Ozean_
Gast
Zitat von Martin123:Der liebe, nette, hilfsbereite Hausmann
DOCH! Glaube mir ICH will ihn. Schere nicht alle über einen Kamm.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ozean_
Gast
Zitat von Martin123:Der liebe, nette, hilfsbereite Hausmann
CanisaWuff
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Martin123:Wußte ich es doch. Frauen mögen es, zu ihrem Mann aufzuschauen. Ein Mann der größer, stärker, intelligenter, mächtiger, mehr Einkommen hat - das ist es was Frauen wirklich wollen.
Der liebe, nette, hilfsbereite Hausmann - den will niemand, auch wenn uns die Politik das ständig das so einreden möchte.
Ozean_
Gast
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Martin123:Der liebe, nette, hilfsbereite Hausmann - den will niemand, auch wenn uns die Politik das ständig das so einreden möchte.
Nebelkrähe
Gast
Zitat von Eliza57:gewisses Maß an Intellekt und Niveau voraus, das hier leider nicht jedem gegeben ist.
Nebelkrähe
Gast
Zitat von CanisaWuff:Wäre es vermessen, wenn frau beides möchte?
kata_smiles
Mitglied
Zitat von FloraVita:Vielleicht hatten sie da grad einen schwierigen Tag. Die drücken einen bekanntlich etwas runter 🙃
kata_smiles
Mitglied
Hübenbecker
Gast
Carlaa
Mitglied
Zitat von Doing:Meinen Oskar-Preisverdächtigen witzt hat auch keiner kapiert.
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Martin123:
Gastxy45
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Willst Du Dir welche kaufen? 😳
Gastxy45
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Morgens ist man ja bis zu 2 cm größer als abends. Die Bandscheiben...gebt ihnen doch noch ne Chance ^^
Klio
Mitglied
Zitat von 123ABC:Schon schwerer hat es da eine größere Frau einen Partner zu finden , da Du alle wegschnappst
Also sollten kleine Frauen bei kleineren Männern bleiben und die größeren nehmen dann die größeren , ist doch logisch