Lilli70
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3146
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lilli70
Mitglied
Liesel
Gast
Zitat von Torrance:Was würdet ihr dann jetzt so am Wochenende machen ?
Ich hab so Angst wieder schwach zu werden , wieder zu denken das ich ihn vermisse und das ich irgendwie was tun muss.. und mich dann wieder so hängen zu lassen ... ich Hasse es so !
Ich meine mal ganz ehrlich... würde es euch nichts ausmachen das es nun so wäre wie es ist ? Das er all diese Bilder postet und eine quasi neu Familie hat ?
Wäre euch das alles so egal ?
Benita
Gast
Zitat von Torrance:Ich meine mal ganz ehrlich... würde es euch nichts ausmachen das es nun so wäre wie es ist ? Das er all diese Bilder postet und eine quasi neu Familie hat ?
Torrance
Mitglied
Irrlicht
Gast
Zitat von Torrance:Das er all diese Bilder postet und eine quasi neu Familie hat ?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Torrance:Ich wäre so gern normal
Torrance
Mitglied
Torrance
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Benita
Gast
Zitat von Torrance:Meine Gedanken sind halt auch so negativ, gerade auch was den Nerv im Bein und Leiste betrifft.
Diese Gedanken lassen mich mein Bein für minderwertig sehen , als könnte ich damit nun keine Dinge mehr unternehmen.
Dan sehe ich andere Leute und denke , so könntest du auch sein , wenn du dir diese Spritze nicht geben lassen hättest.
Und was ist wenn es so bleibt ?
Zitat von Torrance:Ich würde so gerne sagen ... es ist nun so , ich muss warten, die Ärzte sagen es gibt durchaus Hoffnung das es weg geht , MIT DER ZEIt....
Katip
Mitglied
Lilli70
Mitglied
Majeduzi
Gast

Torrance
Mitglied