78

Fremd gegangen vor 2 Jahren

tina1955
@Matze81_ , alle Frauen sind Schlampen..... , soso ....

So wie Du Dich in Deinem Post generell geäußert hast, frage ich mich, wie oft Du Deine eigene Frau so bezeichnet hast ?

Wie oft trinkst Du denn Alk., wenn Dich dann immer das Gefühl des Vermissens überkommt ?

27.09.2023 10:13 • x 4 #16


Wurstmopped
Zitat von tina1955:
@Matze81_ , alle Frauen sind Schlampen..... , soso .... So wie Du Dich in Deinem Post generell geäußert hast, frage ich mich, wie oft Du Deine ...


Hat er nicht geschrieben....

Zitat von Matze81_:
Ich denke seitdem auch öfter wenn mir eine Frau auf den Sack geht, das ich hass verspüre gegenüber den Frauen. Alles Schl.! Kein bock auf euch Weiber!


Und hey, dass habe ich schon einmal so ähnlich empfunden....Frauen oftmals bestimmt auch....schei...Kerle kein Bock mehr auf euch.....

27.09.2023 13:38 • x 4 #17


A


Fremd gegangen vor 2 Jahren

x 3


L
@all
Denke mal der TE wird sich nicht mehr melden.

27.09.2023 17:32 • #18


K
Zitat von Matze81_:
Und ich sage es vorher, auf dumme Kommentare werde ich nicht eingehen.

Sind unsere Kommentare alle dumm? Leider noch kein Kommentar von dir,brauchst du Zeit?

Teile uns bitte mit,ob du unsere Hilfe noch benötigst.

27.09.2023 21:51 • x 1 #19


M
Hallo,
ja natürlich antworte ich. 1 oder 2 tagen ist aber normal bei mir.
Ich werde hier nicht auf alles eingehen.
Danke euch für die Unterstützung. faszinierent wieviel Leute geantwortet haben.
Wegen den alc trinken. Ich betrinke mich vlt. 5 mal im Jahr wenn es hoch kommt.
Dann wegen dem Selbstbewusstsein. Ich habe ein gutes Selbstbewusstsein. Ihr kennt mich halt nicht.
Dann habt ihr zum Teil recht das ich davor flüchten will. Neue Hobbys gesucht um mich abzulenken. Wegen den anderen Frauen hinterher schauen und nicht sagen lass uns mal zusammen in die Kiste hüpfen ist auch stark und prägt von Selbstbewusstsein.
Mit anderen Worten ich versuche das immer noch zu verarbeiten, mich abzulenken neue Hoffnung zu schöpfen.... Aber immer wenn sie mit ihm schreibt reisst sie die Wunde wieder auf.
Ich habe jetzt ihr nochmals klar gemacht, wenn ich noch einmal mit bekomme das du mit ihm schreibst oder so, dann lass ich mich defintiv scheiden. sch.gal ob ich nachher schulden haben werde. Dann ist das halt eine harte Zeit dann. Ich kriege es so oder so raus.
Wenn sowas nach 2 oder 3 Jahren Beziehung passiert wäre, dann hätte ich es sofort beendet.
Aber 18 Jahre will ich nicht einfach so weg schmeissen! Sry aber auch hier kennt ihr meine Vergangenheit nicht. Ich habe Ihr auch einiges zu verdanken!
mfg
Matze

28.09.2023 17:43 • x 2 #20


I
Zitat von Matze81_:
Ihr kennt mich halt nicht.

Zitat von Matze81_:
Sry aber auch hier kennt ihr meine Vergangenheit nicht.

Zitat von Matze81_:
Und ich sage es vorher, auf dumme Kommentare werde ich nicht eingehen.

Ich mag diese Art der Argumentation: red nicht, du weißt nichts über mich, du hast keine Ahnung, du kennst uns nicht, bei uns ist es ja ganz anders, wa weißt du denn schon?!, auf diese und jene Kommentare antworten ich nicht, weil sie eh dumm sind (oder: weil sie nicht das sind was ich hören will).
Solche Kommentare entlarven den Schreiberling nämlich selbst, das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern nur mit Arroganz. Wer selbstbewusst ist, kann diskutieren und ggf entkräften, wer arrogant ist, nicht. Der bringt Totschlagargumente

28.09.2023 19:41 • x 4 #21


Neboolah
Viel Glück noch. Wer so wenig auf Fragen eingeht braucht denke ich nicht wirklich Hilfe.

28.09.2023 19:50 • x 1 #22


I
Zitat von Neboolah:
Viel Glück noch. Wer so wenig auf Fragen eingeht braucht denke ich nicht wirklich Hilfe.

Ich möchte dir da einen anderen Ansatz vorschlagen, meiner Meinung nach braucht gerade derjenige Hilfe. Ich meine, hier schreit es förmlich nach Hilflosigkeit. TE war im Lauf des Tages immer mal hier (ja, ich hab homeoffice und zu viel Zeit ), er gibt jetzt hier vollmundig bekannt, es sei normal für ihn alle die ihm helfen wollen, zappeln zu lassen. Zudem versucht er nach zwei Jahren seine Frau unter Druck zu setzen, indem er ihr versucht die Pistole auf die Brust zu setzen. Ist ja sicher nicht das erste mal, demnach weiß sie vermutlich, dass sie es nicht ernst nehmen muss.
Zudem ist er nicht in der Lage nach 18 Jahren die Beziehung zu beenden, weil, naja weil halt, Lug und Betrug sind egal, weil, naja weil halt... Wer dumme, nicht genehme Kommentare hier lässt, ist doof und wird nicht beachtet. Und wer was hier lässt, ist auch blöd, weil er kennt ihn ja nicht. Auf Fragen antworten,würde nur weitere Fragen aufwerfen, ggf tiefere Abgründe hervorbringen.
Ein Schrei nach Hilfe wie ich finde, zumal man sonst den Weg hier her nicht findet. Ging mir zumindest damals so...
Gerade hier sind Antworten gefragt, sofern sie erwünscht sind.

