Gastxy45
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3774
Zitat von Woelkeline:Und kommt im Frotteeschlafanzug wieder raus. Wurde keine Beziehung
ich musste lachen.😂 danke dafür.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Woelkeline:Und kommt im Frotteeschlafanzug wieder raus. Wurde keine Beziehung
Thegirlnextdoor
Gast
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich habe eine Männerabwehrhose
Clarinetta
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Ich mochte als kleines Kind so im Alter von 4-8 Jahren Frotteeschlafanzüge.😎
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Clarinetta:ich bin alt, groß (173 cm) nicht dick, aber unförmig und dann auch noch nervig
Clarinetta
Gast
Zitat von Gastxy45:wie darf ich mir das vorstellen? und auch: hast du die beim Grill-Date mit dem Ex getragen; oder zu welcher Art Outfit hattest du dich letztendlich ...
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Clarinetta:ich bin alt, groß (173 cm) nicht dick, aber unförmig und dann auch noch nervig
Clarinetta
Gast
Zitat von 123ABC:Wie kann man nicht dick aber unförmig sein ?
Clarinetta
Gast
Zitat von BernhardQXY:Ähm, habe eine andere clarinetta kennen gelernt. Streiche unförmig
Aline_8
Gast
Zitat von 123ABC:Wie kann man nicht dick aber unförmig sein ?
Clarinetta
Gast
Zitat von Aline_8:Das ist anhand einer ganz einfachen Formel zu errechnen. Wenn der zweite Zeh von links, also der neben dem großen Zeh (zeigezeh?!) Länger ist als ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Clarinetta:WAS ? Ich bin nervig 😜
Aline_8
Gast
Clarinetta
Gast
Zitat von Martin123:Man kann aber auch füllig und trotzdem förmig sein (bzw. Formen/Rundungen haben)
Ema
Mitglied
Zitat von Aline_8:Das ist anhand einer ganz einfachen Formel zu errechnen.