Zitat von Lullaby:Also, er ist ein Ar., der dir immer weniger Beachtung schenkt. Er gibt dir nicht das, was du brauchst.
Naja, mein Freund hat wirklich viel um die Ohren und nicht gerade ein sorgloses Leben und dadurch bekomme ich auch oft seine kalte Schulter zu spüren. Was mich eben stört ist, das er über nichts mit mir sprechen kann. Gefühle zeigen/darüber sprechen ist ein absolutes Tabu. Früher war das eben Gang und Gebe - ich habe das wundervoll gefunden und mich daran gewöhnt - plötzlich im November 19 kalter Entzug und jeder Versuch mich ihm zu nähern, das er sich wieder mir gegenüber öffnet ist fehlgeschlagen. Er verstummt lieber, macht sarkastische Bemerkungen oder ich darf eben raten was nicht passt.
Manchmal sind seine Bemerkungen;
Du bist ja nicht doof, du weißt was nicht passt, weshalb sollte ich dann explizit erklären was nicht in Ordnung ist?Das Problem ist auch, dass er nicht der Lieblingsschwiegersohn meiner Mutter ist. Sie würde sich jemand anderen wünschen. Das hat sie ihm zwar nie gesagt aber sie hat es ihn manchmal spüren lassen. Seitdem kommen seinerseits immer sarkastische Sprüche, dass ich mir einen älteren Mann nehmen soll, der Porsche fährt und keine Probleme hat. (Da meine Mutter mal beim Essen erwähnt hat, das ein Mann hergezogen ist, der mehrere Porsche in der Garage stehen hat.
Zitat von Sorgild:Te, was du schreibst klingt alles mal überhaupt nicht gesund. Di allein kannst eine Beziehung nicht retten. Da müssen beide die Kastanien aus dem Feuer holen
Ja es fühlt sich auch relativ toxisch an, da ich meistens immer die bin, die Schuld ist, die bin die Streit sucht? Die bin die zu sensibel ist etc.
Ich ziehe mich weiterhin an wie ich möchte ukd ich schminke mich auch weiterhin so wie ich es möchte, da hat weder er noch sonst wer mir was zu sagen.