28.09.2023 20:06 • x 4 #23


Neboolah
Zitat von Iunderstand:
Ich möchte dir da einen anderen Ansatz vorschlagen, meiner Meinung nach braucht gerade derjenige Hilfe. Ich meine, hier schreit es förmlich nach ...

Du kannst durchaus Recht haben. Möglich daß ich mich täusche wirkte hier auf mich so als würde der te nur bestimmte Dinge hören wollen. Kann ihm helfen , ich vermute das wird es nicht.

Natürlich werfen antworten neue Fragen auf. Unsere supervisorin bohrt dann mächtig nach. Bis man zum Kern kommt und sich selbst dabei gründlich reflektiert.

Es wäre schön wenn er einiges beleuchtet. Mehr Informationen helfen dabei.

29.09.2023 06:29 • x 2 #24


Leonhard
Zitat von Matze81_:
ich versuche das immer noch zu verarbeiten, mich abzulenken neue Hoffnung zu schöpfen.... Aber immer wenn sie mit ihm schreibt reisst sie die Wunde wieder auf.

Moin Matze,
- die Affäre ist aufgeflogen, d.h. sie sind mittendrin rausgerissen worden. Das ist wie „Koitus Interruptus“…und
- die beiden haben noch Kontakt, so kommen sie erst recht nicht voneinander los.
- ihr dachtet, ihr schafft es ohne Paartherapie. Das ist, wie wenn ich den komplizierten, abgenutzten und verbogenen Dreh- und Kippmechanismus der Terrassentür selbst reparieren würde: Geht zwar irgendwie, doch grade ist es nicht und dicht auch nicht mehr.
- Du unterdrückst Deine Gefühle, vor allem Deine Wut seit zwei(!) Jahren. Das ist zu lange.
- Selbst mit Paartherapie kamen bei mir die Wut und die Zweifel und immer wieder hoch, auch ohne Alk.. Das ist normal….und erst recht, wenn sie noch mit ihm schreibt. Das ist unverschämt!
- Dass Dir andere Frauen auffallen und Du unbewusst Alternativen suchst, halte ich ebenfalls für nicht ungewöhnlich.
- Was unternimmt sie eigentlich für den Erhalt Eure Beziehung?
- Wieso ziehen sich Freunde von Dir zurück, statt Dir bei zu stehen?

Zusammenfassung:
- Geht zum Paartherapeuten,
- sie muss den Kontakt abbrechen, sofort!

29.09.2023 07:17 • x 1 #25


Luto
Zitat von Leonhard:
- Geht zum Paartherapeuten,
- sie muss den Kontakt abbrechen, sofort!

beides wird nicht passieren!

29.09.2023 07:45 • x 2 #26


Wurstmopped
Zitat von Matze81_:
immer wenn sie mit ihm schreibt reisst sie die Wunde wieder auf.
Ich habe jetzt ihr nochmals klar gemacht, wenn ich noch einmal mit bekomme das du mit ihm schreibst oder so, dann lass ich mich defintiv scheiden.

Hi, ich habe drei Fragen, die erste, warum schreibt sie immer noch mit dem Mann, hat Kontakt, was sagt sie, was sind ihre Gründe.
Und zweitens, hast du schon einmal gedroht, dich endgültig zu trennen?
Dritte Frage, wart ihr schon einmal getrennt?

29.09.2023 08:40 • #27


Wurstmopped
Zitat von Iunderstand:
Ich möchte dir da einen anderen Ansatz vorschlagen, meiner Meinung nach braucht gerade derjenige Hilfe. Ich meine, hier schreit es förmlich nach ...

Sehe ich ähnlich, der TE wirkt eher unsicher, was absolut nachvollziehbar ist, keine Schwäche, die man in der Situation nicht zugeben kann.
Wäre er sicher, dann würde er das Spiel nicht 2 Jahre mitgespielt haben, Fakt.
Natürlich spielen finanzielle Abhängigkeiten und die lange Beziehung eine Rolle, jedoch ist wohl nun der Punkt der Leidensfähigkeit erreicht.
Das ist ihm nun vollends bewusst geworden, er kann nicht mehr, nicht mehr wegschauen und nicht mehr ertragen.
Ich frage mich und diese Frage habe ich dem TE jetzt zum zweiten mal gestellt, was die Frau dazu sagt, warum kann oder will sie den Kontakt nicht einstellen?
Ob sie es nicht kann oder nicht will, was sind ihre Beweggründe, Gefühle usw.
Es scheint mir auch so, als ob der TE aus der Unsicherheit heraus nicht in der Lage ist der Frau gegenüber Gefühle zu zeigen, er betont wie selbstbewusst und stark er ist.
Weiß sie überhaupt, kann sie es emotional überhaupt erfassen, wie sehr er leidet?
Nicht alle Menschen, Frauen sind von Hause aus mit Emphatie gesegnet.
Anders formuliert, wenn meine Partnerin bewusst wäre, wie sehr ich leide und sie trotzdem den Kontakt aufrecht erhält, wäre das für mich Aussage genug.

29.09.2023 08:54 • x 2 #28


Heffalump
Zitat von Matze81_:
Sry aber auch hier kennt ihr meine Vergangenheit nicht.

Du lebst aber heute - nicht gestern

Und deine Zukunft ist verdammt neblig. Wahrscheinlich wird sie dir irgendwann den Stecker ziehen und zu ihrem Liebsten flüchten

29.09.2023 09:52 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag