intentions
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Wir sind seit zwei Jahren in einer Beziehung. In unserem ersten Beziehungsjahr schien alles gut zu laufen. Mein Freund sprach mit mir über Sorgen, Probleme, Dinge die ihm durch den Kopf gingen. Wir waren wirklich wie ein Traumpaar, hatten selten einen Streit, hatten viel Spaß gemeinsam. Irgendwann im November 2019 kam die Wende. Es war ein Abend auf einem Weihnachtsmarkt, als ich zum ersten Mal bemerkte das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich sah das schon in seinem Blick, jedoch brachte er schon damals nicht raus, was los ist. Und so ging es weiter, bis jetzt Juli 2020. Mein Freund wurde seitdem einfach zunehmend distanzierter, liebloser. Er schob alles auf seinen Stress. Ich wurde zunehmend unglücklicher, weinte vor ihm, streitete mit ihm, versuchte mit ihm zu sprechen aber das half nur bedingt und auf Zeit. Seit über einem halben Jahr, stelle ich mir die Frage ob ich einfach verrückt geworden bin? Zuviel von meinem Freund erwarte? Oder ob das alles normal ist?
Ich erwarte wirklich nicht viel, ich brauche kein schickes Essen in einem Restaurant, ich brauche keine Blumen, ich brauche nur Zeit und ein liebevolles behandeln. Ich fühle mir seiner nicht mehr sicher, mir fehlen seine Berührungen und sein liebevolles, verständnisvolles Verhalten. Früher konnte er immer über alles sprechen und somit konnten wir alles aus der Welt schaffen. Jedes Mal vergleiche ich unsere Beziehung mit dem was es einst mal war.
Ich habe auch schon versucht mich rar zu machen, aber das hilft nicht. Mein Freund neigt dazu, es persönlich zu nehmen wenn ich mich nicht mit ihm treffe und stattdessen was anderes unternehme. Außerdem ist er ein sehr eifersüchtiger Mensch. Aber er spricht mit mir über rein garnichts mehr. Er schluckt alles in sich rein und auf Nachfrage meint er, dass er absolut garnichts habe.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich neige dazu vieles dramatischer zu sehen als es ist, aber glaubt mir, nicht über ein halbes Jahr lang.
Wenn ihm etwas nicht passt, muss ich immer für mich selbst erraten was denn heute nicht passt. Er spricht nichts an. Stattdessen bekomme ich schlechte Laune ab.
Am liebsten wäre es ihm, ich würde mich aufhören zu schminken und schick anzuziehen. Er ist ein relativ eifersüchtiger Mann Er erwartet, dass ich Zuhause bleibe wenn er Mal nicht kann. Wenn ich stattdessen was anderes unternehme, wird es sauer, blockt alles ab, möchte generell nie ein Gespräch führen und wenn dann eskaliert es, weil er nicht über solche Sachen wie Gefühle, sprechen kann. Ich werde unglücklich, zweifel an mir, suche Fehler an mir.
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Auf der einen Seite hat er Angst dass ich ihn für jemand anderen verlasse, auf der anderen macht er aber auch kaum was, das ich bei ihm bleibe. Außerdem habe ich langsam das Gefühl, das ich diejenige bin die wahnsinnig ist, alles mit früher vergleicht und dabei übersieht dass es damals einfach gleich war?!
Wow...