Vivp
- 3
- 1
Vivp
Bones
Zitat von Vivp:Und ich will irgendwie gar nicht über ihn hinweg kommen
Zitat von Vivp:Aber wer wartet denn schon jahrelang darauf, dass sie sich endlich trennen.
Alex2020
Raida
Zitat von Vivp:wer wartet denn schon jahrelang darauf
Zitat von Vivp:Aber ich denke eben gerade, dass alles darauf hindeutet, dass er mich doch mögen könnte, irgendwann
Zitat von Vivp:Und ich will irgendwie gar nicht über ihn hinweg kommen
Joanna2020
Zitat von Alex2020:Liebe @vivp, schaue dir bitte dieses Video so oft an, bis die Nachricht vom Speaker bei dir ankommt. Zwar warst du nie mit dem Mann zusammen, um von einem HeartBreak zu sprechen. Allerdings sind die Symptome schon sehr ähnlich, wenn man sich verliebt hat -- deswegen finde ich dieses Video gut. Deutsche Untertitel vorhanden.
Vivp
Kummerkasten007
Zitat von Vivp:Aber ich denke eben gerade, dass alles darauf hindeutet, dass er mich doch mögen könnte, irgendwann
Alex2020
Zitat von Vivp:Das ist eine schöne Rede, aber ich glaube die Message habe ich noch nicht verstanden. Oder ich weiß trotzdem nicht, was ich jetzt genau tun soll.
CaveCanem
Zitat von Vivp:aber er hat mich trotzdem sehr glücklich gemacht.
Vivp
Zitat von Kummerkasten007:
Wie kommst Du darauf?
So wie ich es verstehe, ist er auf kollogialem Abstand, wie es normal ist. Kein Flirten, keine Anmache - nix.
Zitat von CaveCanem:
Der Mann hat doch emotional mit Dir interagiert?!
Wie soll das dann vonstatten gegangen sein damit, dass er Dich glücklich gemacht haben soll?
War es nicht eher so, dass DU Dich selbst mehr geliebt hast in diesem rosabunten Bsssssss-Gefühl, das dieses Du in Dir ausgelöst hat?
Was der Film von Dir will?
Dass Du begreifst, dass Du Liebeskummer hast. So echt und so weh, als hättet Ihr einen Hauch von Realität gehabt miteinander.
Und dass man gegen Liebeskummer aktiv etwas tun kann.
Weil er verletzt. Und weil er lebensbehindernd wirkt.
Was konkret Du aufschreiben sollst?
Die negativen Punkte dieses Menschen:
-er zieht eine andere Dir vor!
-er liebt eine andere. Nicht Dich.
-er ist Dir gegenüber emotional gefühllos.
-er will Dich nicht, sondern die andere.
-er steht nicht auf Dich, sondern auf ne andere.
Negative Punkte en masse, meinst Du nicht?
Diese Punkte sollst Du Dir im Handy aufschreiben und immer dann ansehen, wenn es zu schlimm wird und Du anfängst, ihn auf ein Podest zu stellen und hinter ihm herzuweinen.
Auch wenn er von Deinen Gefühlen nix ahnt hat er sie doch verletzt.
Baumo