1

Er ist nicht für mich da - bin so enttäuscht von Ihm

N
Hallo,

ich bi 22 Jahre alt du in den letzten Wochen gab es immer wieder Stress mit meinem Freund (1,5 Jahre zusammen, haben eine Wohnung zusammen). Ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer.

Meine Schwester hatte mich angerufen und mir gesagt, dass es meiner Mutter wohl eher schlecht geht. Sie hat eine schwere Krankheit.
Ich mache mir halt jetzt Sorgen und auch Vorwürfe, du es ist doch normal, dass der Freund dabei auch unterstützt und immer da ist, oder?

Mein Freud macht das nicht. Er wollte weder hören, was meiner Mama wiederfahren ist, noch unterstützt er mich in irgendeiner Weise. Er fragt nicht einmal, wie es ihr oder mir damit geht. Er ist total auf sich bezogen. Jetzt hat er sich wieder nen Freund zuhaue eingeladen und die machen da jetzt wohl ne kleine Party. Laute Musik, Fußball und viel B.. Was mich aber wirklich traurig macht, ist die Tatsache, dass die im Wohnzimmer ausgiebig lachen können. Während ich hier im Schlafzimmer sitze und es mir einfach nur schlecht geht.

Er kam gütigerweise auch ein paar Mal zu mir und wollte wissen, was denn los sei. Ich habe zu ihm gesagt, dass ich mir wünschen würde, das er für mich jetzt da ist.

Auf jeden Fall hat er gesagt, wenn mir was nicht passt, dann soll ich gehen. Gerade hat er noch gesagt, dass er mit mir Schluss macht - mal eben so nebenbei...danach ist er wieder ins Wohnzimmer gegangen und hat über iwas gelacht. Ich bin so enttäuscht.

Bitte helft mir, was soll ich machen?

11.05.2013 18:43 • #1


A
Hallo Norah Ayleen

kein Verantwortungsgefühl? wie alt ist er denn?
hast du ihm erklärt was dich bewegt oder wehrt er gleich ab?

bei allem respekt, es ist auch DEINE wohnung, schmeiß sie alle raus!
sollen sie doch woanders feiern

11.05.2013 19:01 • x 1 #2


A


Er ist nicht für mich da - bin so enttäuscht von Ihm

x 3


N
Hey,

er ist so alt wie ich, 22 Jahre.
Leider ist es nicht meine Wohnung. Ich stehe nicht im Mietvertrag mit drin, ich bin mit in seine Wohnung gezogen, aber er hatte mir versprochen, mich niemals rauszuschmeißen. Und jetzt das. Er lässt mich sooo im Stich. Und er macht schon mehr mit dem Freund als mit mir. Er ist immer hier. Und er weicht dieser Situation sofort aus. Er hat einfach kein Interesse das zu erfahren. Er will lieber feiern.

11.05.2013 19:04 • #3


B
Hey Norah!
Hattest du nicht schonmal geschrieben, darüber dass dein Freund rücksichtslos und verbal ausfallend mit dir umging, während du Prüfungsstress hattest?
Mädchen. Dein Freund geht sowas von s****** mit dir um. Glaubst du das ist noch Liebe was der da abzieht? Der ist voll auf dem Egotrip. Willst du wirklich an so einem Menschen hängen bleiben, der dich so schlecht behandelt? Ich würde mich trennen und ausziehen. Sieh dich doch an. Dir geht es überhaupt nicht gut. Der Typ beschimpft dich, bedroht dich, setzt sich über dich hinweg und wie es dir dabei geht interessiert ihn null... Glaubst du der ändert sich noch? ich denke wenn überhaupt, dann nur wenn du ihn mit seinem schlechten Benehmen sitzen lässt. Frag dich mal was dich noch bei ihm hält? Und halte uns auf dem Laufenden! Lg, Blumina

11.05.2013 21:37 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag