Zitat von Selina20:Die powerfrau in dir ist noch da, aber im Moment ist die nicht gefragt.
Danke. Es leuchtet ein, ich kann sie wecken wenn ich es will. Das heisst raus aus meiner Komfortzone, durch Angst und viel Selbstüberwindung. Sie war da dieses WE kurz, habe mich online von Speaker motivieren lassen. Heute kam der Zweifel wieder. Aber es bedeutet mir gesehen zu haben dass sie da ist wenn ich dafür sorge. Jetzt brauche ich den Weg sie dauerhaft bei mir zu haben.
Zitat von Bumich:Bereust du ihn? Kingt in meinen Ohren so als hättest du dich übernommen.
Nein. Der Cut war wichtig, ich habe vieles gesehen und gelernt was ohne Cut nicht möglich gewesen wäre.
Zitat von Bumich:Die selbe Energie, die dich zur Powerfrau gemacht hat, macht dich auch zum Angsthasen.
Gut gesagt, das ist dieselbe Energie, man muss sie nur transformieren.
Zitat von Clara_:Aber wenn die Chemie nicht stimmt, nützt absolut kein optisches Erscheinungsbild!
Das ist bei mir auch so. Chemie , Anziehung ist wichtig. Aber einer der erfolgreich ist und gut im Bett, ist nicht selten ein rücksichtloser Egoist, habe solche kennengelernt...
Zitat von Clara_:Findest du sich selbst nur durchschnittlich, wirst du auch nur durchschnittliche Partner anziehen,
Danke. Das stimmt, und wenn ich voller Ängste bin, dann finde ich wahrscheinlich etwas unter meinem Wert, hauptsache die Angst ist weg.
Zitat von Unicorn68:Jeder sollte auf eigenen Beinen stehen
Das ist der Punkt. Ich kann so viel Energie haben, Sachen erledigen, für andere die Lösungen finden, aber ich bin schlecht in Geld verdienen. Habe da eine Blockade.
Zitat von Unicorn68:Immer Sicherheit geben zu müssen und keine zu bekommen ist sehr anstrengend und einseitig.
Das stimmt, selbst für den Mann. Auch wenn ich einen Ex hatte der erfolgreich war aber gegeben habe nur ich. Viel Aufmerksamkeit, Wünsche erfüllt, mich bemüht, aber ok, der war auch ein Narz.
Zitat von nimmermehr:das Gefühl hast, nicht viel allein auf die Kette zu bekommen. Woher kommt das? Hast Du in letzter Zeit (früher warst Du da ja anders, sagst Du) zu viel Verantwortung abgegeben, den Anderen machen lassen, statt selbst Dinge zu regeln?
Habe bis vor kurzem die finanz.Unterstützung meiner Eltern bekommen. Ich schäme mich dafür. Mit 30 von den Eltern abhängig zu sein. Studium abgebrochen, angefangen etwas anderes zu arbeiten. Energie an unwichtiges verschwendet und nicht in mich selbst und meine Entwicklung investiert. Habe mich selbst nicht mehr erkannt.
Zitat von Reality:Was macht man, wenn man dann mal alleine dasteht?!
Panik ...
Und die Sache ist, irgendwann muss man alleine dastehen. Also Panik früher oder später. Ich solls einfach hinter mir bringen.
Zitat von Reality:Aber nichts desto trotz kann der übermorgen sterben? (Gott bewahre
Danke, das frage ich mich wenn ich in das alte Gedankenmuster falle