und ja wir sind heute noch zusammen.
Es gibt soviele Sachen die mir immer wieder durch den Kopf schiessen.
Am besten das was mir immer wieder sehr weh tut wenn ich mit kriege das die ab und zu mit ihm schreibt. Es selten ist, aber ab und zu. Ich frage halt dann immer Chat wenn sie gerade schreibt" Wann wir uns zuletzt geschrieben haben".
Über Facebook. Ja es ist dann danach immer sehr schwer für mich sie nicht zu kontrollieren ob sie wieder mit ihm schreibt.
Das geht dann wieder weg das Gefühl, aber sie wird wieder mit ihm schreiben. Das finde ich schwer und für mich sehr fahrlässig.
Ich selber bin soweit das ich dagegen ankämpfen muss selber nicht fremd zu gehen. So schwer ist es. Aber Rache bringt da auch nix ich weiss. Aber ich bin da in eine Spirale geraten.
Als Ich 2021 raus gefunden habe das sie fremd geht hatte ich 4 Monate zuvor einen Arbeitswechsel vollbracht. Das war auch nicht einfach. Vor allem noch in dieser Situation.
Ihr denkt jetzt sicherlich" dann trennt euch" es gibt sonst keinen Ausweg? Paartherapie hatten wir überlegt. Aber wir wollten es ohne probieren.
Ich bin in letzter Zeit sehr sensibel geworden, leichter reitzbar. Ich glaube das liegt daran das ich in dieser Spirale festhänge.
Also ich liebe meine Frau noch. Wenn wir uns mehr als 1 Tag nicht sehen vermisse ich sie!
Die sensibelkeit erst auch stark spürbar wenn ich was getrunken habe.
Von Natur aus bin ich ein Kämpfer. Ich bin mittlerweile über 40 und schon einiges im leben erfahren müssen. Bin ein guter Menschenkenner.Gutes Selbstbewusst hab ich. Mehr braucht ihr erstmal von mir nicht wissen.
Und nein ich nehme keine Dro.. Dieser Schmerz kommt halt immer wieder hoch sobald ich mitkriege das sie mit ihm schreibt.
Wenn ich nicht zuhause bin muss ich oftmals daran denken das sie wieder mit ihm schreiben könnte.
Ich will auch nicht wieder bei " 0 " anfangen wenn ich mich trenne.
Denn ich habe im leben früher jeden Cent 2 mal umdrehen müssen. Das will ich eig. nicht nochmal durch machen müssen. Sich wieder alles aufbauen mit einer neuen Frau. Ich weiss ich mache mich abhängig. Wir sind mittlerweile über 18 Jahre zusammen. Das will ich auch nicht einfach weg werfen. Aber ich weiss nicht ob ich das schaffen würde.
Ich bräuchte auch nicht lang suchen eine neue zu finden.
Einige Freunde von mir distanzierten sich von mir nachdem ich ihnen das erzählt hatte. Naja ich brauche halt Beistand von irgendwoher. Das ist aber normal. Die Freunde waren im nachinein nicht für mich da. Was mich auch sehr traurig macht.
Gestern hatten wir von unserer Firma eine Feier. Ich hatte die Gelegenheit fremd zu gehen. Aber nein bringt eh nix. Naja das eig. nebenbei.
Ich verstehe mich mit einer Kollegin sehr gut und gestern wurde mir klar das ich wirklich was für sie empfinde. Ich verstehe mich schon länger gut mit ihr.
Und ich fühlte mich wieder einsam und im Stich gelassen nachdem ich wieder Alc. konsumiert hatte gestern. Das meine ich mit sensibler geworden. Das Gefühl das ich alleine bin wenn ich was getrunken habe erst relativ neu bei mir. Ich verblieb dann über 1 Stunde allein mit mir bevor ich in unsere Wohnung ging hörte "ruhige Musik" und überlegte dieses Gefühl ist ganz komisch.
Ich habe das Gefühl das mich keiner versteht wenn ich wieder mit jemanden darüber rede. Ja das sind dann auch solch eine Art Depri Phase die aber wieder vergeht.
Ich denke seitdem auch öfter wenn mir eine Frau auf den Sack geht, das ich hass verspüre gegenüber den Frauen. Alles Schl.! Kein bock auf euch Weiber!
mfg
Matze