Torrance
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 91
Ich habe mir sooo oft anhören müssen das ich an allem schuld habe , das ich es glaube! Es fällt mir extrem schwer in eine andere Richtung zu denken.
Und dein Post eben mit diesem Spruch hat mich voll zurück katapultiert , in einen Moment wo er vor mir steht und mich auslacht wegen meiner Sorgen und mir dann wieder sagt das ICH es ja eh alles vergurkt habe.
Das kam so oft vor und ich immer alles auf mich bezogen , habe mich dann wieder vor ihm positioniert und gesagt das ich doch aber alles tue damit es gut läuft und das es mir furchtbar leid tut das ich mich so ängstige und mich da so rein steigere und habe geheult wie ein Schlosshund.
Er ist dann in 80% der Fällen abgehauen und hat sich erst am Tag später wieder gemeldet.
So auch an meinem Geburtstag am 22.2.
Ich lag am Boden und hatte einen Nervenzusammenbruch.
Er stand in der Türe und fragte ob wir nun bitte zum Karneval gehen könnten, und das wenn ich nicht mal aufstehe er alleine feiern geht, dann wäre ich selber schuld.
Er ist dann gegangen gegen 12 Uhr , postete viele schöne Karneval Foto und war bis nächsten Tag nicht mehr erreichbar.