Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13709
Das fände ich sehr schade, wenn Du einfach weg wärst.
Du scheinst nämlich eine Seele von Mensch zu sein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blanca
Mitglied
Leonia
Mitglied
Zauberhaft
Mitglied
Lena737
Mitglied
Zitat von Torrance:Ich möchte am liebsten einfach weg sein.
Acht
Mitglied
Zitat von Blanca:Doch ihm fehlt die Empathie. Er hat keinerlei Fähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen.
Da ist nur Leere. Ein Loch, das ständig mit Aufmerksamkeit gefüllt werden muß, damit er sich überhaupt noch spüren kann.
Scheol
Mentor
Heffalump
Mitglied
Zitat von Acht:Dein Mann ist nicht zurechnungsfähig, aber ihm ist alles zuzutrauen.
Torrance
Mitglied
Shakur
Gast
Lilli70
Mitglied
Torrance
Mitglied
Lilli70
Mitglied
Scheol
Mentor
Lilli70
Mitglied
Shakur
Gast
Zitat von Lilli70:Dein Nochmann ist ein ganz schlimmer Mensch, ich weiß nicht, was er dir noch antun muss?
Zitat von Shakur:Jetzt ehrlich Torrance, was braucht es, was müsste er tun, damit du merkst, was für einer er ist? Psychische Gewalt ist vorhanden. Betrug ist vorhanden. Fehlt dir noch die körperliche Gewalt?