Vivp
Mitglied
- 1
Die ersten Wochen habe ich gleich etwas geflirtet, weil er nie eine Freundin erwähnt hatte. Darauf ist er nicht eingegangen, aber war trotzdem nett zu mir. Dann habe ich ihn nebenbei gefragt ob er vergeben ist und er meinte ja. Habe dann auch zufällig seine Freundin auf Socialmedia gefunden, sie ist so der typische Fall der sehr viele Bilder postet, vor allem mit ihm zusammen.
Gut, dann war mir ja klar dass ich nichts mehr tun kann außer ihm aus dem Weg zu gehen, aber ich mag ihn so gern. Ich hoffe jeden Tag herauszufinden, dass sie sich getrennt haben, und ich interpretiere in alles was er macht hinein, dass er schon dabei ist sich zu trennen und danach Interesse an mir haben könnte.
Die Fakten sind neutral gesehen aber, dass sie schon zwei Jahre zusammen sind, und selbst wenn er sich auf magische Weise die nächsten Wochen trennen wird, spricht wenig dafür dass er was von mir will.
Aber ich denke eben gerade, dass alles darauf hindeutet, dass er mich doch mögen könnte, irgendwann. Und ich will irgendwie gar nicht über ihn hinweg kommen. Aber wer wartet denn schon jahrelang darauf, dass sie sich endlich trennen. Und was ist wenn sie für immer zusammen bleiben?